Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aber was nützt der schönste Wellnessbereich wenn man dort Abseits von den Girls und vom Geschehen alleine drinnen hockt und sich mit seinem Schwanz selbst beschäftigen muss?


    Das ist der Knackpunkt, übertrieben gesagt: Bar im 1. Stock, Raucher Fumoire im 5. Stock und Wellness im 10. Stock und zwischendrin die Zimmer. Siehe auch der überflüssige und hässliche Sauna Raum im Blue-Up, hundert Treppenstufen hinaufsteigen, Sauna mal zu kalt mal zu heiss, da sitzt der Gast nun wie ein Pflegebedürftiger im Sanatorium vor sich hin, setzt sich hinterher mit einem hochroten Kopf wie eine Tomate an die Bar, ist verschwitzt, stinkt nach Schweiss, belästigt damit andere Gäste und meint die Girls würden das noch sexy finden und der verkeimte Wohnzimmer Whirlpool steht neben der Bar im Parterre. Ergibt alles keinen Sinn, dilettantisch und fraglich. Und die schönen Wellness Bereiche wie in Bumsalp siechen unbenutzt und kostenverschlingend vor sich hin, da die Girls keinen Bock auf den Quatsch haben und nicht mit den Gästen dort reingehen. Entweder sitzen die Girls in Gruppen ihre Ärsche platt und chatten am Handy wie es Banderas schon schrieb oder wollen Party, saufen und ficken, aber nicht dicke Ranzen im Chlorwasser streicheln und dabei noch ihr billiges Make-up und Frisuren versauen. Die Zeiten sind vorbei, früher hat sich das bei den Girls die ihr Business noch verstanden haben gelohnt aber bei den heutigen Girls und "Low-Budget-Gästen", 1 Stunde im verchlorten Wasser sitzen um danach eine halbe Stunde für 79,90 Fr abzüglich MwSt abzüglich Zimmergebühren aufs Zimmer. Hahaha , das passt alles nicht mehr zusammen.


    Eine schöne Suite mit einer kleinen Wellness-Ecke, die man buchen kann und speziell für die es nutzen, finde ich zeitgemässer.