Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wir begannen mit einem Drink auf dem Sofa neben dem kleineren Barbereich und machten über eine halbe Stunde lang ein nettes Gespräch mit Küssen und Schmusen im Club. (Ich war bei meinem letzten Besuch mit ihr zusammen gewesen und hatte einen Dreier mit ihr und einem anderen Mädchen). Sie erinnerte sich an mich! Als sie fertig getrunken hatte, gingen wir in das Zimmer im zweiten Stock. Im Zimmer war sie wie immer erstaunlich, mit den tiefsten französischen Küssen, die Haut war weich wie weiße Seide, und dann leckte ich ihre Muschi für eine lange Zeit, bis sich ihre Hüften bückten und sie kam, ihre Muschisäfte über meinen Mund! Dann gab sie mir einen fantastischen Blowjob und dann machten wir 69, gefolgt von Sex in verschiedenen Positionen, bis ich mit ihrem Mund fertig war. Eine fantastische Stunde. Ein tolles und freundliches Mädchen und ein echter Engel. 9,5 / 10.

    Ich war letzte Woche in New Relax, aber ich war sehr spät in meinem Programm, also blieb ich nur eine Stunde und ging nicht in ein Zimmer mit einem Mädchen.
    Es waren ca. 15 Mädchen darunter 2 sehr sehr hübsch !!
    eine der beiden sehr schönen heißt Bianca, Rumänin, ihr Gesicht ist wunderschön, sie ist sehr lustig und nett ... leider hatte ich keine Zeit oder Geld (100 chf) um ins Zimmer zu gehen mit ihr.
    Dieses Mädchen ist wirklich wunderschön !!
    Kannte jemand sie und ging mit ihr ins Zimmer?
    Ich kann diese Woche vielleicht zur neuen Entspannung zurückkehren


    Hallo! Ist New Relax fuer alles? Ich bin Britische-Indisch und moechte diese club probieren...


    Danke!