Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seit Ingo, Franz und andere Clubs aufgezogen haben, waren für mich die Studios ziemlich schnell out.


    Banderas


    Erlaube mir die Frage, was dieser "Franz" für Clubs aufgezogen haben soll :confused:. Mir fällt da nur die Bumsalp ein. Alle anderen Franz-Läden sind Salons bzw. Studios (Aphrodisia, Life, Seline) mit viel kitschig rotem Plüsch und Samt des letzten Jahrhunderts und jenseits überzogenen Preisen wo kein normaler Freier hingeht sondern auf eine auf partyhungrige und weissem Sand unter den Füssen ausgerichtete Klientel. Die Girls sitzen dort oft tagelang ausgehungert wie auf der Hühnerleiter wartend auf ihren Heilsbringer oder Jackpot genannt, der dann in seinem Rausch hohe Fünfstellige Summen über seine Goldenen Kreditkarten zieht.


    Im Gegensatz zu Franz, sind die richtigen guten Saunaclubs mit erschwinglichen Preisen wo man auch mit kleinem Geldbeutel sein Glück findet, geilem Ambiente, super Service usw. die des Schweizer und Deutschen Imperiums mit ca. 10 Saunaclubs an der Stückzahl, wo seit 15 Jahren immer wieder ein neuer Club hinzukommt. Da kann dieser Franz mit 1 Saunaclub (seiner Dübendorfer-Alpwiese) in kein keiner Weise mithalten. Vor kurzem hiess es, ob auf der Alp demnächst die Wellness Etage geschlossen würde und nun kursiert ob die Alp sogar zum Verkauf steht. Also ein zeitgemässes und auf Kundenbedürfnisse ausgerichtetes Konzept sieht etwas anders aus ;).


    Deshalb verstehe ich auch nicht, warum auf die Imperium Clubs oftmals so eingehackt wird, denn es sind die wirklichen Vorreiter von Vollservice zu bezahlbaren Preisen und richtigen Saunaclubs die seit 15 Jahren den Service Level immer ganz oben halten. Ohne die Imperium Saunaclubs würden wir heute noch in umfunktionierten 70er-Jahre-Wohnzimmer Saunas zu 500.- die Halbe Stunde ohne anfassen und küssen mit Vollgummierung ficken müssen.