Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sind die WGs so attraktiv wie auf den Bildern? Was bezahlt man pro Stunde?


    Nach meinen bisherigen Erfahrungen im Roten Haus, sehen die Girls in Natura nicht immer 1:1 wie auf den Bildern aus. Mal sehen sehen sie in Natura nicht so attraktiv aus und andere dafür attraktiver als auf den Bildern. In etwa so wie in den Saunaclubs auch.


    Der Stundenpreis ist Verhandlungssache 250 / 300 Fr.
    Viele machen den Vollservice für 250.- / Stunde obwohl vorher versucht wird auf 300.- durchzusetzen. Am Telefon heisst es 250.- und vor Ort sagt sie dann Komplettservice 300.-. Da musst du dann 250.- in Scheine zeigen und sagen das du nicht mehr zahlst und das sie das so am Telefon gesagt hat. Dann akzeptiert sie das.


    Beim Service ist wie überall, von weniger gut bis sehr gut alles vertreten.

    Nur wollen die dann eben meist auch nicht in klassischen Studios arbeiten, sondern lieber in Appartmenthäusern oder kleineren Appartment. Weil sie da dann doch zwischen den Terminen mehr Privatsphere haben und auch Haustiere mitnehmen können.


    Bin ich da falsch oder ist es so, dass die rotleuchtenden Apartmenthäuser eher am verschwinden sind, weil dort die Klagen von gestressten Anwohnern noch wesentlich grösser ist, und die Polizei solche Anlagen wegen möglichem Mob nicht gerne sieht.


    hey Banderas,


    bei Martyn musst du aufpassen, ich denke er meint nicht das gleiche wie du.
    Martyn schreibt von Appartmenthäusern die in Deutschland ihren Ursprung haben und sich auch oft Laufhäuser nennen oder Häuser mit Terminwohnungen drin wo die Girls auf Tagesmiete arbeiten, da gibt es Regional sehr unterschiedlich und teilweise sehr viele davon, gerade in Nürnberg oder Bayern da wo er herkommt. Er ist in Deutschland zuhause.


    Die Schweiz kennt so was eher weniger, da früher meist Salon (Wohnzimmer Prostitution). Doch drei solcher Appartmenthäuser fallen mir spontan ein, das Erosworld in der Dienerstrasse ZH, das Petitfleur in Wollishofen ZH und das Rote Haus in Töss / Winterthur. Dort zahlen die Girls eine Tagesmiete fürs Zimmer / Appartement und der Verdienst gehört den Girls zu 100% alleine. Schau mal bei http://www.das-rote-haus.ch hat immer wöchentlich wechselnde Girls und Tausend Mal besser als der andere Schrott in Winterthur. Also das rotleuchtende "Rote Haus" ist bestimmt nicht so schnell am verschwinden ;).


    Und bei den derzeit sinkenden Preisen haben die klassischen Salons / Studios wo die Girls bis 50 Prozent ihres Verdienstes ans Haus abgeben müssen bald ausgedient. Es wird sich in der Schweiz immer mehr in Richtung Appartements auf Tagesmiete entwickeln, so wie die ganz privaten bzw. illegalen Girls die in Ferienwohnungen oder Hotels arbeiten. Dort können sie egal wann und nach eigenen Regeln, Preisen und Zeiten arbeiten und müssen sich nichts von den Salons / Studios vorschreiben lassen nicht die Hälfte ihres Verdienstes ans Haus abgeben.