Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sooo nun wieder etwas Zeit gefunden um zu schreiben.


    Noch einmal: Es freut mich sehr, dass ich als einer der Hauptgewinner gezogen wurde.


    Ich bin am Montag im Olymp gewesen um meinen Preis einzulösen. Es hatte alles wunderbar geklappt und völlig unkompliziert und spontan.
    Angekommen ging ich erst mal meinem üblichen Welnessprozedere nach.
    Dabei durfte ich den Inhaber zum ersten mal kennenlernen. Recht freundliche Person.


    Nach einiger Zeit kam Tantra und wir gingen in die Massage.
    Sie ist nicht nur hübsch, sondern auch eine smarte und liebe Person mit Teller Ausstrahlung und grandiosem Körper😍


    Ich konnte bereits einmal ihre Massage geniessen. Jedoch schin es mir dieses mal noch besser zu gefallen.
    Die Massage war einwandfrei und mit genug erotik.
    Da ich ziehmlich heiss wurde, wollte ich die Stunde in der Suit gleich mit der Tantra verbringen. Ich bereue keine Sekunde davon🤤🤤🤤


    Schönes zärtliches Blasen gefolgt von eintem tollen Schäferstündchen.
    Am Honigtopf lecken durfte ich auch. Und wie lecker das war🤤


    Ich denke, da werde ich sicherlich noch einmal dran naschen😋


    Für mich wieder einmal ein weiteres tolles Erlebnis im Olymp.
    Auf das Fondue habe ich freiwillig verzichtet. Würde mich da nicht sehr wohlfühlen zu essen irgendwie. Keine Ahnung weshalb. Aber ich wurde wiederholt gefragt ob ich es würklich nich möchte.


    Danke für die Tolle Zeit und hoffe wieder mal auf einen Gewinn😋

    Seit gut einem Jahr besuche ich nun den Club Olymp.
    Ich persönlich fühle mich da ziehmlich wohl.
    Vor gut einem Monat wurde ein wenig renoviert. Sieht noch mal besser aus.


    Seit ich diesen Club endeckt habe bin ich monatli 2-3 mal da.
    Versuche dabei mindestens einmal am Dienstag oder Donnerstag vorbei zu gehen um so mindestens einen kostenlosen Eintritt zu erhalten.


    Das Personal (Rezeption und Bar) ist eigentlich immer freundlich und auch sehr familiär.


    Was die Damen im erotischen Bereich angeht gibt es natürlich unterschiede. Zum grössten Teil muss ich jedoch sagen ist der gebotene Service gut bis sehr gut. Insgesamt hatte ich nur zwei Damen welche eher ungenügend waren aus meiner Sicht. Diese sind jedoch auch jeweils nur kurze Zeit im Club gewesen und nie mehr aufgetaucht.


    Zu meinen persönlichen Topschots gehören folgende Ladys:


    Ella
    Hübsche ziehrliche blondine mit einem besonderen Charme. Sie ist sehr einfühlsam und hat den Bj sowas von perfektioniert. Für mich ein Highlight welches ich ein paar mal erleben durfte.


    Monique
    Eine süsse und lustige Maus. Bei ihr ist so eine freundschaftliche Stimmung im Bett. Sie macht einiges mit und man hat es lustig mit ihr.


    Roxy
    Klein, süss und frech. Sie konnte sich nach meinem ersten besuch bei ihr auch noch einen Monat später an meinen Namen erinnern. Wow das gibts echt selten. Sie sicht immer gut aus und ist mit mir auch gesprächig. Jedesmal wenn Sie mich sieht findet sie Zeit um kurz hallo zu sagen. Der gebotene Service ist auch echt gut bei ihr.


    Ariana
    Sieht immer etwas arrogant und überheblich aus, ist jedoch ganz lieb und freundlich. Sie hat für mich einen sexy Style und zieht mich mit ihrem Blick ständig an. Es ist schwer nein zu sagen bei ihr.


    Miriam
    Hübsch und elegantsexy mit niveau.
    Wirkt wie eine Lady von blauen Blut. Im Bett geht sie jedoch extrem gut mit und läst die wilde Seite aufblizen.
    Man kann sich mit ihr auch sehr gut unterhalten.


    Es gibt noch viele gute Girls da und man kann echt viel erleben.
    Für mich eine Top Adresse mit guten Preisen. Geil finde ich die Aktionen welche angeboten werden. Natürlich würde sich jeder Kunde noch mehr zum profitieren wünschen z.B. noch ein zusätzlicher Freikartentag oder Eintritt zum halben Preis. Aber dies sind nur wünsche.


    Was ich etwas vermisse: Die Ladys dürften gerne auch mehr beim Wellnessbereich durchlaufen und sich auch dort etwas aufhalten.


    Etwas störend:
    Bei der Schlüsselverteilung werden die Kunden immer etwas aufeinander gezwängt obwohl so viele Schränke vorhanden sind.
    Auch wäre es cool etwas neuere Bademäntel und au vlt. Eine Nummer kleiner anzubieten.


    Nun hoffe ich mit meinem Bericht zu gewinnen.


    Ich wünsche mir viel glück bei der Auslosung.