Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo liebes Team Olymp


    Ich durfte nun schon einige Male in den Genuss kommen bei euch Gast zu sein.
    Jedesmal bin ich mit einem strahlen und Gummi artigen Beinen aus dem Club gegangen.
    Habe mittlerweile mehrere Clubs besucht aber nur im Olymp kann ich sagen vollends zufrieden zu sein.
    Sobald man aus der Garage in den obersten Stock fährt und zum Empfang gelangt, wird man freundlich empfangen und in small talks verwickelt. Nach Dusche und Bademantel gelangt man in den Kontakt Bereich.
    Noch nie wurde ich links stehen gelassen.
    Die hübschen Frauen kommen stets mit dem nötigen Respekt auf einem zu.
    In keinem Anderen Club den ich kenne ist die Offenheit so gut wie hier!
    Alle Dates waren ein super Erlebnis.
    Hoffe sehr den kommenden Freitag wieder zu kommen um meinen Geburtstag dort anfeiern zu dürfen.


    Lieber Olymp... ein solches Angebot wie ihr es nun habt würde mich extrem freuen geniessen zu dürfen.


    Liebste Grüsse Rustys

    Club Olymp


    Seit nun gut 18 Monate besuche ich regelmässig den Club Olymp.
    Zuvor habe ich diverse Frauen an verschiedenen Orten besucht. Jedoch musste ich schnell feststellen, dass das Ambiente in diesem Club all meine bisherigen Erfahrungen in den Schatten stellte.


    Als ich das erste Mal den Lift benutzte um von der Einstellhalle in den obersten Stock zu fahren, war ich dermassen nervös und angespannt was mich erwarten würde. Beim eintreten würde ich sehr herzlich in Empfang genommen. Nach der Dusche ging es in den sehr sympatisch ausgestatteten Raum mit der grossen Bar zur rechten.
    Sofort begrüssten mich zahlreiche, hübsche und sympathische Frauen.
    Was mir sofort gefiel, war, dass die Frauen keine Berührungsängste hatten und sofort mit mir Kontakt aufnehmen.
    Ich könnte noch viel schreiben aber versuche mich nun kurz zu fassen...lol
    Nach dem ich eine passende Dame gefunden hatte... genoss ich eine wunderschöne Stunde mit ihr Top ausgestattetem Zimmer.
    Alle Besuche danach waren jedes Mal ein super Erlebnis.


    Vor gut 4 Monaten habe ich daraufhin weitere Clubs besucht um einen Vergleich zu haben... Fazit: Freundlichkeit, Frauen und Preis-Leistungs-Verhältnis kann bisher kein Club mit dem Olymp mithalten... Aus meiner Perspektive


    Somit herzlichen Dank an den Olymp und ich würde mich definitiv freuen zum Genuss dieses wunderbaren Preises zu kommen


    Lg Rustys