Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im Schnitt gesehen habe ich gemerkt, dass ich noch relativ Jung bin. Trotzdem ist ein Club wie der Sex-Park sehr offen für alle Männer von 18-80+. Ich machte mir sorgen, dass ich irgendwie mit meinen Jungen Jahren im Club nicht wirklich akzeptiert werde, wurde dennoch eines Besseren belehrt.
    Seit Tag eins fühle ich mich wohl in diesem Etablissement.
    Es gibt alles was man braucht um abzuschalten und eine gute Zeit zu verbringen.
    Ich durfte schon einige Erfahrungen sammeln, jedoch widme ich diesen Bericht Alexia.


    Der Clubbesuch sah wie immer aus. Angekommen, freundlich begrüsst, umgezogen und ab an die Bar. 60Fr. Eintritt wovon 10.- Depot sind - extrem fair, da man unbegrenzt Softdrinks konsumieren und die Infrastruktur benutzen darf. Wow!


    An der Bar angekommen, schon erste nette Gespräche gehabt ohne Stress und ohne gleich bedrängt zu werden. Es waren lustige und nette Gespräche mit hüpschen Frauen. Es ist unglaublich wie eine hüpscher als die andere Dame ist und dann noch so viele!
    Nach einer kurzen Weile Alexia auf der Sofalandschaft entdeckt. Was für eine umwerfende Frau. Sofort haben wir uns angelächelt und ich flog zu ihr hinüber. Sie war in kuschellaune und Sie merkte schnell, dass ich an diesem Tag nur Augen für SIE hatte. Ohne Zeitdruck sicher gute 30 Minuten unterhalten. Sie fragte mich immer wieder, ob ich durst habe und sie mir was holen soll. Das fand ich sehr zuvorkommend und nett. Diese nette Art fiel mir bei allen Frauen dort auf. Danach ging es 20min. in den Whirlpool und 40min ins Zimmer.
    Viel gequatscht und im Zimmer dann mit den zärtlichen Küssen von ihr überhäuft worden. Was für eine Granate! Sie hat gemerkt, dass ich Müde war und den aktiven Part übernommen. Dass Sie sportlich ist, sieht man ja sehr gut. Aber was für eine Leistung und Ausdauer! Eine überwältigende Frau, Sie ist es echt wert. Ins Detail geh ich jetzt nicht, das bleibt zwischen uns! :)


    Sie war nicht mein erster und auch nicht mein letzter Besuch. Es ist für jeden, und ich meine echt JEDEN Geschmack etwas dabei. Es ist sehr sauber. Die Herren achten gut auf die Damen, mein Respekt.
    Bitte bleibt immer so wie ihr seid, ihr seid echt die Wohlfühl-Oase Nummer 1 in der ganzen Schweiz! Auch als Jüngling fühl ich mich "Pudelwohl" :lachen: