Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sex-Park
    Was ich am Sex Park am meisten Schätze ist die entspannte Atmosphäre. Es ist einfach gemütlich und es herrscht eine angenehme Stimmung. Auch die Girls fühlen sich wohl, was sicher zum guten Ambiente beiträgt. Die Girls nehmen sich immer Zeit, man wird weder dazu gedrängt, teure Getränke zu bestellen noch dazu sofort aufs Zimmer zu gehen.
    Meiner Meinung nach der absolut angenehmste Club der Schweiz.


    Video
    Nun zum Lieblingsvideo. Das ist das Video mit Roxana. Ja einfach nur wegen der Darstellerin.
    https://youtu.be/bEifLtLxfC4 Das wäre höchstens noch zu toppen mit einem Video von Alexandra und Roxana im Whirlpool. Und damit sind wir schon bei meinem besten Erlebnis im Sex-Park. Ach mit Roxana und Alexandra sind sowieso alle Erlebnisse Top. Die beiden sind sehr gute Freundinnen und das merkt man als Kunde auch im Zimmer. Die Beiden harmonieren.


    Das DreamTeam Roxana und Alexandra
    Um sicher zu gehen, dass beide Ladies auch Zeit haben für mich habe ich zeitig vorher im Club angerufen und mein Dreamteam reserviert. Ich bevorzuge den Eingang hinten, wo man durch die Bar zum Empfang kommt, da hat man beim Reingehen schon die Möglichkeit einen Blick auf die Girls zu werfen. Ich komme also an und klingle. Alexandra öffnet die Tür, strahlt mich an, begrüsst mich mit meinem Namen und gibt mir ein Küsschen. Dann bringt sie mich zum Empfang, wo ich die 50CHF Eintritt und 10 CHF Depot bezahle.
    Nach dem ich mich Umgezogen und geduscht habe, gehe ich in die Bar wo auf einem Sofa Alexandra und Roxana schon auf mich warten. Die Begrüssung ist sehr herzlich. Roxana hat mir schon mein Cola Zero geholt. Jetzt trinken wir erst mal gemütlich was und plaudern ein bisschen. Die Beiden sind nicht nur im Zimmer grossartig, es macht auch Spass sich mit ihnen über Gott und die Welt zu unterhalten. Englisch fällt den beiden deutlich leichter als Deutsch aber das ist völlig OK für mich.
    So nach etwa 15 Minuten fragt mich Alexandra "Also was hast Du heute für Pläne mit uns?" Ich schlage vor, dass wir uns heute vor dem Zimmer mal den Whirlpool gönnen. Das kommt offenbar super an bei den beiden. Also ab in den Pool! Dann wird es heiss.
    Alexandra mit ihrem schlanken perfekt geformten Körper und dem ihrem absolut bezaubernden Lächeln setzt sich neben mich und kuschelt sich an während das Wasser an uns hoch blubbert streichelt sie meine Schenkel. Die Zierliche Roxana mit ihrem Knackarsch und dem schelmischen Grinsen setzt sich mir auf den Schoss und küsst mich. Ich bin im Paradies!! Wir Kuscheln, reden, lachen und knutschen, es ist toll.
    Nach einer knappen halben Stunden verlassen wir den Pool, gehen zusammen unter die Dusche und dann kurz an die Baar etwas trinken, nehmen die Getränke dann mit aufs Zimmer.
    Ich lege mich aufs Bett und die beiden Girls kuscheln sich links und rechts an mich an und beginnen mich zu streicheln. Alexandra mag es wenn man an ihren Nippeln lutscht, das weiss auch Roxana. Sie grinst mich an zwinkert mir zu und wir machen uns von links und rechts über Alexandras Nippel her. Die geniesst das und beginnt an ihrer Pussy rumzuspielen. Irgendwann kann ich nicht widerstehen und rutsche an ihr runter und helfe mit meiner Zunge aus. Roxana bearbeitet weite Alexandras Brüste. Alexandra geht ab, sie beginnt zu zittern, ihre Hautporen öffnen sich und ihr ganzer Körper ist plötzlich leicht schwitzig, sie stöhnt heftig, entspannt sie sich und streicht mir durchs Haar. Roxana grinst schelmisch. Nach dieser Aktion meint Alexandra sie müsse kurz auf die Toilette. Easy ich hab ja noch die zuckersüsse Roxana bei mir. Wir küssen uns und ich rutsche langsam an ihr runter. Mit meiner Zunge über ihre Nippel runter zum Bachnabel. Da ist sie ein bisschen kitzelig … noch weiter unten ist sie nicht mehr so kitzelig ;-) Als Alexandra zurückkommt, ist Roxana richtig in Fahrt. Die beiden Ladies gucken sich an und dann heisst es "Jetzt bis Du dran! Relax!" Also lege ich mich auf den Rücken, lege mir ein paar Kissen unter den Kopf damit ich auch gut sehe was da passiert. Nun legen die beiden los. Während Roxana mit ihrer Zunge meine Nippel bearbeitet und mich immer wieder küsst, macht sich Alexandra daran mich zu blasen .. und wie. Ich bin im Paradies! Der Anblick ist unglaublich und es fühlt sich unbeschreiblich an. Ich könnte noch 3 Seiten Details weiterschreiben und der Eine oder Andere von Euch würde sich sicher daran erfreuen aber eigentlich gibt‘s nur eins: Ausprobieren! Die beiden sind das absolute Dreamteam.
    Nach Stunden bestem Sex mit den tollsten Girls ist der Spass vorbei. Wiederhohlungsgefahr? Ha ha ich habs schon oft widerholt und werde es wieder tun. Ich habe schon ein paar Jährchen Erfahrung mit Pay6, kenne einige Clubs. Aber was ich im Sex-Park bei Alexandra und Roxana bekomme ist definitiv mehr als da was man normalerweise bekommt.
    Vielen Dank dafür und bis bald!