Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,


    vorab Lob an die Forenbetreiber und die tolle Community hier. Ich bin heute gar nicht aus dem Lesen herausgekommen, so dass ich dank euch gar nichts arbeiten konnte…


    Nach einer viel zu langen sexlosen Zeit (lange Beziehung in der man zu lange nebenher gelebt hat) und ertraglosen Flirtereien habe ich vor drei Wochen meine erste Pay6-Erfahrung. Ich war in einem Laufhaus in DE und meine Erfahrung war leider ziemlich mies. Die Chemie hat nicht gepasst und es war zu unpersönlich (keine Küssen etc.), so dass ich etwas Probleme mit der Standhaftigkeit hatte und es quasi viel Geld für nichts war.


    Nach durchforsten des Forums bin ich jetzt auf den Wunsch gekommen, Sonntag oder Montag einen Saunaclub in der Schweiz zu besuchen (wegen FO + ZK). Habe ihr Empfehlungen/Tipps für einen absoluten Newbie?


    Wichtig wäre für mich:
    • Möglichst großer Wellnessbereich (bin ziemlich gestresst und würde gerne zwischen den Sessions ordentlich relaxen)
    • Große Auswahl an WG’s (möchte, wenn ich so aufgeregt bin, nicht alle zwei Minuten den gleich Girls über den Weg laufen)
    • Möglichst überschaubare Distanz zu Stuttgart (Wenn ich so einen Tag
    mit vielleicht mehreren Entspannungen Erlebe, schreckt mich eine Lange Heimfahrt ab – ggf. übernachte ich aber auch in der Nähe)


    Aktuell führt bei mir der Club Globe. Nachteil sind für mich hier, die hohen Kosten (würde gerne mit 500 Euro für den Tag auskommen) und der Gedanke, ob mich der Club als ein Anfänger überfordert.


    Bin gespannt auf euer Feedback. Besten Dank schon einmal.


    Viele Grüße
    Amorphis