Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Olymp ist ein ganz besondere Club für mich.


    Seit jahren bin ich ein regelmäßiger Gast im Club.
    Ich schätze die gute Betreuung vom Personal, von denen ich jede Person persönlich kenne. Ich Liebe die gute Gasdtwirtschaft und die Atmosphäre im club . Wie später der Abend um so mehr Party Stimmung im Club.
    Auch das Essen im Bistro schätze ich sehr.
    Klar habe auch ich meine Favoritin im club. Das heißt ich habe mich sogar sehr in die Frau verliebt.
    Jedes mal freue ich mich Sie im Club zu besuchen . Ich vergesse dan all meine grossen Scheidungsprobleme.
    Zuerst gibt Champagner an der Bar oder im Raucherraum
    Dann folgen die ersten Intensiven Küsse. Danach zwei oder drei stunden ins Zimmer.
    Im Zimmer dann endlich ihren schönen Körper spühren und Verwöhnen mit küssen Streicheleinheiten sehr erotischen Sex bis zum intensiven Orgasmus auf beiden seiten. Ich habe zu viele Gefühle für diese Frau darum möchte ich ihren Namen nicht nennen.
    Ich liebe auch die Zimmer 9.10 und mein Favorit 11 schöne Zimmer wo mann auch schöne stunden verbringen kann.
    Danach ein bisschen Sauna oder sprudelbad dann bin ich FIT um mit meiner Favoritin einer wunderschönen Mini Maus wieder erneut ins Zimmer zu gehen.
    Peter und sein Team haben wirklich einen schönen club geschaffen, in dem mann sich wohl und geborgen fühlt und die Altagssorgen vergessen kann.
    Oder in meinem fall sogar sich wahnsinnig in eine Frau verlieben kann.
    Für mich ist der club schon fast eine Familie geworden und ich kann in nur weiterempfehlen.
    Ich hoffe auch das ich meine grosse Liebe Mini Maus behalten kann.
    Super Team ,sehr tolle und nette Mädchen, und gute Gäste, machen das Olymp zu einem wirklich guten Club


    Ich freue mich jedes mal in den für mich wirklichen Olymp zu kommen.


    Allso lasst es euch gutgehen.


    Gruss Peterhcd