Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bin mittlerweile seit ein paar Jahren im Park aktiv und der Club hat sich meiner Meinung nach in dieser Zeit äusserst gut entwickelt. Früher waren Siana und Mirella meine Favoriten, aktuell bleibe ich immer wieder bei Sia, Barbie und Emma hängen. Deshalb EMMA - I AM CandyGirl #4 meine 1. Wahl.


    Der Club:
    Parkplatzsituation kann je nach Ankunftszeit etwas prekär sein. Anzahl Abstellplätze ist recht übersichtlich, manchmal muss aber etwas weiter weg auf einen öffentlichen Parkplatz ausgewichen werden.


    Staff beim Check-In immer super freundlich und positiv eingestellt. Umkleide ist zweckmässig, sauber aber manchmal etwas beengt.


    Vernünftige Barpreise laden auch mal ein eine Party im Park abzuhalten. Das fehlende Essen respektive Buffet finde ich sogar eher positiv respektive unnötig. Wer Hunger hat kann sich an der Reception was ordern, was dann auch in vernünfiger Zeit und Qualität geliefert wird.


    Die Themen-Zimmer sind ausserordentlich gut geworden. Für jeden Geschmack etwas dabei. Auch die Mädchen haben so ihre Favoriten (häufig Nr. 1 & 3) wens denn noch frei ist. Im Hochsommer kann es im Zimmer ziemlich warm werden. In einigen Zimmern wurden dehalb auch Klimaanlagen aufgestellt. Ich hoffe, dass das im Sommer 2019 dann zum Standard gehört.


    Die Finnische Sauna ist ausreichend gross ausgelegt. Mittlerweile wurden die Steine gewechselt und es heizt wieder gut ein. Schöner Rückzugsort um zu relaxen, oft ergeben sich hier interessante Gespräche mit anderen Stammgästen.


    Die Tages-Themen gefallen mir gut, es muss ja nicht ausschliesslich FKK sein. Anteil Show / Tanzeinlagen dürfte allenfalls noch etwas erhöht werden. Cool, wenn Mirella und Tina am rumalbern sind und Show machen :super:


    LineUp und Tagspläne gibt nichts zu beanstanden und der Grund wieder mal nach Oberentfelden zu fahren....