Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zitiere doch mal wie die Clubs in Misskredit gebracht wurden? Nur weil ein Schreiberling seine Vorliebe für einen normalen Saunaclubbetrieb kundgetan hat? Da war nicht mal eine Forderung formuliert. Wer das ganze Thema hier aufbauscht bist Du. Und Du bringst Manager und Clubs in Misskredit. Zitat gefällig?

    in der gesamten Schweiz (in jedem Kanton) ist Wellness, Bar, Club Aufenthalt etc. gesetzlich noch verboten. Steht in jeder Verordnung schwarz auf weiss geschrieben. Deshalb ist es verwunderlich warum Du "normalen" Clubbetrieb erwähnst. Ist Dir das entgangen?

    Ich helf Dir auf die Sprünge, wenn Du Dich nicht erinnerst...


    Ich habe angefragt, wo das schwarz auf weiss steht, dass Clubaufenthalte verboten sind. Zu Bar und Wellness habe ich keine Frage gestellt. Wer liest nun hier richtig?

    Administrator


    Wenn du schon herumposaunst, dass die anderen Clubs etwas gesetzlich Verbotenes tun, kannst Du mal die entsprechende Verordnung zitieren? Ich finde nirgendwo das ein Aufenthalt der Gäste nicht erlaubt sein soll.


    Wahnsinn... im History darf man sich neuerdings aufhalten. Spielt nun das Imperium plötzlich mit seiner Betriebsbewilligung?


    Du forderst, dass Clubs wie Sexpark, Imperiums-Kette und Weitere in Ruhe gelassen werden sollen, denn jeder Clubbesitzer soll selber entscheiden dürfen, wie er denselben führt.


    Niemand hat gesagt, es sei falsch, dass sie das tun. Schreiberlinge haben lediglich ausgedrückt, dass ihnen annähernde Normalzustände vom Ambiente besser passen, als nur Direktzimmer.


    Warum Du dann gleich einen Elefanten draus machst, wie böse die Schreiberlinge über diese Clubs gesprochen haben, ist mir ein Rätsel.


    Solltest Dich doch eher vor die Clubs hinstellen, die Deiner Meinung nach die Verordnung nicht einhalten (Beweis ausstehend). Schliesslich verfluchst du jegliche Restriktionen die der Staat erlässt. Mach also ein Loblied auf diese Clubs, die sich den Klauen der Coronapolitiker entziehen, als diejenigen zu hetzen, die Dir Besucher und Hits verschaffen.

    Im Forum ist in aller Munde,

    was für eine schöne Kunde,

    ein kleines Schmuckstück, das im Berner Seeland liegt,

    und die Konkurrenz, so wirds gesagt, lockerflockig überfliegt.


    Wenn ich auf den TP schaue,

    ich meinen Augen fast nicht traue,

    eine Schönheit an die andere gereiht,

    für Pfingsten ist ein Hammer-Line-Up bereit.


    Blondinen, Brünetten, Ärsche und Brüste,

    ach wie melden sich meine Gelüste,

    die Fantasie spielt schon verrückt,

    das Portemonnaie ist schon fast gezückt.


    Aber halt, was sehen da meine Sehorgane,

    dass das Management da etwas plane,

    ein Wettbewerb für tolle Berichte,

    also ändere ich die Geschichte.


    Ach Losfee Fortuna sei mein Glück,

    ich zahl es mit Worten über die Taten zurück,

    jeder soll dann fleissig lesen,

    wie es war in Bargen gewesen.


    Auf das Ergebnis warten wir alle gespannt,

    bald ist es Freitag, dann ist es bekannt,

    ich ende wie der Volksmund sagt über Pfingsten,

    da ist es am Schönsten, da geht es am Ringsten.

    Ich lobe eure vorbildliche Bekämpfung von Corona mit den Tests. Hoffentlich werden die Frauen und das Personal bei euch bald durchgeimpft, ist das schon geschehen oder steht ein Termin fest?

    Hoffentlich gibt es nach der Durchimpfung keine Impfpass-Pflicht wenn man den Club betreten will, sonst sieht es wohl ganz düster aus für Dich...


    Ich find das jedenfalls super, was das Cleo macht. Ich bin zumindest froh beim Besuch von heute zu wissen, dass alle anwesenden Girls in der Momentaufnahme negativ getestet sind.


    Wie wir Torsten kennen, steht er zu seinen Worten. Entgegen eurer Annahme, dass es sich hier nur um eine reine gute PR-Aktion handelt, geht es ihm meiner Einschätzung nach einzig und alleine um das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes, egal welcher Herkunft, Einstellung, Finanzkraft. Das liegt ihm tatsächlich am Herzen.

    Dich und die ganzen Verschwörungstheoretiker kann ich nicht abhaben. Wacht endlich auf und kommt in 2021 an. Corona gibts, Corona ist da und gegen Corona muss dringend etwas gemacht werden. Schutzkonzepte, Massnahmen der Staaten, Quarantäne, Massen-Selbsttests und Impfungen. Wenn wir nicht alle zusammenhalten, können wir die Eindämmung vergessen. Und dank Typen wie euch sind wir noch länger und noch länger im Alltag eingeschränkt.

    Über den Aufenthalt gibts nichts zu sagen. Coronamassnahmen werden so genau eingehalten und durchgesetzt, dass es schon fast nervt. Kommt jaaaaa nicht zu nah an die Bar. Denkt nicht mal dran. :rolleyes: Vielleicht gerade darum hat das Cleo noch auf, also doch irgendwie Danke. Und nicht persönlich nehmen.


    Darum Geil, einfach nur Geeeeeil was da an Girls auf zwei Stöckelschuhen umherstolziert. Konzentrierte mich hier drauf. Leider bin ich erst ganz spät eingetroffen, nach 20 Uhr, darum die 1. Frauen fast verpasst. Davon sind mir aufgefallen. Blonde Daria, das Lachen mit den weissen Zähnen, was für ein Flash es in mir auslöste. Leider nur noch ihren Knackarsch in Richtung der Zimmer abhauen sehn. Adelina mit ihren Silikonhupen. Im Trio mit Daria wären das zwei Angelsfaces. Daniela, bulgarisch, immer gut gelaunt, denke auch Silikon, schöne Tattoos. Layla, deutsches Teeny, ganz nett und ginge glatt als die unschuldige Tochter der Nachbarn durch.


    Was für den Abend dann „übrig“ geblieben ist, aber auch von sehr guter optischer und arbeitstechnischer Qualität. Claudia, brauchen wir nicht zu diskutieren. Makelloser Bodi auf zwei Beinen. Service picobello, wie immer. Sascha, wer auf skinny und Knochen steht kommt da total auf seine Kosten. Versauten Sex gibts ohne Nachfrage oben drauf. Rebecca, das Ass im Ärmel aus dem Olymp. Das Cleo darf froh sein, sie momentan im Line Up zu haben. Nico und Marina, die beiden Vollblut Teenys leider immer besetzt, sonst hätte ich bestimmt noch zugestochen. Die unverwüstliche Kira. Wie schon vor der Pandemie stets Vorlaut. Will im Zimmer auch auf ihre Kosten kommen, was sie immer betont. Unglaublich das verfickte Luder. Und dann noch Lea. Konversation auf tiefem Niveau, wenn man nur deutsch spricht, aber beim Service ist man wunschlos zufrieden.


    Zufrieden, gutes Stichwort. Komme wieder. Schön die Nacht wieder mal auswärts verbracht zu haben.

    Gestern war ich zum zweiten Mal im Zeus. Der Club ist bombastisch. Wenn ich umherspaziere und die Poollandschaft betrachte, den Wellnessbereich von Weitem erspähe, dann freue ich mich auf die Zeit nach Corona, wo man wieder alles frei nutzen kann. Die Infrastruktur gehört für mich ins gehobene Segment der Clublandschaft Schweiz.


    Vorab noch was zu meinem Erstbesuch: Nachdem ich die Forumsberichte vorab studierte und so viel Lob für Sonia erkannte, wollte ich unbedingt mit ihr zimmern. Manchmal brauch ich Abwechslung und dann kommen Frauen mit geilen Tattoos gelegen. Obwohl sie auf dem Tagesplan gelistet war, konnte ich sie nirgendwo erkennen. Schade, den extra wegen ihr war ich angereist. An diesem Tag musste halt Alia mit mir aufs Zimmer. Und sie ersetzte meine fehlende Komplizin an diesem Tag hervorragend. Was Alia bietet ist allererste Sahne. Zudem sieht sie bildhübsch aus. Auch was für die Optik.


    Nun zu gestern: Als ich mich aufs Sofa gesetzt habe, musste ich nicht lange warten, und da kam sie. Sonia, von der alle so schwärmten. Bei einem aklimatisierenden Gespräch klärten wir die Details und schon waren wir auf dem Weg nach oben. Natürlich habe ich mich vorher geduscht und ordentlich Mundspülung benutzt, aber oh Graus, beim ersten Küssen schmeckte ich schon einen alten ungeleerten Aschenbecher. Puuuuh. Küsse auf den Körper verschoben. Blowjob, naja. Da hab ich schon 1000 Bessere davon gehabt. Wenigstens stand Limmi junior stramm, so dass wir ins Ficken übergehen konnten. Der Lümmel muss ihr zugesagt haben, denn sie schrie förmlich vor absoluter Geilheit. Als wir von Missionar zu Doggy wechselten, meinte sie nur: „Endlich mal wieder Einer, der es mir besorgen kann. Nicht mal privat finde ich so gute Stecher! Magst du auch anal?“ Der Hinteranblick so gar nicht meins und Anus ist für mich Ausgang, also dankend abgelehnt. Nach Doggy, von ihr noch geritten bis zum Abschluss. Das Zimmer war Mittelmass.


    Danach musste ich meine Stimmung wieder aufheitern. Da kam die schöne Alina wieder ums Eck. Nach dem ersten sensationellen Zimmergang, war sie perfekt für den Tagesabschluss geeignet.


    You know... 😁

    Letzte Woche war ich im History. Leider sind im Moment nur Direktzimmer verfügbar. Der Club mit der geschichtlichen Einrichtung gefällt mir. Ich fühl mich da wohl und auch der Wellnessbereich ist top.


    Meine Wahl fiel auf Arianna. Mitte 20, hübsches Face, handvoll Titten, süsses Lächeln. Was ich vorab buchte war 2h Zimmerservice. Was ich kriegte war 2h Fickness vom Feinsten. Mal hart, mal zart, mal wild und mal hemmungslos. Nonstop. Die Frau ist top! Nichts zu meckern. Wiederholungsgefahr bei 100%.


    Hab beim Einchecken und beim Auschecken je noch eine andere WG gesehen. Kann sie von den Homepagebildern nicht zuordnen, aber ich kehre zurück. Bald!

    Hallo Torsten


    Mach Dir nichts draus. Jeder der in der Schweizer Saunaclublandschaft unterwegs ist, kennt das Grossmaul. Läuft durch den Club und preist sich als der Speditionsfachmann mit 20 Lastwagen schlechthin an, dabei ist er nichts anderes als ein Landwirt. Dies darf keinesfalls despektierlich für die Berufsbranche aufgefasst werden. Aber bleiben wir doch immer schön bei der Wahrheit.

    Ihr kennt mich ich bin grunderlich und auch ein treuer gast. Ist nicht bösse gemeint

    Ja, wir kennen Dich und Deine Ehrlichkeit. Nichts anderes als ein Hochstapler bist Du. Und da Dich die Frauen anfangs nicht kennen, glauben sie Dir natürlich Deine Lügenstorys.


    Wenn man dann mit den Damen spricht, hört man immer wieder das die Körperhygiene von Dir zu wünschen übrig lässt. Und die Zahnbürste kennst du auch nur aus der Fernsehwerbung.


    Wenn du beruflich schon so erfolgreich bist, was du immer wieder grossmundig in den Clubs verkundest, verwundert es mich umso mehr, wie du schon zig mal Deine Kollegen um Geld anpumpen musstest.


    Hinzu kommt das Du Rassismus ganz gross auf deine Fahne geschrieben hast. Was gar nicht so dazu passt, dass nachher die ausländischen Frauen anderer Hauttypen die Besten sein sollen :love:. Wenns um Deinen Spass geht, sind die Ausländer für Dich wieder am rechten Platz.


    Leider hat es mit Deinem Casting bei "Bauer, ledig, sucht..." ja nicht geklappt. Sonst wärst du heute vermutlich mit ganz viel Glück an eine rassige Schweizerin vergeben und nicht unglücklich in der von Ausländern geprägten Puff-Landschaft unterwegs. Schade kann man das youtube-Video von Deiner Vorstellung zum Casting nicht mehr verlinken.


    Ein paar Vorschläge für die puffreie Zeit:

    - Grammatikkurs in Deutsch

    - Modellbau Traktor 2,0

    - Lehrgang Umgangsformen

    - Oral-B Produktetest

    - AXE Duschspass


    Und merk Dir eins: Mit Geld kann man nicht alles kaufen. Auch soboy84 nicht.

    So wie ich es sagte. Ende Februar.

    Du weisst ja gar nix und von Gesetze lesen hast du schon mal gar keinen Plan. Du weisst doch immer alles, oder? Dann erklär mir mal, warum El Harem in Kirchberg SG offen hat? Elegant auf 22.01. öffnet und Palladium per 29.01. nachzieht?


    Hier mal besser die Gesetze zitieren. In den kantonalen Verordnungen steht gar nix über die Erotikbetriebe. Weder in der letzten noch in der aktuellen. In SG hätten die gar nicht schliessen müssen. Sonst bitte Zitate von Verordnungen. Alles nur Fake-News hier.


    Das der Bund nichts geschlossen hat, konnte man wohl am Besten an der Blick Schlagzeile erkennen.

    snowsurf18  
    Hallo du Schneewellenreiter, ich hoffe, du bist von deinem Trip runter. Es bekommt dir nicht gut.


    Du beantwortest dir ja deine eingangs gestellte Frage schon selbst.


    Wo sollten die Berichte denn herkommen, wenn nix los war im Cleo? Gähnende Leere, wie im Globe und im FB. Keine Gäste, keine Berichte. Ist ja logisch.


    Torsten kam da hin, brachte Innovation, Erfolg, Erfahrung und damit neue, alte Gäste.


    Selbstverständlich waren da neue Frauen. Aber er ist ja auch kein Untier. Oder hätte er wegen der Clubübernahme die „alten“ Frauen auf die Strasse stellen sollen? Wie gross wäre dein Aufschrei gewesen? Du, Heilsbringer!


    Nein, der Top-Manager nimmt sich der Girls an, arbeitet mit ihnen weiter. Hat Erfolg und bringt ca. 80% bis mit ins Zeus. Was denkst du warum? Weil sie so verdammt ungern mit ihm arbeiten? Irgendwas wirst du schon finden.


    Nochmals hebst du einen +Punkt von Torsten hervor. Seit er da ist, findet zumindest jeder 6-Profi die bislang unbekannte Ortschaft im Berner Seeland. Wieder hat er was Gutes angestellt.

    Ich verstehe dich nicht ogni . Der Preisruntermacher bist doch einzig und alleine Du.

    Im Westside fick ich für sage und schreibe 123.- mit einem Girl und verweile den ganzen Tag. Das Gleiche für den Preis von 126.- im History und wiederum 128.- im Swiss.

    Im teuren Zeus löhne ich für das Gleiche stattliche 149.-. Im Olymp waren es 134.-.

    Sonstige Vergleiche nötig?

    FKK Neuenhof: 139.-

    Basel FKK: 139.-

    Amesia: 170.-

    Club Soprano: 150.-

    Palladium: 149.-

    Sexpark: 140.-

    Elegant: 140.-

    Das schleckt keine Geiss weg. Vor der eigenen Haustüre wischen (Punkt).

    Warum sollte sich ein Macher wie Torsten die Vorzeige-Billig-Clubs der Schweiz wie das History, das Westside oder das Palace antun. Nur mal zum nachrechnen: 65.- Eintritt und 63.- für 30 Minuten billigen billigst Service macht lausige 128.-. In keinem der Clubs wo Torsten gearbeitet hat, waren die Preise derart tief im Keller wie beim Imperium. Der einzige Club wo die Preise stimmen, ist in Globe. Mit dem Rest hat er die Konkurrenz gefickt, um sie zu beseitigen.


    Damit du mal Torstens Werdegang mitverfolgen kannst:

    Im Olymp hat er mit normalen Preisen gearbeitet und so die Aufmerksamkeit von Freubad auf sich gezogen. Die Arbeit war dermassen gut, dass sie in abgeworben haben. Nochmal: ABGEWORBEN. Auch in Freubad hat er Preise eingeführt, die sich im Vergleich sehen lassen. Ohne weitere Probleme. Wenn der Eigentümer nachher mit Gratis-Eintritten am Montag und Billig-Eintritten für Discovolk am Weekend um sich wirft, kann der Manager schlussendlich auch nix dafür. Unter anderem einer der Gründe, weshalb es zur Trennung kam. Weil Torsten mit diesem Billig-Quatsch nix zu tun haben wollte. Aber Spuren hat er hinterlassen. Ansonsten hätte die jetzige Führung der Olymp-Kette nicht ihre Fühler nach ihm ausgestreckt. Übrigens haben die ja schon einige Zeit gewerkelt, bevor Torsten dazugestossen ist. Er hat dem ganzen mit seinen Connections und gutem Ansehen bei den Kunden mit seiner offenen, fröhlichen und gesunden Art einen Super-Boost verliehen. Wenn andere Manager und Eigentümer keine Freundlichkeit an den Tag legen können, und sich die Leute halt wo anderes wohler fühlen, kann man denjenigen die es richtig machen einfach nur GRATULIEREN!!!


    Ich weiss das Torsten immer um das Wohlergehen der Kunden und Frauen zu 1000% bemüht ist. Damit kommt der Erfolg!

    Ich habs 10x gelesen... ich weiss nicht, was du uns mitteilen willst...


    ... soll jetzt Cleo, Olymp und Zeus noch Schuld an den Restriktionen in Luzern sein? Oder gar noch am Mini-Lockdown im Jura?


    Du hast einfach deine Kundschaft verloren und bist frustriert.

    ...

    mir hat eine chef erzählt, torsten war in olymp bei kleinen peter angestellt, dann er wurde von sascha kurti in freubad geholt um olymp und seine ex chef peter zu ficken und gäste von olymp in freubad zu holen. dann er ist von freubad nach deutschland zurück weil er keine job in schweiz bekommen hat. dann die olymp-zeus-cleo gruppe wollte freubad übernehmen und hat torsten aus deutschland zurück geholt um in freubad zu arbeiten weil er dort erfahrungen hatte. dann ist freubad deal geplatzt und musste in straflager cleoclub nach bargen arbeiten. erste arbeitstag von torsten in cleoclub war gratis eintritt machen um gästen von freubad in cleo zu holen und das dorf bargen in hauptstadt club umbenennen, hahaha :o. die arbeit von torsten war immer nur in auftrag von seine chefs preise senken, gratis, aktionen machen, steaks verschenken, um von benachbarte clubs die gäste wegnehmen, dick auftragen und schreiber wie dir schoggi geben das sie ihn loben. torsten hat noch nie eine club mit qualität, normale eintritt und service preisen geführt, in andere clubs mit feste preise würde torsten untergehen. cleo und olymp ist jetzt geschlossen und torsten muss andi in zeus einlernen wie er arbeiten muss und preise richtig senkt mit xxl-paketpreise alles inklusive blasen, essen, atmen, und lock down angeboten. warum alles gratis wenn alle clubs ringsherum geschlossen sind? danach kann der torsten wieder gelobt werden, wie superheld torsten der magier zauberer hat uns heil und gluck gebracht der gute torsten. das ist de-thomas, albaner-afrim, de-torsten, hauptsache alles gratis. andi ist profi, hat 15 years für ingo gearbeitet, palace, history, gemanaged... und er ist jetzt schüler von torsten. hahaha :o

    Liebe B.


    Deutsch für Du. Ich schenk Dir zu Weihnachten einen Duden. Dann werden der 3. und 4. Beitrag im Forum bestimmt lesenswerter und die Botschaft kommt auch an. Vielleicht wirst du als Quelle dann auch glaubhafter.



    Also so wie ich das sehe, hat Torsten dem Freubad dannzumal ein gutes Preisniveau verpasst. Übersichtlich und strukturiert: mit den Paketen, am Weekend. Das hat Gäste angelockt. Die Parties strömten über. Gäste erzählten mir, dass sie sich dannzumal in einem Schwulenclub wähnten, weil keine Frauen und Zimmer mehr verfügbar waren. Nur noch Dreibeiner an der Bar. Da war alles noch gut genug. Die Arbeit top. Und der Mitarbeiter das Beste was einem passieren konnte. Gleichzeitig konnte man die direkte Konkurrenz im Olymp schwächen. Was für ein Meisterstück. Und jetzt, wo sich die Olymp-Kette einen Mann mit Namen an Bord holt, der im Business für Erfolg steht, soll alles ganz gemein und dreckig sein. Obwohl die, die man hier schützen will, in der Vergangenheit genau, aber genau das gleiche getan haben.



    Wo das ganze Chaos angefangen hat, war da, wo der Chef reinreden musste, wenn es um den ganzen Preissalat unter der Woche ging. Torsten wehrte sich vehement gegen solche Strukturen. Lieber hätte er es noch gehabt, wenn die Preise stetig hoch geblieben wären. Keine 30er Eintritte für das Diskovolk. Aber man wollte nicht hören. Und so gingen die Meinungen auseinander. Torsten verschwand und mit ihm der Erfolg. Das hallt bis heute nach. Die Hallen im Freubad sind ja auch prächtig dazu geeignet. Und im Leeren hallt es sich noch besser.


    Torsten, er reitet weiterhin auf der Erfolgswelle. Wer es ihm vergönnt. Ist ein Neider. Oder hätte früher besser zugehört.

    Lieber D.M.


    Deine Berichte sind grammatikalisch die gleiche Katastrophe, wie deine Blogs auf deiner Homepage von deinem kleinen Bordell "Villa-Velvet". Du versuchst die Konkurrenz überall in Grund und Boden zu schreiben, was dir aber nicht gelingt. Sogar gegen kleine Fische, wie das Joy bist du machtlos.


    Bis heute habe ich keine Presseberichte über Torsten und Thomas gelesen. Aber da war doch was.... ach jaaaaa...

    Der Kanton Schwyz hat heute eine Pressekonferenz abgehalten... bleibt alles beim Alten... trotz der WIR SIND ALLE IM ZEUS-WERBUNG.. die anscheinend gefruchtet hat. Ich war zumindest einer von vielen an der Party am Samstag. Und es hat Spass gemacht. Den Frauen und den Kunden.


    Und wenn du schon immer ankündigst, du hättest da noch Material zum publizieren... gerne können wir hier ein paar Presseberichte über dich veröffentlichen, oder hast du etwa schon vergessen, wenn du alles geprellt hast? Aber spiel hier nur weiter den Heiland... deine Wort versanden.

    Dann diskutieren wir doch das Thema hier noch sachlich ein wenig weiter. Stellen wir doch noch ein paar heisse Fragen an diejenigen, welche das Cleo und Olymp nun so scharf kritisieren, wo in Bern und Solothurn geschlossen ist, und deren Meinung nach das Management eine Teilschuld trifft...


    Ein Beispiel aus dem Kanton Aargau, wo es im Moment noch erlaubt ist, einen Erotikbetrieb zu führen. Für die nachstehenden Schreibfehler möchte ich mich schon entschuldigen, obwohl diese nicht aus meiner Feder stammen. Schrecklich zum lesen, aber das muss der Clubbetreiber halt selber wissen, wie er nach aussen auftreten will...


    Liebe Kunden und Besucher der Villa - Velvet

    Ab dem 19.10.2020 ist Schweizweit Maskenpflicht, Selbstverständlich ünterstütz die Villa - Velvet das BAG Empfehlung.

    Sie können trozdem in den Zimmer Privat ihr tollen Spass haben wir vorher ohne Einschränkungen.

    Wer keine Masken dabei hat, erhält beim Eingang eine kostenlose Maske von uns.

    Sie sehen auch mit Maskenpflicht müssern Sie nciht auf ihr Spass verzichten kommen Sie in die Villa – Velvet und haben Sie Spass in der Zeit von Covid.

    Auch die Spuicherung der Kontakt Daten wird durch uns durch ein System Anonym gespeichert und naxch 14 Tagen gelöscht.

    Im Kanton Aargau gibt es keine Ausweisspflicht mometan, kommen Sie in den Kanton Aargau und haben Sie Spass.

    Alle unsere Girls besitzern alle ein Covid Test.

    Villa – Velvet Team


    Ist es nicht so, dass der Betreiber ganz klar und offensiv auch andere Positionen wie Doggystyle anpreist? Schliesslich kann man im Zimmer hemmungslos herumvögeln wie früher, wo noch keine Regeln gegolten haben.


    Wirbt er nicht offensichtlich damit, dass man in seinem Etablissement nicht seine richtigen Kontaktdaten angeben muss? Schliesslich muss es ja auch niemand kontrollieren. Geissenpeter und Fred Feuerstein werden sich wohl die Türklinke in die Hand drücken. Ist doch viel cooler als in Zürich, wo noch kontrolliert wird, wer man ist.


    Muss man ihn deswegen in den Boden stampfen?


    Ich finde das verwerflicher als das, was Cleo, Olymp und nun Zeus anstellen. Ich denke und hoffe, sie handeln im Rahmen des gesetzlich Erlaubten. Sie reizen es einfach vollkommen aus. Aber es sind schlussendlich Betriebe. Sie leben von Kundeneinnahmen. Dafür bedarf es Werbung. In dieser schweren Zeit ist noch mehr Innovation gefordert, als sonst irgendwann in der Vergangenheit. Auch sie müssen den Kopf über Wasser halten. Auch bei ihnen wächst das Geld nicht auf den Bäumen. Auch sie haben Angestellte, die ihren Lohn haben möchten. So lange wie es geht, denn sie sind vermutlich wieder dann ganz am Ende der Kette anzusiedeln, wenn es um irgendwelche Zuschüsse oder Hilfszahlungen geht.

    Viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Cleo… Bern schliesst alle Clubs…. Als Antwort darauf viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Olymp… Solothurn schliesst alle Clubs…


    Wenn jemand in dieser Situation mit "Megaparty" auf der Webseite wirbt (wurde so am 24ten auf der Webseite geworben), dann muss man wirklich in einem anderen Universum leben oder man hat keine Ahnung vom Betreiben dieses Gewerbe (überlasse es euch dies zu beurteilen). Dass die Cleo WG transferiert wurden ist ja gut, aber MEGAPARTY! Wenn eine Disco oder Bar so wirbt, hätte dies ein Aufschrei in der Bevölkerung und vor allem im Gastgewerbe gegeben, welche auch darunter leiden und diese KMU viel Geld in Schutzkonzepte investieren, damit die und Akzeptanz steigt (und niemand würde mit Megaparty werben).

    Wenn hochrangige Politiker in der Schweiz aufgrund von Website- und Forumswerbung sowie Berichten von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen einschneidende Massnahmen wie Betriebsschliessungen schon nur in Betracht ziehen würden, so würde ich mich fragen, in welch einer Bananenrepublik wir im 21. Jahrhundert hier leben. Man stelle sich die Regierungsratsitzung vor, wo unsere Beiträge aus dem Forum seziert werden. Was für eine Lachnummer.


    Die Distanzeinhaltung im sexuellen Akt und die tägliche Anhäufung von Kontakten (Partnerwechsel) war den Entscheidungsträgern schon immer ein Dorn im Auge. Ich denke auch nicht, dass lauter Dumpfbacken in der Regierung sitzen, die glaubhaft denken, dass wir die Mädels nur Doggystyle abfertigen. Fakten mit Hand und Fuss. Und nicht Kreti und Bleti, die irgendwelchen Stuss in einem Vergnügungspool (hier) austauschen.


    Dabei lassen sie einfach ausser Acht, dass das Erotikgewerbe schon längst vor dem Ausbruch von Corona, viel hygienischer war und ist, als manch ein anderer Betrieb. Wechsel der Arbeitsutensilien (Wäsche) nach jedem Zimmergang, duschen und Mundspülung vor jedem Zimmergang (wers nicht macht ist einfach ein absoluter Saugrüsel). Verhütung, etc.

    Ich denke nicht, dass das Olymp für irgendwelche tatsächlich oder erfundene steigenden Infektionszahlen verantwortlich ist. Aber über das Verhalten der Gruppe kann man schon diskutieren finde ich. Die meisten Clubs halten sich aktuell eher etwas bedeckt was Aktivitäten und Werbung dafür betrifft… Auch die meisten Forumschreiber sind in ihrer Wortwahl etwas vorsichtiger oder geniessen das Clubleben ohne darüber zu berichten… Alles mit dem Ziel die Pferde nicht scheu zu machen und möglichst die Aufmerksamkeit auf die Clubs zu minimieren.

    Die Frage ist meiner Meinung nach schon berechtigt, ob ein Zusammenhang besteht.

    Viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Cleo… Bern schliesst alle Clubs…. Als Antwort darauf viel Action, Events, Werbung und begeisterte Berichte des Fanclubs für das Olymp… Solothurn schliesst alle Clubs…

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D


    Selten solch einen Bullshit gelesen.


    Bar- und Clubbetriebe

    Casinos und Spielhallen

    Diskotheken und Tanzlokale

    Erotikbetriebe

    Fitnesszentren

    Kinos

    Konzerthäuser

    Lesesäle von Bibliotheken und Archiven

    Museen

    Schwimmbäder

    Sportzentren

    Theater

    Wellnesszentren, ausser sie gehören zu einem Hotel und stehen nur für die Hotelgäste zur Verfügung


    Alles zu in Bern! Auf einen "Chlapf". Und dafür sollen die Berichte oder die Werbung irgendeines Clubs verantwortlich sein? Oder hast du tatsächlich das Gefühl, wenn hier nix ins Forum geschrieben worden wäre, wären die Erotikbetriebe aussen vor gelassen worden? Falls dem so ist, starte ich mit dir sofort eine Petition. Schliessung des 6Profi-Forums bis zum Ende der Pandemie!

    Verordnung Kt. SO ab heute Dienstag Morgen:


    Beschränkung auf höchstens 50 gleichzeitig anwesende Gäste in Bar- und Clubbetrieben, Diskotheken und Tanzlokalen.

    Ja, heute, aber doch nicht gestern um 21:00.


    Und 50 Gäste sind immer noch 50 Gäste, kein Grund zur Schliessung. Ich denke eher, dass sie in Recherswil froh wären, überhaupt in die Reichweite der Marke von 50 Gästen zu kommen. Zumindest in der kurzfristigen Vergangenheit.

    Angehängter Flyer ist seit gestern Abend online und immer noch da! :/


    Hat jemand nähere Informationen, wieso und weshalb der Club seine Schotten dicht gemacht hat? Was auffiel war, dass der Tagesplan in den letzten Tagen nur noch kümmerlich besetzt war. Die Gegensätze innerhalb des Kanton SO könnten grösser nicht sein. Der eine brummt und rührt mit der grossen Kelle an, der andere schliesst stillschweigend und ohne Vorwarnung...

    Ich kann es nicht lassen und finde die Vorstellung vom Freubad Management schwach, sackschwach!


    Da lag von der designierten Nachfolgerschaft ein solides und durchschaubares Preis- und Clubkonzept vor ... und was machen die, die selber keine schlagfertigen Ideen haben?! Sie kopieren es und machen lustige Flyer daraus. Siehe Anhang...


    Ich nenne es Plagiat! 
    Aber das Plagiat ist bei der Preisgestaltung so schlecht gelungen! Dem Plagiator kam nicht mal der Gedanke, dass seine Sexpackete (Deutsch für Du) überhaupt nicht kompatibel für die Plagiierung sind. Ich bestehe auf meiner Meinung. Pures Chaos nun.

    Am Besten lässt sich der Plagiatsvorwurf aber an den Musikrichtungen aufzeigen. Man kopiert 1:1 ab. Auch in der Aufzählweise.


    Ich bin nicht für andere Clubs. Ich bin nur gegen schlechte Managementleistungen und Ideenlosigkeit. Und gegen Plagiate irgendwelcher Art.


    Lasst mir einen Kommentar hier oder ein Like, wenn ihr die Leistung ebenso schwach findet.

    limmi5400 Danke fürs posten!


    Eine übersichtlichere und transparentere Preisstruktur wurde hier im Forum seit Jahren gefordert, daher ein längst überfälliger Schritt!


    Leider gehör ich als „Silberticket löser“ zu den benachteiligten der neuen Preisstruktur

    Tja lieber Shini82 da sieht man(n) wiedermal auf was im Recherswiler Management wert gelegt wird: 


    Quantität an Frauen, nicht Qualität! Den Quantität bezahlt täglich mehr Eintritt.


    Partyvolk und Strassenklamotten, schräge Caps und Sonnenbrille in der Kinderdisco. Jetzt noch eine Stunde früher als vorher. Sonst wird wohl gar nix mehr laufen. 


    Die eigentlichen Clubbesucher werden übers Ohr gehauen. Versteckte Preiserhöhung. 0 Vorteile zu und dasselbe Chaos wie vorher.

    Das Freubad preist auf der Startseite ihrer Homepage gross “Neue Preise” an.


    Was mir beim Betrachten des Flyers schon missfällt. Das Design! Die Bilder passen zu einem feiernden Discovolk. Dazu passen die DJ Kopfhörer auf den blinkenden Goldkugeln. Zum Glück haben sie noch eine halbnackte Frau gefunden, ansonsten hätte ich noch annehmen müssen, dass das Freubad komplett zur Disco A1 mutiert ist und gar nichts mehr mit Saunaclub zu tun hat. Wenn man halt eine Passion hat...


    Zu den „neuen“ Preisen:


    Eintritt ohne Buffet: 50.- (vorher: 70.-)

    Reduktion um 20.-


    Eintritt inkl. Buffet: 70.- (vorher: 100.-)

    Reduktion um 30.-


    Silber-Paket ohne Buffet: 149.- (vorher inkl. Buffet: 169.-)

    Wenn ich das gleiche Angebot will wie vorher, muss ich Buffet „All you can eat“ nachlösen für 30.-. Also handelt es sich faktisch um eine Preiserhöhung von 10.-. Dabei ist mir ein Dorn im Auge, dass ich früher beim Buffet nachlösen jeweils wählen musste ob ich von 12-17 Uhr esse oder nach 17 Uhr. Was mich immer genervt hat. Ich werde das Gefühl nicht los, dass „All you can eat“ immer noch nicht gleich viel wie „As long you can eat“ bedeutet.


    Was mir auffällt ist, dass 15 Min Services komplett fehlen, und keine Gratiseintritte mehr angepriesen werden.


    Aber gleich alles abzustellen braucht man ja nicht. Ein bisschen Chaos soll schon noch herrschen. Am Montag sollen 30 Minuten nur 120.- kosten. 120.- + 50.- Eintritt sind 170.-. Dann hab ich aber noch nichts gegessen, dann nehmen wir doch + 70.- sind 190.-. Ach herrje, aber ich könnte ja auch die 149.- nehmen, und das Essen nachlösen für 30.-. Oder nichts essen... herrjemine 🤯


    Das erste Chaos wird spätestens aber dann herrschen, wenn ich morgen die Deals of the Weekend Silberticket 169.- löse wo das Essen ja noch dabei ist, aber so wird es auf der Homepage ja querbett angepriesen.


    Genauso wenig kann ich mit den Einzelpreisen unten rechts was anfangen. Wer zimmern will löst Angebote. Ansonsten... kann er das Geld anstatt zum Fenster raus, mir in den Spint werfen. Danke!

    Heute früher Feierabend und so stau- und problemlos nach Bargen gedonnert. Nur irgendwo anders hat es sich gestaut, also ab in den Club. Netter zuvorkommlicher Empfang wie immer. Gelöst XL, Schlüssel im Tausch gegen Personalien, wie immer.


    Da das Wetter schön angenehm war, tummelten sich Gäste und Frauen auf der Terrasse. Da wurden Flaschen Moet getrunken, hier wurde ein Cüpli spendiert. Von Corona Repressionen nichts zu sehen.


    Liana Winter der Pornostar aus Italien heizte der Meute mit ihrer Show unter freiem Himmel ein. Im wahrsten Sinne des Wortes bis zum abspritzen.


    Ich gönnte mir derweil einen der Gratis-Burger. Pommes heiss, Burger excellent. Kompliment! Es war auch schon mal, sagen wir es so, mit weniger Liebe gemacht.


    Mit ein paar weiblichen Altbekanntschaften geflirtet und mich aber weiter umgesehen. Zwei bis drei Unbekannte auf dem Radar.

    Draussen dunkelte es ein und kühlte ab, die Meute verzog sich teilweise nach drinnen. Kommando Los für Sasha und Iris zum Start ihrer heissen Lesbo-Einlage. Applaus, Applaus. Gleichzeitig entging mir nicht, dass Delia2 (nicht zu verwechseln mit Delia die schon länger da ist), nach draussen schlich. Abgefangen beim Zigaretten schloten. Schnell verzogen wir uns auf ein Zimmer.


    Service war i.O. - Note: 4-5

    Hatte schon schlechteren, aber auch schon weitaus besseren Service.


    Noch 1-2 Tore von Bayern mitgenommen und dann nach Hause. Die To-do-Liste ordnen: Adelina und Cleo, wo ordnen wir sie ein? Hmmm.

    Ich berichte vom vergangenen Donnerstag. Der Club war nachmittags schon gut besucht. Der laufenden Aktion geschuldet.


    Der Club:

    Das Industriegebäude in dem der Club in der oberen Etage angesiedelt ist, befindet sich etwas ausserhalb des Örtchens Bargen. Von Bern via Lyss Süd nach Aarberg führt einem das Navi in den Hauptstadtclub, wie er sich selbst nennt. Über eine Wendeltreppe erreicht man den Eingang zum Club. Von der Reception führt rechts eine Tür weg direkt zur Garderobe/Toilettenbereich. Auch zwei Duschen befinden sich im Umziehbereich. Frisch gemacht, wählt man den Weg via Reception zur Terrasse oder setzt seinen Fuss direkt in das Getümmel der Bar. Verschiedene Sitznischen umranden die Tanzfläche inkl. Pole. Hier kann man sich gemütlich für einen Drink mit der Ausserwählten zurückziehen. Am Ende des Clubbereichs ist der Essbereich abgetrennt durch eine durchgehende Glaswand mit integrierter Tür. Sport und dergleichen kann in derselben Ecke auf dem Flat Screen angeschaut werden. Verlässt man den Essbereich über den Seiteneingang, steht man direkt vor dem Fumoir, dass sich über die Länge des Ganges hinten zum Wellnessbereich und den Spielplätzen (Zimmern) erstreckt. Im Wellnessbereich gibt es Whirlpool, Sauna, Dampfbad und ebenfalls Duschen. Ausruhen kann man sich im direkt angrenzenden Pornokino auf den geräumigen Matten. Der Aussenbereich sieht aus wie eine kleine Ferienoase. Bambushäuschen und Liegen umsäumen runde Esstische. Das Ganze ist +/- auch regentauglich, wenn es denn nicht gleich Katzen hagelt, da der Aussenbereich durch ein grosses Tuch zumindest teilweise abgedeckt ist.


    LineUp:

    Die Auswahl der Frauen erstreckt sich von jung bis erfahren, von natürlich bis nachgeholfen, von skinny bis ein bisserl mehr auf den Rippen, von blond bis dunkel... facettenreich und eine grosse Auswahl. Ich mag das, denn nicht immer ist man in derselben Stimmung. Mal braucht man das, mal braucht man dies. Hier findet man zumindest alles. Obs dann noch die gleiche Wellenlänge ist, muss jeder selber herausfinden.


    Meine Auswahl:

    Meine Wahl fiel auf Timea. 20 Jahre, dunkle Haare, fester B-Cup, Zahnspange, lustig, charmant, und verbreitet andauernd gute Stimmung, auch unter den Frauen. Der Service zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt. Aus einer halben, wurde eine ganze Stunde. Und auch ein Piccolo lag drin. Fühlte mich wohl und zog zufrieden von dannen.


    Fazit: Der allseits bekannte Torsten gibt sich redlich Mühe aus dem kleinen Club ein Schmuckstück zu basteln. Grösstenteils funktioniert schon Vieles wie am Schnürchen. An einigen Ecken und Enden gibts aber auch noch Arbeit, aber genau für das hat man ihn ja schliesslich auch geholt.


    Die Stimmung unter Gästen und Frauen sehr harmonisch. Fühlen sich die Gäste wohl, gehen sie aufs Zimmer. Gehen die Gäste aufs Zimmer, freuen sich die Frauen. Sind die Frauen froh, fühlen sich die Gäste wohl...


    WEITER SO! 👍

    Ich sehe das genau umgekehrt und schwarz.


    Frühere Schliessung, weniger Frequenz, Schutzkonzept anzuschaffen und das Wissen, dass nun sowieso alle kommen egal wie hoch die Preise sind...


    Das geht aufwärts... zu früher!

    limmi5400


    Ganz so einfach ist es nicht....Die Kontaktdaten sind schriftlich oder im Compi im Club vorhanden...also nichts mit Anonymität.. konkret: Die Adresse von jemandem der zum Beispiel ab und zu ein Girl an der Langstrasse bucht ist bei verschiedenen wgs auf einem Zettel notiert....Da darf man sich schon Gedanken machen wie heikel das ist...

    Wem es zu heikel ist, soll es sein lassen... besuche keine privaten WGs, sorry, deshalb nicht daran gedacht, shame on me, aber zum Glück hast du mich jetzt belehrt und nicht mein Freund Das Auge ... aber siehst du... hinstehen und mal sagen, wenn man Bullshit verzapft hat oder nur die Hälfte der Wahrheit...

    Weil nicht nur Singles ins puff gehen....

    Und? Dann ruft dich eine Kontaktperson vom Bund an und sagt dir, du hattest Kontakt mit einer positiv getesteten Person... die sagen dir weder wer die Person war, noch wo der Kontakt zu Stande gekommen ist... funktioniert wie bei der Tracking App...


    Dann gibt es noch die 0.000000000000001% Wahrscheinlichkeit, dass dich Kontaktperson vom Bund persönlich kennt und Partnerin allenfalls auch... dann wär sie meiner Meinung nach immer noch dem Amtsgeheimnis unterworfen... diese Person wird mit Bestimmtheit wissen woher die Liste stammt...

    Ich glaub das war die Stelle in der Pressekonferenz als der Reporter Frau Bundespräsidentin Sommaruga gefragt hat, ob der Bundesrat nicht naiv sei.


    Ihre Antwort war: es liegt auch im Interesse der Gesellschaft mitzuarbeiten, damit die Lockerungsschritte beibehalten werden können.


    Mit solchen Spässen wie von dir Matterhorny sind die Clubs schneller wieder zu nach Kontrollen der entsprechenden Tracking Listen bevor du überhaupt einen freien Tag hattest um Public zu ficken.

    In wie weit diese Regeln überhaupt eingehalten werden? Auch in Restaurants, sehr wenige Leute geben ihre Identität preis.

    Auch mit lüften, wie willst Du z. B. in Globe die Zimmer lüften??

    In den Restaurants ist es auch keine Regel... aber die Formulierung für die Bordelle war klar... wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann, da ist Identitätsangabe ein MUSS...


    Habt ihr auch schon mal gelernt, wie man Gesetze, Verordnungen richtig liest?! Da steht nirgendwo was von Fenster öffnen... Raum lüften, 15 Minuten... es gibt mechanische Lüftungen... da muss halt Globe etwas Einfallsreichtum haben, mussten Geschäfter von anderen Sektoren auch in den letzten Wochen...

    Schon mal jemand darüber nachgedacht, dass sich die Clublandschaft vielleicht grundlegend ändern könnte?


    Damen aus Spanien, Italien, Österreich, Deutschland, Frankreich, Schweden, Holland, Belgien, Finnland, Norwegen, Lettland, Slowakei, Polen, Bulgarien, Ungarn, Serbien, Kroatien, usw. könnten der eingesessenen RO-Fraktion ziemlich Dampf unter dem Arsch machen...


    Wir besetzen in diesem Business eine Vorreiterrolle, das wird wie ein Lauffeuer durch die Branche gegangen sein, und die Mädchen könnten die Schweiz nun überrennen?


    Oder der männliche Ficktourismus entlang unserer Grenzen, der ab 15. Juni ins uferlose steigen wird...?!

    limmi5400 Ob meine Kommentare unsinnig sind, das sei hingestellt sein, was Deine Posts betrifft, würde ich meinen, sie sind mehr wie dumm, es hat den Anschein, dass damals, wo der liebe Gott die Intelligenz verteilt hat, Du in der Reihe ganz hinten angestanden bist, es ist nicht viel für Dich übrig geblieben, gell? Nichts wünsche ich mir mehr als dass die sieben Corona Zwerge und ein Suppenkoch heute verkünden würden dass Bordelle ab 08.06.2020 öffnen dürfen, doch ich denke dass die Realität anders entscheiden wird! Manche diese gennanten Schutzmassnahmen, welche diese Fachstellen als Kozept angegeben haben, sind eigentlich Dinge, bei denen ich gedacht hätte, sie müssten schon vor der CoronaHysterie, aus reiner hygienischer Sicht sowieso schon praktiziert worden sein. Zimmer lüften, Duschen, Bettlaken & Handtücher nach jedem Kunden wechseln, usw. usw. Bäh, müssen das ekelerregende Zustände vor Corona gewesen sein...... Aber das beste Argument um wieder öffnen zu können ist die gefordete Schutzstellung DoggyStyle :doggy: bei der sich man 1000% nicht infiziert.......:super: Vielleicht noch mit einer Plexyglas Schutzmaske....

    Die Zeitungen wussten bis jetzt immer alles vorher schon, woher auch immer???!!! Vermutlich vom allsehenden (wissenden) Auge. Danke für Gar nichts wenn du hingeschaut hast. Hat dich niemand darum gebeten.


    NZZ vermeldet auch, dass die Öffnungsschritte vermutlich höher ausfallen, als angenommen. So sei im 7ner Gremium der Vorschlag von Berset breit abgestützt, dass nebst Zoos und Theater auch Diskotheken, Nachtclubs und ähnliche Betriebe ab 8. Juni wieder öffnen sollen.

    Tja, mit seinen Einträgen beleidigt er niemanden, und so wird wohl lediglich bei der Bitte des Admins bleiben, da er ja gegen keine Forenregeln verstösst.


    Nochmals und auch Elro als Lippenleser von Administrator : Genau ihr solltet die freie Meinungsäusserung auf einem Schild durch das Dorfe tragen. Grundrechte, die ihr zurückwollt von den Volksverrätern!


    sexotico hat zumindest eine Website, woher er die Zahlen bezieht.

    Woher die Verschwörungstheorien kommen, ist mir immer noch schleierhaft und keinerlei Beweise für diese Behauptungen vorhanden.

    Da ich die Grundrechte hochhalte, muss ich den Schmarrn der Verschwörungstheoretiker und Demonstranten weiterlesen, darauf reagieren, aber diesen komischen Leuten niemals den Mund verbieten.


    Am Besten entgegnet man ihnen mit ein bisschen Humor, wie dieser Zugführer (unbedingt das Video anhören 😂😂):

    https://www.blick.ch/news/ausl…ampaign=blick_app_android

    sexotico


    Was soll der Blödsinn, hier ständig Deine Todes- /Lotterie Zahlen zu publizieren? Gefragt ist einzig und alleine die sofortige Beendigung des Corona Verblödungswahnsinns und Sanktionierung der Volksverräter.

    Der Administrator sollte doch froh sein, wird hier zumindest noch über Covid-19 Statistiken diskutiert, ansonsten aufgrund der geschlossenen Puffs ja gar kein Gesprächsbedarf mehr bestünde.


    Zudem sollten doch gerade diejenigen, die dem Staat die Einschränkung von Grundrechten und Volksverrat vorwerfen, das Recht der Meinungsfreiheit hier im Forum äusserst hochhalten und nicht Schreiberlinge wegen anderer Meinung diffamieren.


    ✌️

    Schweden hat gegenüber der Schweiz knapp ein Drittel weniger Todesopfer aber während die Schweiz Ihre Wirtschaft an die Wand fährt und vor einer zweiten und dritten Welle zittert, hat Schweden ihr Land durchgeseucht und die Wirtschaft auch für kommende Generationen am Leben erhalten :!: Welches ist jetzt der bessere Weg :?:

    Was für ein Schmarrn!


    Schweiz Tote: ca. 1‘600

    Schweden Tote: ca. 3‘500


    Zudem ebenfalls auf RTL bei Punkt 12 gesehen, dass auch in Schweden die Wirtschaft arg zu leiden hat, da sich das Volk mehrheitlich an einen freiwilligen Lockdown beteiligte. Der Konsum ist stark zurückgegangen.

    ...langsam aber sicher sieht man, dass diese ganze Corona Geschichte wackelt.

    Nein, nicht die Corona Geschichte wackelt, nicht der pöse Staat zerbröckelt, so wie du dir die schöne Geschichte ausgedacht hast. Dank uns (dem Volk), die sich an die Hygieneregeln wie Händewaschen, Social Distancing, Vermeidung von unnötigen sozialen Kontakten stets noch halten, geben wir dem Staat die Möglichkeit endlich wieder für Öffnung zu sorgen... wozu auch möglichst bald die Erotikdienstleistungbetriebe gehören werden.


    Die Infektionskette muss nachvollziehbar sein, mögliche infizierte Personen müssen unter Quarantäne gestellt werden können (dieser pöse Staat wieder), Einlass in die Wohlfühloasen nur unter Identitätsnachweis und Kontrollanruf auf die angegebene Rufnummer. Denn, ist das Schutzkonzept durchlässig, so wird der Betrieb ganz schnell wieder gestoppt. So wie auch Sportvereine bei fehlenden Schutzkonzepten ganz schnell von der Benutzung der öffentlichen Sportanlagen ausgeschlossen werden.


    Meinen Namen bekannt zu geben, habe ich durchaus kein Problem. Und für die Zeit wo das Contact Tracing funktionieren muss, kauf ich mir ein Lidl-Prepaid Abo, welches ich nach Abschaffung der Contact Tracing Regeln und vollständiger Zurückstellung auf alten Betrieb (ohne Angabe Identität und Rufnummer) ganz schnell und ohne Kostenfolge wieder loswerde.

    Gerade einen spannenden Beitrag bei RTL now gesehen. Spiegel TV hat sich an die Fersen eines Verschwörungstheoretikers geheftet und wollte herausfinden, was an seinen Aussagen stimmt, die er bei einer Covid-19 Demo in Villingen-Schwenningen über ein Megaphon verbreitet hat.


    Dabei gab es zwei Hauptaussagen:

    - Angehörigen wurde Geld geboten, dass sie aussagen würden, dass die Toten an Covid-19 gestorben sind (Prämie von 5.000 Euro)

    - Klinik in der er als Physio tätig ist, sei leergeräumt worden für Covid-19 Patienten, es gäbe aber keine (Hinterfragung der Covid-19 Statistiken des DRK)


    Selber wollte er vor der Kamera keine Stellung nehmen. Der Klinikleiter hat zwar bestätigt, dass ein kleiner Trakt mit wenigen Zimmern leergeräumt wurde, aber nicht für schwere Covid-19 Krankheitsverläufe, sondern für Reha-Aufenthalte von wiedergenesenen Covid-19 Patienten. Ebenfalls wurde der Klinikleiter zitiert: "In unserer Klinik sterben keine Patienten."


    Unter eidesstaatlicher Versicherung hat der Verschwörungstheoretiker dann seine Aussagen revidiert. Die Klinik sei wohl nicht leergeräumt worden. Es hätte keine Toten gegeben.


    Für mich unverständlich und es geht mir auf den Sack, dass es echt immer mehr Leute gibt, die es für nötig halten, dem Staat, Politikern oder Virologen vorzuwerfen, sie wollten oder wollen sich nur profilieren. Einen Überwachungsstaat aufbauen. Covid-19 sei erfunden, oder sonst was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass 7 Politiker in unserem Land und rundherum in allen Ländern sämtliche Politiker ihre Wirtschaft mit Absicht an die Wand gefahren haben. Wacht auf!


    Wo ich recht gebe ist: Allen kann man es nie recht machen! Deswegen ist das was zur Zeit geschieht noch lange keine Verschwörung.

    Bienenstich , da hast du wohl recht. Mir sind diese Informationen auch zu Ohren gekommen bzw. die Spatzen haben es ab den Dächern gepfiffen.


    Deshalb wollte ich mir auch ein Bild der Veränderungen durch die neue Eigentümerschaft machen. Viele Girls auf dem Line-Up, und so dachte ich ein kurzweiliger Abend, denn viele Girls, sollte ja viele Gäste nach sich ziehen. Unzufriedene, gelangweilte, nicht verdienende WG‘s kann kein Club halten.


    Um es vorweg zu nehmen, der Besuch war ein einziges Desaster von A-Z. Am Empfang eingecheckt, was ja noch ging, aber dann in der Umkleide mal den Spint geöffnet. Hoooola die Waldfee, da war wohl einer vor mir hier, der a) sehr verschnupft war oder b) sich ständig noch einen runterholte. Der Spint war mit etlichen gebrauchten Taschentüchern ausgestattet. Ich tippe auf B, denn wenn jemand eine ganze Zeile von irgendwelchen Potenzmitteln in sich reinstopft, muss ja wohl tagelang mit einem Dauerstämder unterwegs sein. Auch diese Überreste waren unübersehbar im Spint deponiert inkl. Packung. Naja, die Scheisse halt mal selbst ausgeräumt und mich ein wenig umgesehen, Ordnung und Sauberkeit sieht für mich halt anderst aus.


    Trotzdem mal rein in den Club. Getränk ins Fumoir mitgenommen. Hingesetzt und mich umgeschaut. Ausser gähnender Leere war da nix zu entdecken. Ein paar WG‘s die miteinander quatschten, aber sowieso nicht in mein Beuteschema passten. Also hab ich gewartet und mal die anwesenden Girls durchgezählt, da müsste ja noch so einiges kommen, denn die Anzahl der Girls im Club war gar nicht kongruent mit der Zahl die ich auf dem Tagesplan vorfand. Und dann endlich. Ein meinem Beuteschema etwas annährendes kam daherstolziert. Setzte sich ganz in der Nähe zu mir ins Fumoir und nach einem Lachen kamen wir ins Gespräch. Gestaltete sich als äusserst schwierig, denn nebst rumänisch und spanisch sprach sie nicht viel und beiden Sprachen bin ich nicht mächtig. Also haben wir uns irgendwie mit verschiedenen Sprachen, Händen und Füssen unterhalten. Da sie zurzeit die Einzigste war, auf die ich annähernd Lust hatte, ab aufs Zimmer. Besser gesagt, Fickkabinen, aber die Räume werden nur durch Besitzerwechsel halt nicht grösser. Naja, eine Matratze reicht ja.


    Service auf einer Skala von 1-10. Ne glatte 2.5. Gut gemacht WG. Da hab ich schon einen ersten dummen Eindruck vom Club und dann noch ein empathieloses Zimmer. Das gelbe vom Ei. Da bist du weit und breit die Einzigste, die mich scharf macht und liegst da wie ein Kartoffelsack. Ich war bedient. Raus. Entlöhnung. Umziehen. Und nach Hause.


    Ich geb der neuen Clubführung nicht viel Kredit, wenn sie nicht einige Sachen ändert. Keine Überlebenschancen. Meine Meinung. Bin gespannt, wie andere den Wechsel empfinden.

    Hallo Gemeinde


    Nachdem ich mehrere Tage nur gefressen, geschlafen und gefaulenzt habe, hat mich der graue Alltag wieder eingeholt. Kurz im Internet rumgestöbert und schnell auf der Homepage des Freubads fündig geworden. Kleine Teeny, schöne Blaslippen, gute Töpfe... ins Auto und los.


    Im Club angekommen, habe ich zuerst meinen grausam knurrenden Magen gefüllt. Schon am Eingang wurde ich an mein VIP-Erlebnis von damals erinnert. Im Moment gibts ein Dein-Deal-Angebot. Hot Stone mit Cafe de Paris überbacken und Pommes für 25 läppische Stutz. Zugeschlagen! An die Küche ein Kompliment! Schnell, gut gekocht, und äusserst zuvorkommend. Der Koch hat mich mindestens 2mal gefragt, ob ich zufrieden sei.


    Danach hab ich mich in den Club begeben. Kurze Rundschau. Die Frau der Begierde war gerade an der Stange. Schnurstracks dahin, hingesetzt, hochgeschaut, und fast gesabbert. Wenns noch was Besseres gibt als ein Hot Stone im Freubad, dann ist es ein kahlrasiertes Tenny-Fützchen, Silis und ein Figürchen, die würde bei jeder Model-Scouting-Show ohne Probleme, die Kriterien mit links erfüllen. Zudem ein schöner Teint. Die Sommerbräune also bis weit in den Winter mitgezogen. Um auf mich aufmerksam zu machen, half ich ihr vom Tresen als sie mit Tanzen fertig war.


    Wir bestellten Drinks und verzogen uns in die Strandkörbe. Dann ging die Fummelei los. Dieser Körper! Boaaaaah! Kein Grämmchen Fett. Nach 15 Minuten des Einwärmens suchten wir uns ein Liebesnest. Die Panoramasuite durfte es sein. Ohne mit der Wimper zu zucken ging sie vor mir auf die Knie und mein pulsierender Luststab verschwand zwischen den geilen Blaslippen. Hühnerhaut so geil war der Blowjob. In der Panoramasuite kann Girl sich, in der Doggystellung am Fensterbrett festkrallen, währenddem Mann von hinten geil zustossen kann. Der Kick, dass gerade jemand von der Bar hochsehen und Jessies antörnendes Face durch die Scheibe erblicken könnte, heizte mir nur noch mehr ein. Noch ein paar Stösschen, Gummi weg, Jessie umgedreht, den Schwanz ins Mäulchen und den ganzen Saft in ihre Backen gepresst. Wohltuend und geiler Anblick zugleich. Zum Schluss noch ein sanftes Auskuscheln mit kleiner gegenseitiger Massage.


    Für diesen Tag hatte ich genug gefickt und erholte mich noch bei zwei Saunagängen im wunderschönen Budda Spa.


    Bis bald auf ein Neues! Natürlich schon morgen, denn der Manager hat seine Geburtstagsparty!

    Nachdem ich die Nachricht des Admin in meinem Postfach gefunden habe, sofort Torsten vom Freubad kontaktiert und einen Abholtreffpunkt für Samstag ausgemacht. Da sich privat ein Termin dazwischenzwängte, mussten wir das Ganze noch kurzfristig von Samstag auf Freitag vorverschieben.


    Dank Torstens spontanem Entgegenkommen wurde ich gegen 15:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Schwarze Limo, wie versprochen. Marke Mercedes. Hervorragend!


    Der Fahrer schien mir bekannt. Es handelte sich um den jungen Mann, der jeweils dafür besorgt ist, dass es uns nicht an Handtüchern und Bettwäsche fehlt. Auch ist er ab und an im Club mit dem Einkaufswägeli unterwegs und sorgt für Nachschub. Er öffnete die Hintertür mit breitem Grinsen. Sehr gute Wahl. Gabi! Mit ihrem pechschwarzem Haar, dem besonderen Gesicht und dem Bombenkörper im heissen Einteiler. Nichts wie rein in die Karre. Meine Wünschelrute schlug schon ein erstes Mal aus. Währenddem der Fahrer gen Freubad fuhr, schenkte uns Gabi zwei Piccolo ein. Ich kommte natürlich die Finger nicht von ihr lassen und schon ein wenig an ihren wohlgeformten Brüsten rumgespielt. Der Fahrer konzentrierte sich zum Glück auf die Strasse und nicht auf den Innenrückspiegel. :smile:


    Gabi machte sich ebenfalls nützlich. Natürlich bemerkte sie beim Überfahren meines Körpers mit den Händen die ausgeprägte Beule in meiner Hose. Sie öffnete ein wenig ihre Innenseite der Schenkel und ich konnte ihre softbehaarte Muschi schon entdecken. Am liebsten hätte ich sie gleich ein wenig geleckt, aber hier, vor dem Fahrer in der Karre? Zudem wäre es dafür etwas zu umständlich gewesen. Super Limo hin oder her. Gabi hat geile lange Beine und ich steh ihr in nichts nach. Leider dauerte die Fahrt zum Freubad nicht allzu lange und der Spass, der von mir aus noch hätte andauern dürfen, wurde durch die Ankunft unterbrochen.


    Torstens verblüfftes Gesicht hätte man fotografieren sollen, als er mich gesehen hat. Wortlaut ungefähr: „Boaaaah, hätte nie gedacht, dass du der Gewinner bist! Warum hast du nichts gesagt.“ Er strahlte. Wir kannten uns schon von etlichen Clubbesuchen von unter der Woche und ich hab, seit Registration und Teilnahme an der Verlosung dicht gehalten. Tja, man soll nicht alles preisgeben und nicht jeder muss alles wissen.


    Torsten erklärte mir in seinem Büro nochmals alles ausführlich. Ich konnte mich wirklich auf ein dichtes Programm freuen. Er erklärte mir zudem, dass noch andere 6profi-Schreiberlinge bald eintreffen und die mich gerne kennenlernen würden. Ich könne aber auch inkognito bleiben, falls ich dies wünsche. Ich bat darum, die Sache noch diskret zu behandeln. Sorry, meine Herren zum jetzigen Zeitpunkt stimmt es für mich so. Vielleicht ergibt sich ein Treffen ein anderesmal. Meinem Wunsch wurde von Freubadseite her entsprochen, alles lief seriös ab. Zumindest seriöser als die Zimmer. Die waren echt heiss und versaut.


    Ich fragte Torsten gleich noch im Büro, was ich denn tun müsse, um an meinen Hot Stone zu kommen. Wohlweisslich, was ich noch kriegen würde, habe ich nämlich auf ein Mittagessen verzichtet und mein Magen rebellierte. Nach dem Vorspiel mit Gabi sowieso. Er begleitete mich kurz nach oben und regelte alles. Auf Nachfrage der Küche entschied ich mich zwischen Filet und Entrecote für Letzteres. Während des Wartens auf meinen Hot Stone hab ich immer wieder die kommenden und gehenden Girls beobachtet. Auch diejenigen die sich hinsetzten zum essen. Das Freubadrestaurant: wohl der einfachste Platz im Haus um Augenkontakt mit einer der Girls aufzustellen. Mein Essen war dann fix schnell da. Geiles Fleisch. Gute Qualität. Pommes dazu, wunderbar knusprig. Kompliment an die Küche an dieser Stelle.


    Nach der Speise ging ich wieder runter und wurde sofort von Torsten gefragt, ob es mir gemundet habe. „Sensationell!“ meine kurze, aber alles aussagenkräftende Antwort. Er wollte mir kurz noch das Privat Spa zeigen. Gesagt getan. In diesem Abwasch erklärte er mir auch noch das Konzept des berühmt berüchtigtiem Pärchenlandes. Wo wir schon mal in der Nähe waren. Das Privat Spa befindet sich nämlich zwischen dem Pärchenland und der Pärchenland-Dusche. Zwei wellengeförmte, beleuchtete Liegen befinden sich darin und eine Dampfkabine mit Sitzmöglichkeit. Ganz nach meinem Gusto. Hier könnte man sich bestimmt herrlich Vergnügen. Ich mag nämlich aussergewöhnliche Orte. Dort, wo die Versuchung gross ist, um erwischt zu werden, und doch nicht plump öffentlich auf der Couch. Der Lift, den wir vom Pärchenland zur Reci benutzten, würde sich hierzu auch bestens eignen.


    Und da wir bei aussergewöhnlichen Orten waren, kam mir der Fahrtservice wieder in den Sinn. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf und fragte Torsten nach Gabi. Er meinte, dass ich Glück habe. Er könne sie bestimmt noch für den Suitenservice freihalten und später sei sie dann wieder äusserst lange besetzt. Meine Wünschelrute schlug zum wiederholten Male aus, als wir über Gabi sprachen und kurze Zeit später trafen wir uns an der Reci. Neckisch, diese Tätzchen auf der Po-Backe. Ich studierte sie. Währenddessen bereitete sie alles vor. Mit Tüchern und Getränken bewaffnet ging es zur grossen Treppe ins Paradies im Club. Gabi führte mich in die rote Suite.


    Kaum im Zimmer angekommen schmiss ich meine Sachen in alle Himmelsrichtungen. Gabi musste kichern, und tat es mir gleich. So standen wir da, beide nackt. Ich gab ihr ein Zeichen. Sie kniete sich vor mich und fing an meinen Schwanz genüsslich zu blasen. Nach kürzester Zeit musste ich schon brüsk bremsen. Ich war so spitz, da brauchte es nicht viel. Da ich den Orgasmus so lange wie möglich hinauszögern wollte, legte ich Gabi mit meiner Manneskraft aufs Bett. Ich wanderte mit meiner Zunge zu ihrer Venusmuschel. Schon geil, wenn da noch paar Haare sind. Zwar Geschmack, aber zumindest merkt man, dass man es nicht mit einem Kind oder Teenager zu tun hat, sondern mit einer erwachsenen und erfahrenen Frau. So leckte ich sie ins Paradies. Sie stöhnte immer leise auf, wenn ich an die eroogensten Stellen stiess. Eigentlich wollte ich ja herunterfahren, aber nix da. Mein Luststab pochte. Ich wollte ihn sie rein. Und sie wollte unbedingt reiten. Ich liess sie also aufsatteln. Tja, das lecken musste sie wohl auch scharf gemacht haben, den der Rhythmus den sie Anschlug war nicht von schlechten Eltern. Was du aber kannst, Baby, kann ich auch. Und wenn wir schon bei den tierischen Sachen sind, nahm ich sie Doggy. Geil, der Anblick, wie der Bolzen immer wieder bis zum Anschlag in ihrem enggebauten Schoss verschwand. Und als ich den Höhepunkt meiner Kadenz erreichte, schrie sie auf. Alarmstufe Rot und höchster Blutstau in der Lendengegend. Nun war die letzte Reserve gefragt. Ich spürte wie mein Schwanz pochte und alles daraus schoss. Tief in ihr drin, mitten in den Pirelli rein. Phuuu. Plitschnass. Beide. Anstatt zur Dusche zu gehen entschieden wir uns gemeinsam für ein entspanntes Bad im Whirlpool. Dabei entdeckte ich auch noch eine andere Seite an ihr. Guter Gesprächsinhalt. Mädchen mit Grips und guter Einstellung zum Leben. Alles in allem dauerte das Suitenzimmer ne Stunde. Den Aufpreis artig an der Reci bezahlt, und mich bei Gabi Goldschatz verabschiedet. Ich sah sie nicht mehr bis sie später in der Bar mit normalen Kleidern erschien. Mein Gott, sieht die alte auch in privaten Klamotten aber sowas von geil aus. Am liebsten hätte ich sie gleich an der Bar nochmal geknickt. Das gibt irgendwann eine Wiederholung.


    Von diesem Erlebnis musste ich mich erst erholen. Ich setzte mich ins Sofa vor dem neuen Versace-Club. Ein bisschen beobachten war angesagt. Torsten war wirklich zuvorkömmlich. Er erkundigte sich nach dem Zimmer, ob denn alles gepasst hätte. Und ich konnte nur mit dem Kopf nicken. Hinter uns lief eine blonde Frau, erfahrenen Alters und in Physioklamotten. Sobald ich Lust hätte, könne er sie gerne instruieren, dass es bald losginge. Ich vereinbarte einen Termin für eine Stunde später und schloss mal kurz die Augen. Ich döste vor mich hin und träumte immer noch von Gabi.


    Pünktlich nach 60 Minuten traf Sissi bei mir ein. Sie führte mich zum nahegelegenen Massagebett, dass sich unterhalb und ein bisschen versteckt hinter/unter der Treppe zu den Suiten befindet. Vorgängig hab ich mit Torsten vereinbart, dass sie mich da massiert. Eine Begleitung in den Privat Spa sei nicht nötig. Ich wolle dann da in Ruhe ein wenig nachrelaxen. Ich denke Sissi war froh, denn Make-Up und Hitze vertragen sich nicht wirklich toll. Hätte ich es jedenfalls eingefordert, sie hätte den Service wie im Preis versprochen, geliefert. Aber für mich passte es ja so. Und Leute! Verpasst die Massagen von Sissi nicht. Ein Träumli! Und ich fühlte mich anschliessend wie ein frisches Vögeli. Wäre mir zwar nie in den Sinn gekommen, sie zu buchen, aber ich werd bei grosser Ticketanzahl, mal wieder was in sie investieren. Schliesslich sei dies möglich, hat mir Torsten im darauffolgenden Gespräch vermittelt.


    Als ich mich wieder auf einem der zahlreichen Sofas eingefunden hatte, begann ich zu überlegen, wen ich denn für den Wellnessbereich noch aussuchen soll. Dabei beobachtete ich Denisa und Maya während ihrer Hardcore Lesben-Dildoshow! Sehr gutaussehende Mädchen. Gingen engagiert zur Sache und heizten die Stimmung im Club zusätzlich ein.


    Eine etwas üppige Frau nahm plötzlich neben mir Platz. Riesenglocken und Brille im Gesicht. Sie stellte sich als ziemlich unkompliziert heraus, wenn es auch darum ginge, Sauna und Dampfbad zu betreten. Wir quatschten ungefähr 15 Minuten ohne Zeitdruck und ich erklärte ihr, was ich bis anhin schon so Verrücktes erlebt habe. Manchmal glaubte sie mir kaum.


    Fanny und ich gingen also in das Buddha Spa und entschlossen uns nach gemeinsamer Dusche für das Dampfbad. Eigentlich wollte ich in die Sauna, da ich ja schon im Privat Spa Dampf hatte, aber die waren beide besetzt. Und das Milchglas vom Dampfbad war ein Argument. Mal schaun was mit den dicken Hupen noch geht. Da es im Wellnessbereich verboten ist, sich zu amüsieren, darauf hat uns Torsten vor dem Gang nach unten nochmals explizit drauf hingewiesen, machte mich Fanny im Dampfbad lediglich auf maximaler Stufe scharf. Im Dampfbad war es - zufall - dampfig und alsbald glänzten Fannys Riiiiiesenmöpse. Ich fing sie an zu betatschen. Ohne Vorwarnung. Und ziemlich grob. Das nächste was ich von ihr hörte war „Tittefick?“. Ich hatte Torstens Worte noch im Ohr, also zuerst anständig fertiggewellnesst, natürlich die Glocken von Rom weiterhin schön geläutet. Dann nach oben und gleich via Reci ins Zimmer 4 verschwunden. Das ausgespiegelte Vollspiegelzimmer. Somit hatte ich etwa 20mal Fanny mit 80 paar Titten zum betrachten. Sie kniete bereits. Und ihre Titten zu ficken fühlt sich fast so an, wie Jessys oder Loris Knackärschli zu stossen, so dick sind die. Es dauerte nicht lange und ich ergoss meine Eillieferung auf Fannys Prachtsmöpsen. Geschafft. Wer Zimmergänge kennt, weiss, dass jetzt ein gemütlicher Teil folgen würde. Nicht so bei Fanny. Wollte sie doch auch geleckt und gepofingert werden. Ihr Wunsch mein Befehl. Als zwei meiner Finger so im Poloch steckten, meldete sich Wünschelrute wieder, also bat ich Fanny um einen weiteren Pirelli. Kurz angesetzt und rein ins Poloch. Beim Analfick kam es ihr dann ebenfalls kurz aber heftig, so wie mir auch. Runter zur Reci. Extra bezahlt und Goodbye gesagt.


    Als ich Torsten dann nach längerer Zeit wieder entdeckte, der Laden hatte sich ziemlich gefüllt und er musste sich natürlich auch um andere Gäste kümmern, der Arme wirkte ein wenig gestresst, hakte ich betr. der Übernachtung nach. Wie er ist in seiner Art teilte er mir mit, dass dies überhaupt kein Problem sei. Er würde die Reci informieren und die wüssten dann Bescheid. Ich soll mich da melden, falls ich müde sei und mich hinlegen wolle. Auch die Rückfahrt mit dem Fahrer für den nächsten Morgen haben wir sogleich abgesprochen.


    Ich genehmigte mir danach noch 1-2, 3-4 Bier an der Bar. Auto blieb ja stehen. Zwischendurch noch 3 Cüpli für gute Unterhaltungen, aber meine Wünschelrute wollte nicht mehr so richtig ausschlagen. Auf dem Radar behalte ich jedenfalls Sascha, Delia und Simona. Alle 3 = optische Topschüsse!


    Die Stimmung im Club war ausgelassen. Je später die Zeit, desto mehr Leute. Aber auch der Nachmittag war schon gut besucht, denn das Resti war praktisch voll, als ich meinen HotStone zu mir nahm. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und noch ein bisschen gegrapscht. Geschlafen habe ich dann nach diesen Erlebnissen formidabel und auch der Chauffeur brachte mich morgens zu verabredeter Zeit wohlbehütet zurück zu meinem Fahrzeug.


    In diesem Sinne nochmals Danke an das Freubad-Team und 6profi-forum. Ich werde mich bestimmt noch des Öftern an diesen Tag zurückerinnern. :super:

    Nachdem ich die Nachricht des Admin in meinem Postfach gefunden habe, sofort Torsten vom Freubad kontaktiert und einen Abholtreffpunkt für Samstag ausgemacht. Da sich privat ein Termin dazwischenzwängte, mussten wir das Ganze noch kurzfristig von Samstag auf Freitag vorverschieben.


    Dank Torstens spontanem Entgegenkommen wurde ich gegen 15:00 Uhr am vereinbarten Treffpunkt abgeholt. Schwarze Limo, wie versprochen. Marke Mercedes. Hervorragend!


    Der Fahrer schien mir bekannt. Es handelte sich um den jungen Mann, der jeweils dafür besorgt ist, dass es uns nicht an Handtüchern und Bettwäsche fehlt. Auch ist er ab und an im Club mit dem Einkaufswägeli unterwegs und sorgt für Nachschub. Er öffnete die Hintertür mit breitem Grinsen. Sehr gute Wahl. Gabi! Mit ihrem pechschwarzem Haar, dem besonderen Gesicht und dem Bombenkörper im heissen Einteiler. Nichts wie rein in die Karre. Meine Wünschelrute schlug schon ein erstes Mal aus. Währenddem der Fahrer gen Freubad fuhr, schenkte uns Gabi zwei Piccolo ein. Ich kommte natürlich die Finger nicht von ihr lassen und schon ein wenig an ihren wohlgeformten Brüsten rumgespielt. Der Fahrer konzentrierte sich zum Glück auf die Strasse und nicht auf den Innenrückspiegel. :smile:


    Gabi machte sich ebenfalls nützlich. Natürlich bemerkte sie beim Überfahren meines Körpers mit den Händen die ausgeprägte Beule in meiner Hose. Sie öffnete ein wenig ihre Innenseite der Schenkel und ich konnte ihre softbehaarte Muschi schon entdecken. Am liebsten hätte ich sie gleich ein wenig geleckt, aber hier, vor dem Fahrer in der Karre? Zudem wäre es dafür etwas zu umständlich gewesen. Super Limo hin oder her. Gabi hat geile lange Beine und ich steh ihr in nichts nach. Leider dauerte die Fahrt zum Freubad nicht allzu lange und der Spass, der von mir aus noch hätte andauern dürfen, wurde durch die Ankunft unterbrochen.


    Torstens verblüfftes Gesicht hätte man fotografieren sollen, als er mich gesehen hat. Wortlaut ungefähr: „Boaaaah, hätte nie gedacht, dass du der Gewinner bist! Warum hast du nichts gesagt.“ Er strahlte. Wir kannten uns schon von etlichen Clubbesuchen von unter der Woche und ich hab, seit Registration und Teilnahme an der Verlosung dicht gehalten. Tja, man soll nicht alles preisgeben und nicht jeder muss alles wissen.


    Torsten erklärte mir in seinem Büro nochmals alles ausführlich. Ich konnte mich wirklich auf ein dichtes Programm freuen. Er erklärte mir zudem, dass noch andere 6profi-Schreiberlinge bald eintreffen und die mich gerne kennenlernen würden. Ich könne aber auch inkognito bleiben, falls ich dies wünsche. Ich bat darum, die Sache noch diskret zu behandeln. Sorry, meine Herren zum jetzigen Zeitpunkt stimmt es für mich so. Vielleicht ergibt sich ein Treffen ein anderesmal. Meinem Wunsch wurde von Freubadseite her entsprochen, alles lief seriös ab. Zumindest seriöser als die Zimmer. Die waren echt heiss und versaut.


    Ich fragte Torsten gleich noch im Büro, was ich denn tun müsse, um an meinen Hot Stone zu kommen. Wohlweisslich, was ich noch kriegen würde, habe ich nämlich auf ein Mittagessen verzichtet und mein Magen rebellierte. Nach dem Vorspiel mit Gabi sowieso. Er begleitete mich kurz nach oben und regelte alles. Auf Nachfrage der Küche entschied ich mich zwischen Filet und Entrecote für Letzteres. Während des Wartens auf meinen Hot Stone hab ich immer wieder die kommenden und gehenden Girls beobachtet. Auch diejenigen die sich hinsetzten zum essen. Das Freubadrestaurant: wohl der einfachste Platz im Haus um Augenkontakt mit einer der Girls aufzustellen. Mein Essen war dann fix schnell da. Geiles Fleisch. Gute Qualität. Pommes dazu, wunderbar knusprig. Kompliment an die Küche an dieser Stelle.


    Nach der Speise ging ich wieder runter und wurde sofort von Torsten gefragt, ob es mir gemundet habe. „Sensationell!“ meine kurze, aber alles aussagenkräftende Antwort. Er wollte mir kurz noch das Privat Spa zeigen. Gesagt getan. In diesem Abwasch erklärte er mir auch noch das Konzept des berühmt berüchtigtiem Pärchenlandes. Wo wir schon mal in der Nähe waren. Das Privat Spa befindet sich nämlich zwischen dem Pärchenland und der Pärchenland-Dusche. Zwei wellengeförmte, beleuchtete Liegen befinden sich darin und eine Dampfkabine mit Sitzmöglichkeit. Ganz nach meinem Gusto. Hier könnte man sich bestimmt herrlich Vergnügen. Ich mag nämlich aussergewöhnliche Orte. Dort, wo die Versuchung gross ist, um erwischt zu werden, und doch nicht plump öffentlich auf der Couch. Der Lift, den wir vom Pärchenland zur Reci benutzten, würde sich hierzu auch bestens eignen.


    Und da wir bei aussergewöhnlichen Orten waren, kam mir der Fahrtservice wieder in den Sinn. Ich packte die Gelegenheit beim Schopf und fragte Torsten nach Gabi. Er meinte, dass ich Glück habe. Er könne sie bestimmt noch für den Suitenservice freihalten und später sei sie dann wieder äusserst lange besetzt. Meine Wünschelrute schlug zum wiederholten Male aus, als wir über Gabi sprachen und kurze Zeit später trafen wir uns an der Reci. Neckisch, diese Tätzchen auf der Po-Backe. Ich studierte sie. Währenddessen bereitete sie alles vor. Mit Tüchern und Getränken bewaffnet ging es zur grossen Treppe ins Paradies im Club. Gabi führte mich in die rote Suite.


    Kaum im Zimmer angekommen schmiss ich meine Sachen in alle Himmelsrichtungen. Gabi musste kichern, und tat es mir gleich. So standen wir da, beide nackt. Ich gab ihr ein Zeichen. Sie kniete sich vor mich und fing an meinen Schwanz genüsslich zu blasen. Nach kürzester Zeit musste ich schon brüsk bremsen. Ich war so spitz, da brauchte es nicht viel. Da ich den Orgasmus so lange wie möglich hinauszögern wollte, legte ich Gabi mit meiner Manneskraft aufs Bett. Ich wanderte mit meiner Zunge zu ihrer Venusmuschel. Schon geil, wenn da noch paar Haare sind. Zwar Geschmack, aber zumindest merkt man, dass man es nicht mit einem Kind oder Teenager zu tun hat, sondern mit einer erwachsenen und erfahrenen Frau. So leckte ich sie ins Paradies. Sie stöhnte immer leise auf, wenn ich an die eroogensten Stellen stiess. Eigentlich wollte ich ja herunterfahren, aber nix da. Mein Luststab pochte. Ich wollte ihn sie rein. Und sie wollte unbedingt reiten. Ich liess sie also aufsatteln. Tja, das lecken musste sie wohl auch scharf gemacht haben, den der Rhythmus den sie Anschlug war nicht von schlechten Eltern. Was du aber kannst, Baby, kann ich auch. Und wenn wir schon bei den tierischen Sachen sind, nahm ich sie Doggy. Geil, der Anblick, wie der Bolzen immer wieder bis zum Anschlag in ihrem enggebauten Schoss verschwand. Und als ich den Höhepunkt meiner Kadenz erreichte, schrie sie auf. Alarmstufe Rot und höchster Blutstau in der Lendengegend. Nun war die letzte Reserve gefragt. Ich spürte wie mein Schwanz pochte und alles daraus schoss. Tief in ihr drin, mitten in den Pirelli rein. Phuuu. Plitschnass. Beide. Anstatt zur Dusche zu gehen entschieden wir uns gemeinsam für ein entspanntes Bad im Whirlpool. Dabei entdeckte ich auch noch eine andere Seite an ihr. Guter Gesprächsinhalt. Mädchen mit Grips und guter Einstellung zum Leben. Alles in allem dauerte das Suitenzimmer ne Stunde. Den Aufpreis artig an der Reci bezahlt, und mich bei Gabi Goldschatz verabschiedet. Ich sah sie nicht mehr bis sie später in der Bar mit normalen Kleidern erschien. Mein Gott, sieht die alte auch in privaten Klamotten aber sowas von geil aus. Am liebsten hätte ich sie gleich an der Bar nochmal geknickt. Das gibt irgendwann eine Wiederholung.


    Von diesem Erlebnis musste ich mich erst erholen. Ich setzte mich ins Sofa vor dem neuen Versace-Club. Ein bisschen beobachten war angesagt. Torsten war wirklich zuvorkömmlich. Er erkundigte sich nach dem Zimmer, ob denn alles gepasst hätte. Und ich konnte nur mit dem Kopf nicken. Hinter uns lief eine blonde Frau, erfahrenen Alters und in Physioklamotten. Sobald ich Lust hätte, könne er sie gerne instruieren, dass es bald losginge. Ich vereinbarte einen Termin für eine Stunde später und schloss mal kurz die Augen. Ich döste vor mich hin und träumte immer noch von Gabi.


    Pünktlich nach 60 Minuten traf Sissi bei mir ein. Sie führte mich zum nahegelegenen Massagebett, dass sich unterhalb und ein bisschen versteckt hinter/unter der Treppe zu den Suiten befindet. Vorgängig hab ich mit Torsten vereinbart, dass sie mich da massiert. Eine Begleitung in den Privat Spa sei nicht nötig. Ich wolle dann da in Ruhe ein wenig nachrelaxen. Ich denke Sissi war froh, denn Make-Up und Hitze vertragen sich nicht wirklich toll. Hätte ich es jedenfalls eingefordert, sie hätte den Service wie im Preis versprochen, geliefert. Aber für mich passte es ja so. Und Leute! Verpasst die Massagen von Sissi nicht. Ein Träumli! Und ich fühlte mich anschliessend wie ein frisches Vögeli. Wäre mir zwar nie in den Sinn gekommen, sie zu buchen, aber ich werd bei grosser Ticketanzahl, mal wieder was in sie investieren. Schliesslich sei dies möglich, hat mir Torsten im darauffolgenden Gespräch vermittelt.


    Als ich mich wieder auf einem der zahlreichen Sofas eingefunden hatte, begann ich zu überlegen, wen ich denn für den Wellnessbereich noch aussuchen soll. Dabei beobachtete ich Denisa und Maya während ihrer Hardcore Lesben-Dildoshow! Sehr gutaussehende Mädchen. Gingen engagiert zur Sache und heizten die Stimmung im Club zusätzlich ein.


    Eine etwas üppige Frau nahm plötzlich neben mir Platz. Riesenglocken und Brille im Gesicht. Sie stellte sich als ziemlich unkompliziert heraus, wenn es auch darum ginge, Sauna und Dampfbad zu betreten. Wir quatschten ungefähr 15 Minuten ohne Zeitdruck und ich erklärte ihr, was ich bis anhin schon so Verrücktes erlebt habe. Manchmal glaubte sie mir kaum.


    Fanny und ich gingen also in das Buddha Spa und entschlossen uns nach gemeinsamer Dusche für das Dampfbad. Eigentlich wollte ich in die Sauna, da ich ja schon im Privat Spa Dampf hatte, aber die waren beide besetzt. Und das Milchglas vom Dampfbad war ein Argument. Mal schaun was mit den dicken Hupen noch geht. Da es im Wellnessbereich verboten ist, sich zu amüsieren, darauf hat uns Torsten vor dem Gang nach unten nochmals explizit drauf hingewiesen, machte mich Fanny im Dampfbad lediglich auf maximaler Stufe scharf. Im Dampfbad war es - zufall - dampfig und alsbald glänzten Fannys Riiiiiesenmöpse. Ich fing sie an zu betatschen. Ohne Vorwarnung. Und ziemlich grob. Das nächste was ich von ihr hörte war „Tittefick?“. Ich hatte Torstens Worte noch im Ohr, also zuerst anständig fertiggewellnesst, natürlich die Glocken von Rom weiterhin schön geläutet. Dann nach oben und gleich via Reci ins Zimmer 4 verschwunden. Das ausgespiegelte Vollspiegelzimmer. Somit hatte ich etwa 20mal Fanny mit 80 paar Titten zum betrachten. Sie kniete bereits. Und ihre Titten zu ficken fühlt sich fast so an, wie Jessys oder Loris Knackärschli zu stossen, so dick sind die. Es dauerte nicht lange und ich ergoss meine Eillieferung auf Fannys Prachtsmöpsen. Geschafft. Wer Zimmergänge kennt, weiss, dass jetzt ein gemütlicher Teil folgen würde. Nicht so bei Fanny. Wollte sie doch auch geleckt und gepofingert werden. Ihr Wunsch mein Befehl. Als zwei meiner Finger so im Poloch steckten, meldete sich Wünschelrute wieder, also bat ich Fanny um einen weiteren Pirelli. Kurz angesetzt und rein ins Poloch. Beim Analfick kam es ihr dann ebenfalls kurz aber heftig, so wie mir auch. Runter zur Reci. Extra bezahlt und Goodbye gesagt.


    Als ich Torsten dann nach längerer Zeit wieder entdeckte, der Laden hatte sich ziemlich gefüllt und er musste sich natürlich auch um andere Gäste kümmern, der Arme wirkte ein wenig gestresst, hakte ich betr. der Übernachtung nach. Wie er ist in seiner Art teilte er mir mit, dass dies überhaupt kein Problem sei. Er würde die Reci informieren und die wüssten dann Bescheid. Ich soll mich da melden, falls ich müde sei und mich hinlegen wolle. Auch die Rückfahrt mit dem Fahrer für den nächsten Morgen haben wir sogleich abgesprochen.


    Ich genehmigte mir danach noch 1-2, 3-4 Bier an der Bar. Auto blieb ja stehen. Zwischendurch noch 3 Cüpli für gute Unterhaltungen, aber meine Wünschelrute wollte nicht mehr so richtig ausschlagen. Auf dem Radar behalte ich jedenfalls Sascha, Delia und Simona. Alle 3 = optische Topschüsse!


    Die Stimmung im Club war ausgelassen. Je später die Zeit, desto mehr Leute. Aber auch der Nachmittag war schon gut besucht, denn das Resti war praktisch voll, als ich meinen HotStone zu mir nahm. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt, gelacht und noch ein bisschen gegrapscht. Geschlafen habe ich dann nach diesen Erlebnissen formidabel und auch der Chauffeur brachte mich morgens zu verabredeter Zeit wohlbehütet zurück zu meinem Fahrzeug.


    In diesem Sinne nochmals Danke an das Freubad-Team und 6profi-forum. Ich werde mich bestimmt noch des Öftern an diesen Tag zurückerinnern. :super:

    Yiiiiiiiiiiiiiiiihaaaaaaaa,
    Arrriiiiiiiiibaaaaaa,
    Arrriiiiiiiba.


    Kaum zu glauben, aber wahr,
    dass ich bald ins Freubad fahr,
    nie im Leben dacht ich mir,
    gewinnst du diesen Hauptpreis hier.


    Wem sei Dank an dieser Stelle,
    ich mach es mal ganz auf die Schnelle,
    6-Profi und Freubad ich ein Dank hier lasse,
    obwohl ich es noch immer nicht richtig fasse.


    Seit euch gewiss ich werde berichten,
    von den tollen Erlebnisgeschichten,
    Limo, Wellness, Massage, Suite, Essen wartet schon,
    ich fühl mich wie König auf einem Thron.


    (Sorry, sollte nicht eingebildet klingen, aber mir fiel wirklich nichts Besseres mehr ein, dass sich auf schon reimte.)
    Auch bricore, JohnnyGS und bluEys an dieser Stelle eine herzliche Gratulation zu den gewonnen Preisen.


    Danke Fortuna. Danke 6-Profi. Danke Admin. Danke Freubad.


    :super::super::super::super::super:


    Präambel
    Nach erledigter Arbeit habe ich mich am Samstag so gefragt, was ich denn noch so tun könnte. Alleine den Abend zu Hause zu verbringen, hat mir gestunken, deshalb hab ich mich ins Auto gesetzt und bin Richtung Bern gefahren. Um ca. 19 Uhr im Club eingetroffen. Eingecheckt mit Gold-Ticket und umgezogen. Ich habe nicht schlecht gestaunt. Einige der Mädchen trugen schöne Ausgangsklamotten. Also, richtige Kleider, keine Dessous. Ein Mädchen erklärte mir dann, dass später ein berühmter rumänischer Sänger käme und sie sich dafür herausgeputzt hätten. So weit so gut.


    Sauna & Essen
    Ich wollte mich zuerst ein wenig in der Sauna erholen. Schliesslich ist die komfortable Zone im Preis inbegriffen, also liess ich es mir dementsprechend auch gut gehen. Nach zwei Saunagängen und einer Düsenmassage im Whirlpool fühlte ich mich wie neugeboren. Nur, mein Magen, der rebellierte. Vorbei an der Reception ins Restaurant hoch. Allerlei Auswahl. Bratkartoffeln, Reis, Poulet in verschiedenen Variationen (halbe, viertel, Schenkel), Suppe, Schweinefleisch und das üppig bekannte Salatbuffet. Ich sollte ein wenig in Form bleiben, deshalb entschied ich mich für das Poulet und genehmigte mir dazu ein paar Bratkartoffeln. Nach dem Essen noch einen Kaffee getrunken und ein Stück Kuchen gegessen, wobei ich die ganze Zeit im Restaurant immer wieder ein paar Blicke auf erscheinende und abgehende Girls erhaschen konnte.


    Lena (Zimmer 1)
    Lena hat ne tolle Figur und ist ein Gemälde auf zwei endlos langen Beinen. Zuerst war ich ein wenig eingeschüchtert. Die Grösse und der Körperschmuck lassen einen phantasieren, dass die bestimmt auf SM und brutale Sachen steht. Aber als sie mich aufhielt, stoppte ich kurz meinen Gang. Ich sah das wunderhübsche Gesicht ein wenig genauer an und gab ihr schlussendlich ne Chance sich wenigstens ein bisschen besser vorstellen zu dürfen. Mit unseren Getränken verschwanden wir im Fumoir und sprachen rund 30 Minuten zusammen. Ich mag es, wenn man sich auch mal ungezwungen in Deutsch unterhalten kann. Lena ist nämlich aus Deutschland. Und sie hat so ziemlich die gleichen Ansichten vom Business, wie ich. Und verblüffend war, was für eine total liebenswerte, anständige und nette Person neben mir sass. Man sollte nicht immer auf die Klischees achten. Als wir ausgetrunken hatten, begaben wir uns zur Reception. Die Hälfte meines Gold-Tickets durfte es schon mal sein.


    Wir begaben uns zur Dusche. Reinigten unsere Körper. Kamen zurück ins Zimmer und jetzt war ich gespannt. Sollte sich der erste Eindruck oder der zweite Anblick nun im Zimmer hervorheben? Was ich danach in 30 Minuten erlebt habe, phänomenal. Blowjob, grandios. Sex in diversen Stellungen, grandios. Chemie, grandios. Abschuss in den Mund, grandios. Ich hab selten bis gar nie vor, während, zwischen und nach dem Sex mit einer Frau so viel gesprochen und gelacht, wie mit Lena. Zum Schluss dachten wir uns noch eine kleine Neckerei für einen guten Freund aus. Und mit ihr kann man Pferde stehlen. Sofort war sie dabei. Der Spass war für uns ein Gaudi. Jedoch mussten wir schnell ein bisschen Klarheit schaffen. Mein Freund fand es irgendwie überhaupt nicht so lustig.


    Rahmenprogramm
    Als ich wieder zurück in die Bar kam, lief schon der Event des Abends. Laute Musik dröhnte mir bis zur Umkleide entgegen. Der Beat war gut, die Klarinettenbegleitung liess mich ein paar Mal erstaunen, und der Sänger hatte auch ne gute Stimme. Die Mädchen tanzten und wären da nicht noch vereinzelt Mädchen in Dessous und Männer in Bademanteln und Tücher rumgelatscht, man hätte sich eher in einer der angesagtesten Discos gewähnt. Von meiner Seite: Idee gut, Sänger gut, Musik gut - Lautstärke reduzieren. An ein Sprechen war während der Zeit des Auftritts überhaupt nicht mehr zu denken.


    Sabina (Zimmer 2)
    Im Verlaufe des Abends suchte ich immer wieder nach einem Mädchen mit üppiger Oberweite, dunklem Haar und jungem Erscheinungsbild. Wann immer ich sie entdeckte, versuchte ich mich so zu positionieren, damit ich besten Ausblick auf das junge Geschöpf erhaschen konnte. Nach einer Erholungspause von ca. 1 Stunde übernahm es mich. Ich hab mich aus dem Sofa geschwungen, laufe schnurstracks auf sie zu, reiche ihr die Hand, und schleife sie mit mir mit. Ich hätte bei er Musiklautstärke sowieso keine zwei Worte wechseln können, aber sie verstand.


    Ich investierte die zweite Halbestunde. An der Reception sagte man mir, dass die Zimmer alle besetzt seien, aber ich könne doch ins Pärchenland runtergehen. Gesagt, getan. Meine Premiere. Ich liess mir von Sabina kurz alles zeigen. Könnte mir auch vorstellen, mal desöfteren da runter zu gehen. Da gibt es noch die eine oder andere Spielecke um auszuprobieren und zu experimentieren.


    Irgendwie war mir nicht schon wieder nach Sex in der normalen Form, aber ich wollte eine Frau verwöhnen und mich verwöhnen lassen. Also schritt ich zur Tat. Das Pfläumchen wurde bearbeitet, gegossen, massiert, getestet und geknubbelt. Sabina geht gut mit. Kann hier nicht zu 100% sagen, ob es ihr gepasst hat, aber den Erregungszuständen nach zu beurteilen, hatte sie Spass. Wie du mir, so ich dir, dachte sie sich wohl und nun war mein Kleiner an der Reihe. Saug, saug, schleck, schleck, schlürf, schlürf. Sabina ist ne total gute Bläserin. Kompliment. Da hatte ich nebst der Lena noch ne zweite gute Blowjobberin gefunden an diesem Abend. Und es gibt manchmal nichts Besseres, als ein gutes Blaskonzert.


    Schlusswort
    Eine sehr kurzweilige Nacht. Im Club lief immer was. Nebst der Gesangseinlage dürfen natürlich die Lesbo-Shows nicht vergessen werden. Wenn man sich auch noch um Spa und Essen kümmert, so gehen die Stunden wie im Flug vorbei. 4:00 zeigte mein Wecker als ich mich zufrieden und entspannt ins Bett legte. Freubad, bis bald, immer wieder gern!

    Hi Leute



    Bis anhin habe ich mich im stillen Kämmerlein an euren Berichten erfreut. Der Wettbewerb bringt es nun aber mit sich, dass ich selber mal in die Tasten hauen sollte. Zum Glück entfällt somit bei mir ein Copy-Paste. Aber ich muss mir als Erstschreibling wohl was ganz Besonderes einfallen lassen, damit ich bei der Verlosung in Erinnerung bleibe. Dann mal los!



    Anfahrt
    Aus dem Limmattal in Richtung Bern,
    ich seh sie überhaupt nicht gern,
    diese leuchtend roten Lichter,
    bedeutet, der Verkehr wird immer dichter.
    Manchmal ist Geduld gefragt,
    die Nerven werden arg geplagt,
    Fenster auf Musik ganz laut,
    wenn es wieder einmal staut.
    Wenn es aber schneller geht,
    ihr freie Strassen vor euch seht,
    bei Kriegstetten ihr die Bahn verlasst,
    damit ihr Recherswil nicht verpasst.



    Parkplatzsituation
    Die Location in der Industrie,
    hindert also einen nie,
    seine Karre in der Näh zu parkieren,
    denn niemand wird eure Nummern notieren.
    Gefeit ist man auch von scharfen Blicken,
    der Nachbarn die vor Strecken zum Gaffen fast ersticken,
    alles ganz diskret und fein,
    so kann man beruhigt in die Hallen hinein.



    Reception/Empfang
    Wie im Hotel wird man hier empfangen,
    die Receptionistinnen helfen in allen Belangen,
    ist man sich nicht sicher was man wählen soll,
    wird alles erklärt ganz deutlich, wie toll!
    Der Schlüssel zum Safe und zum Schrank darf nicht fehlen,
    niemand soll hier was Wertvolles stehlen,
    auch Badetuch und Schlappen gibts mit auf die Reise,
    und sagt man zur Dame gegenüber dann ganz leise,
    ich bin neu hier und kenne mich nicht aus,
    gibts eine Führung von einem Girl, natürlich durch das ganze Haus!



    Umkleide/Duschen
    Die Kästchen etwas in die Jahre gekommen,
    ein Schloss hie und da auch schon ein wenig geklommen,
    zur Genüge reicht die Zweckmässigkeit,
    dafür schon ein Platz voller Heiterkeit.
    Ein Kommen und Gehen von Mann und Frau,
    mann grüsst sich zwischen männlich, weiblich, jung, alt und grau.
    Nicht grade das Prunkstück im ganzen Haus,
    was solls, man geht hier rein und schnell wieder raus.


    Verschiedene Duschplätze bieten Sie an,
    bei einem von dreien bin ich ganz angetan,
    steige dafür ins Budda Spa hinunter,
    und stehe minutenlang bei der Regenduschbrause drunter.



    Verköstigung (Art, Qualität, Menge)
    Nicht nur ans Ficken sollte man denken,
    auch Hunger und Durst werden uns ablenken,
    also hier eine kleine Gschicht,
    was Bar und Restaurant so verspricht.


    Im Restaurant im zweiten Stock,
    gab es für mich zuerst mal nen Schock,
    nebst Buffet mit supertollen Variationen und Speisen,
    wollten die mich noch auf Fondue oder Hot Stone verweisen.
    Buffet im Ticket inklusiv,
    schreib ich jetzt mal in kursiv,
    extra zu bezahlen Fondue und Hot Stone mit Holzbrett,
    schreib ich wie Preis-Leistung einfach nur fett!


    Wer hat gespiesen, hat dann auch Durst,
    was du an Softgetränken nimmst, ist mit Ticket ganz Wurst,
    willst du aber Alkohol,
    dann bezahlst du diesen wohl.



    Räumlichkeiten
    Was das Herz begehrt kannst du hier finden,
    musst dich auch nicht lange winden,
    frag die Receptionistinnen aus,
    die erklären dir nochmals das ganze Haus.
    Hinter dem Swimmingpool neben der Bar,
    der Porno läuft schon wunderbar,
    oberhalb dieses Kinos ragt,
    die Galerie und ist gefragt,
    Luxus-Suiten drei an der Zahl,
    zwischen Rot, Zebra und Gold besteht die Wahl,
    oder darf es das Pärchenland sein,
    wobei da kommst du am Mittwoch nicht rein,
    auch kleine Suiten sind zu buchen,
    die musst du neben der Umkleide suchen,
    oder ein normales Zimmer dann,
    nimmst du deine Holde nicht einfach Public ran!



    Ticketsystem
    Wer es bis heute noch nicht hat kapiert,
    damit man sich nicht in Regeln verliert,
    bucht eure Ticketzeit die euch beliebt,
    und gebt sie aus für die Girls bis ihr euch verliebt.
    4 x 15 Min., 2 x 30 Min., oder 1 x 60 Min. am Stück,
    kombiniert eure Zimmer nach Belieben, versucht euer Glück.
    Wer regelmässig ist vor Ort,
    versteht es plötzlich ohne Wort.



    Girls (Anzahl, Optik, Auftreten, Stimmung)
    Last but not least deswegen sind wir ja gekommen,
    die Mädels sollen auch noch paar Zeilen bekommen,
    für jeden Geschmack lässt sich was finden,
    an ganz Teeny bis Erfahrung lässt man sich binden,
    steht man auf Plastik, oder doch naturell,
    Pornostars sind auch wieder aktuell,
    Ostblock, Deutsche, oder Latinas,
    Herren geht hin und gebt einfach Vollgas!!



    Wettbewerb
    Jetzt sind meine Worte alle,
    ich sitze in der Lostopffalle.
    Ich hoffe nur das Glück ist mir hold,
    dass mich die Limo bald abholt!