Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lieber Gold-Schuppi, warum schmierst Du Dir nicht Deinen Senf auf Deinen Dödel ? ... :onanieren:


    Kann hier jmd. mal mein Profil löschen ? :kuss:


    Biggis Stories ohne echte Beweise sind ja ganz unterhaltsam, aber ich interessiere mich jetzt für die Dom Rep.,
    und seit dem Heiligen Grubertus hat hier keiner mehr einen Reisebericht hinterlassen -
    Tote Hose ... :langweilig:

    Biggi ist schon für Kenia zuständig ... ;)


    Möchte mal wissen, wie der es so lange in Dani Beach aushält -
    was macht er, wenn er sein Rohr nicht gerade verlegt ??
    Außerdem, wie geht er dort mit Malaria um ???


    Nee, ich will kein Liebeskasper mehr sein, sondern ein Schmetterling.
    Habe dafür auch unter Dom. Rep. hier schon geposted .

    Von mir gesucht wird / werden 1 oder 2 *Mitstreiter* für eine dauerhafte neue Anmietung bzw. gemeinsame Weiterbelebung einer *Villa* in Sosua / Dom. Rep.


    Vllt. wohnst Du aber auch schon vor Ort und kannst einen Mitwohni gebrauchen ... :deutschland:


    Du bzw. Ihr solltest nicht nur gesund, fit und ordentlich sein, sondern auch humorvoll und zuverlässig -
    aber bitte keine Spießer und/oder Langweiler.


    Bin selbst 46 Jahre jung und werde bei Zeiten die Residencia beantragen
    lassen über einen kundigen RA, für den das Routine ist.


    Über Neuigkeiten vor Ort würde ich hier natürlich auch gerne lesen ...

    Hey Jungs, hier geht es in 1. Linie ums FICKEN ... :fun:


    Ich habe in der Zwischenzeit bei den Niederländern in deren Forum recherchiert.

    Der aktuelle Präsident von Gambia ( ehem. abgeschobener Asylant aus der BRD - HAHA ) hat seiner öffentlichen Anti-Thailand-Sex-Ansage vor ca. 2 Monaten wohl Taten folgen lassen und den *bösen* Sextourismus einen Riegel durch vermutlich Razzien vorgeschoben.


    Nun verlieren die Einheimischen eine sehr wichtige Einnahmenquelle.


    Hat jmd. von Euch einen echten Geheimtipp auf Lager,
    wo Frührentner gut und billig latexfrei vögeln und dauerhaft leben können ??

    Auch wenn Du nicht mehr online bist, lieber Kasimir2, trotzdem danke für Deinen interessanten Bericht ... :top:


    Kann noch jmd. Neuigkeiten, Ergänzungen bzw ein konstruktive Kritik zu diesem Thread beisteuern ?

    Da hier leider bislang keine Reaktionen erkennbar sind, habe ich unverbindlich ein Reisebüro beauftragt, festzustellen, was für mich als Jiggy-Touri in Diani Beach möglich wäre. Nächsten Freitag werde ich persönlich informiert - mal sehen ...

    Hallöchen erstmal ... :)


    Ich habe erst heute dieses Forum entdeckt , bin jedoch schon seit längerem auf der Suche nach einem geeigneten Auswanderungs- bzw. Langzeiturlaubsort - je nach Visumsmöglichkeiten .


    ( Mtwapa gefällt mir nach meinem *Internetstudium* nicht so. )


    Leider wurde die Anfrage von Judge bislang ignoriert ... :traurig:


    Habe selbst auch ein reges Interesse an Infos bzgl. günstige, dauerhafte Unterbringungsmöglichkeiten für mich und wechselnde Mädels - wo man(n) sich mit und ohne Besuch ( tags- und nachtsüber ) wohl fühlt und es sicher ist ... Wer hilft mir und ggfs. anderen Forumsmitgliedern weiter ?


    Interessant sind nicht nur Infos bzgl. den Living-locations ( Hotels, Apartments, Wohnungen, Häuser in Diani Beach ), sondern auch die aktuelle Visum-Lage bzgl. Touristen sowie Pensionären ( Bin selbst 46 Jahre *jung* und meine Bezüge belaufen sich abzgl. Unterhalt auf rund 1350 € mtl. Könnte mir auch vorstellen, mich gegen Mitwohnen nützlich zu machen - Für Vorschläge wäre ich dankbar ... )