Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Mein Erlebnis ist da ..... 100 % wiederholung


    Kann ich bestätigen. Erika ist ein wenig unnahbar aber wenn Mann sich mit Ihr beschäftigt, taut sie auf .... innige ZK im Vorfeld , zärtlicher Gf6 und ständiger Augenkontakt haben Sie zu meiner Favoritin im Aegi werden lassen.

    Berichte spät aber positiv von meinen ersten Besuchen im Gebi diesen Herbst. Neugierig von der Optik auf der Webseite spurtete ich die kurze Strecke aus Waldshut nach Gebensdorf. Ein gigantischer Bau mit diskreter Garage. Klingeln Treppe hoch und bezahlt. Kurze Führung eines knackigen Mädels im Dirndl, megakurz.nach der Dusche an die Bar, Kaffee ordern , setzt sich ein blonder Traum zu mir. ANA süßes Lächeln, knackiger String Popo und Grananten Möpse. Auf der HP könnte ich schon die riesigen Nippel bewundern. Nach nettem Smalltalk aufs Zimmer. FO kostet extra. Ok dann nicht. Erstmal an den Nippeln fest gesaugt die noch größer wurden dann in 69 ausgiebig die kleine feuchte Möse lecken. Dann liess ich sie aufsitzen. Sie hat mich tief und variantenreich recht schnell zum Schuß gebracht. Gerne wieder wenn ZK und FO möglich sind.
    Der Club ist recht angenehm und das Wellnes gut.
    Beim Abschluss Kaffee noch ein nettes Gespräch mit Bella die ich sicher auch noch besuchen werde.

    Mein 5. BESUCH im Aegi. Nach der Dusche beim Kaffee an der Bar sprach mich Erika an.
    Eine bildhübsche Frau mit ausdruckstarker Mimik und traumhaften Augen. Bisle Smalltalk dann zärtliche Küsse im Kino. Ab ins Zimmer .... ohne weitere Worte ... irre geiles lecken und blasen genossen .... der Abschluss in Missionar. Die ganze Zeit traumhafter Blick Kontakt mit Ihr. Fazit: Der Beste GF6 ever. Ich habe meine Favoritin gefunden. Jederzeit wieder. :rose1: