Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war auch schon längere Zeit nicht mehr im Globe. Ich muss sagen es hat mir früher immer sehr gut gefallen aber leider scheint sich die Atmosphäre deutlich geändert zu haben. Im negativen Sinne für die Kunden:
    Es gibt allgemein weniger Girls auf dem Tagesplan.
    Leider haben auch wieder einige gute Girls aufgehört wie ich mitbekommen habe.
    Einige wenige aber sexy Girls die da sind, haben teilweise ein sehr abweisendes Verhalten. Sie sind teilweise neu und kommen mit dem Stress nicht (noch nicht) klar.
    Und die guten, etwas länger anwesenden, anständigen Girls sind meist total ausgebucht mit Stammgästen und wenn sie frei sind, machen sie meist party und sind kaum anzusprechen (betrunken, high oder sonst irgendwie unpraktisch). Schade die Entwicklung. Als ich das letzte mal im Oktober anwesend war konnte ich auf dem Tagesplan am Freitag 56 Girls sehen. Ich um 18 30 mit Bademantel eingekleidet und bis um 01 00 Uhr konnte ich keine 30 verschiedene Girls sehen. Heisst für mich, dass 30 Girls dauergebucht waren. Leute das kanns doch nicht sein oder? Sind jetzt nur noch Kaspare unterwegs? Ich muss zugeben ich bin einerseits etwas neidisch, dass ich mir keine solche Stundenlangen Sessions leisten kann... aber wiederum froh, dass ich nicht solche Exzesse leben muss. Sorry aber wer verbringt 4 5 Stunden oder länger mit demselben Girl? Anscheinend viele verliebte im Globe...
    Wenn denn mal plötzlich und überaschend eines dieser "Top" Girls auftaucht, muss man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein oder ansonsten einen Sprint hinlegen, damit man das Girl ansprechen kann. Stress pur. Und mit den Badelatschen hat man auch kein Grip auf dem Plattenboden..
    Ja die Bedingungen sind derzeit nicht optimal für einen gemütlichen, geplegten Saunaclubbesuch im Globe.
    Bin die letzten 2 Mal übrigens auch ohne Zimmer nach Hause gegangen.. und per Telefon reservieren ist schwierig, da ich Mühe habe mit den Namen.
    Für das nächste Mal möchte ich es aber versuchen und ich werde ein Girl telefonisch reservieren, welches IHR mir voschlägt und dann berichten, versprochen!
    Danke für die Vorschläge


    sunset

    Werde am Wochenende dem History eine zweite Chance geben und es freut mich zu sehen, dass die üblichen Verdächtigen nicht mehr auf dem TP zu sehen sind. Sieht so aus als würde ein frischer Wind durch den Club wehen... sehr schön!


    Finde es auch gut, dass regelmässig Damen vom Globe dort sind.


    Ich freue mich bereits.


    Letztens war die Jenifer vom Globe auf dem Plan, habe sie aber leider verpasst. Wäre schon toll auch ne Claudia, Amira, Bella, Joanna und wie sie alle heissen vom Globe mal dort anzutreffen.


    sunset

    Hallo Ingo
    Z.B. die Larissa ist mir negativ aufgefallen. War damals sehr unfreundlich, arrogant (siehe mein Bericht) und hatte sogar andere Damen abgehalten mit mir zu sprechen bzw. zimmern. Zudem hatte sie sogar das Personal angeschnauzt und da war mir klar, dass hier etwas nicht so läuft wie es sein sollte bzw. wie ich es im Globe bisher erlebt habe... Dies war einem Imperium Club nicht würdig. War damals das erste Mal dort und bin nach dem Abend nicht mehr in Liestal gewesen. Nun ja, demnächst werde ich dem Club viellicht nochmals eine Chance geben.


    sunset

    Das History hat anscheinend den Besitzer oder zumindest das Management gewechselt. Eine Dame mittlerenen Alters - scheint mir Berufserfahrung zu haben- gibt neu den Ton an. Anna am Empfang freundlich wie eh und je. Weiss jemand was detaillierteres bzw. was sich verändern wird ? In letzter Zeit war nicht gerade viel los und viele der Damen hängen gelangweilt an der Bar rum. Manche rappeln sich gerade mal auf um kurz nachzufragen ob den nicht ein Zimmergang das Richtige sei ? Bei einer Absage, najaj kann ja den Frust verstehen.


    Das sind ja tolle Nachrichten!
    Ich hoffe das hiermit der Schlendrian auszieht aus diesem schönen Club und dass die eigentlich schönen Frauen etwas kunden-orientierter werden bzw. die Zicken (wir wissen wer gemeint ist) ausgetauscht werden.


    sunset

    Ich freue mich für dich, dass es bei dir mit Larissa geklappt hat Fruitcake...
    Ich empfand sie jedoch als äusserst arrogant oder einfach extrem schlecht gelaunt.
    Verständnis für die Situation habe ich durchaus, denn wer hat nicht einmal einen schlechten Tag?
    Aaaaaber auf diese Art und Weise einen zahlenden Kunden (Männer das sind 60 oder 70EUR Eintritt!) zu vergraulen, das geht einfach nicht.
    Wenn sie schon nicht aufs Zimmer gehen will, warum muss sie dann die anderen WGs noch beeinflussen? Null Respekt.
    Vielleicht hat sie sich gebessert, ich weiss es nicht da dieser Vorfall schon einige Monate zurück liegt und ich seither nicht mehr in Liestal war.
    Das History wäre für mich Ideal gelegen, da ich geschäftlich oft im Raum Basel unterwegs bin... schade.
    Aber in anderen Clubs gibt es ganz viele tolle WGs, die immer respektvoll und freundlich sind, auch wenn der Tag mal nicht so lief, wie sie es gerne gehabt hätten. Den Service kann ich nicht vergleichen, da ich im History nicht auf dem Zimmer war.


    sunset

    Zu der guten Larissa muss ich mich jetzt auch mal äussern. Ich kann leider was den Service betrifft nichts sagen, da sie mit mir nie aufs Zimmer gegangen ist. Das kann ich ja noch verstehen, wenn eine WG einen Kunden nicht nett/sympatisch findet darf sie diesen natürlich auch ablehnen und ich bin ja keine 30 mehr. Alles OK bis jetzt: Als ich die Larissa ansprach, hat sie mich extrem arrogant und sehr unfreundlich abgewiesen.


    Was ich nicht verstehe ist, weshalb die Dame den ganzen Abend an der Bar sitzen darf, Gäste und sogar das Personal(!) anficken darf und in der Zeit wo ich dort war hatte sie sicher 5, 6 Gäste auf unschöne Art und Weise abserviert. Zudem scheint Sie das Gefühl zu haben, sie müsse den anderen Damen Ratschläge geben. Dieses Verhalten ist unterste Schublade und für einen Imperiumclub einfach nicht akzeptabel.
    Im Globe wäre so was nie und nimmer toleriert worden.
    Service hin oder her: Die Larissa hetzt die Damen gegen die Kunden auf, und hält sich auch gegenüber dem Personal nicht zurück.


    Die Larissa ist auch mein Hauptgrund, weshalb ich dreimal im History war: Das erste, das einzige und das letzte Mal. Und ich dachte ich wäre der Einzige (und Zufall) dem das passiert ist... falsch gedacht wie man unschwer sieht.


    Ich habe es an der Rezeption erwähnt (leider wusste ich den Namen gerade nicht mehr) aber die Dame sagte dazu nur sowas wie "nun ja, einige Damen haben manchmal schlechte Laune..." Sie hatte nicht mal gefragt, wen ich den meine, also war das Thema schon abgehackt.


    Ich bin dann halt gegangen und seither habe ich den Club gemieden obschon ich in der Zwischenzeit auch viel Gutes gelesen hatte.


    Es gibt andere Clubs wo es auch nette WGs hat und man nicht wie Müll behandelt wird.


    sunset

    Ja, die Jenifer trifft vom optischen her genau meinen Geschmack.
    Sie hat einen Mega-Body und dazu einen perfekten Po.
    Ich habe mich einmal kurz mit ihr unterhalten, als sie erst den 2. Tag da war.
    Gehe eigentlich nicht mit ganz neuen Girls. Ich warte immer ein paar Wochen und wenn sie noch auf dem TP sind, kann ich davon ausgehen, dass auch der Service passt.
    Gut, ich werde sie demnächst buchen und sicherlich berichten. Vielleicht hat sie an Silvester Zeit für mich, mal sehen.


    sunset

    Sorry, wenn ich das sage aber was die Bumsalp braucht ist eine straffere Führung, PUNKT!


    Der Club hat alles:
    - Clubbereich und Saunabereich Top sauber und angenehm eingerichtet
    - Essen und Trinken vom allerfeinsten
    - Männer, es hat sogar eine Tiefgarage!
    - Next Generation Schliessfächer wo man sein Code 1234 eingeben kann.
    Manchmal fühlte ich mich in der Bumsalp wohler als daheim.


    Ich war insgesamt vielleicht 10 Mal da und jedes Mal hat es mir nur an den Frauen gefehlt. Ich rede hierbei nicht von der Anzahl und Optik sondern an deren Motivation und Servicequalität.


    Sind wir ehrlich: Im Globe gibt es kaum eine WG, die einen schlechten Service abliefert, oder? Wenn doch sind sie innerhalb weniger Tage wieder aussortiert. Da kommt man gar nicht dazu, einen Bericht zu machen so schnell geht das.
    In diesem Forum lese ich >99% gute Erlebnisberichte des Globe weshalb es für mich auch überhaupt nicht mehr ausschlaggebend ist. Ich buche eine Dame wegen der Chemie, Optik und allgemeinem Eindruck. Auch bei meinen "weniger guten" Erlebnissen im Globe lag es nicht an der Servicequalität sondern es war eine Frage von Sympathie und Charakter. Doch zurück zum Thema:


    Es kann nicht sein dass ich 1 Stunde in einem Club herumspaziere und nicht angesprochen werde. Ok, in einer Disco verstehe ich das, bin ja keine 30 mehr. Aber in einem Sexclub?! Ich komme angezogen mit Anzug, gut riechend, frisch geduscht... Es liegt an der Führung. Im Globe wird durchgegriffen, in der BA nicht. Die Damen arbeiten wie es ihnen passt, plaudern in der Gruppe, hängen rum.
    Ich habe diesen unglücklichen Zustand vor einigen Wochen an der Rezeption bemängelt, wurde aber prompt belehrt: Ich könnte ja auch die Initiative ergreifen und die Damen ansprechen. Theoretisch stimmt das ABER ich möchte auch sicherstellen, dass ein gewisses Grundinteresse seitens der Dame vorhanden ist (ob finanziell oder sexuell sei jetzt mal irrelevant). Wenn sie mich anspricht kann ich davon ausgehen. Und sind wir ehrlich: Wer geht schon gerne die Herde trennen? Als ich nicht.


    Die BA soll sich mal den Sunny und einige SV vom Globe für eine Woche ausleihen... Dann geht sicher ein etwas kühlerer Wind durch die Damenwelt in der BA und nach und nach wird die Servicequalität gesteigert und Kunden kehren zurück. Die BA befindet sich derzeit in einem Teufelskreis.


    Desweiteren habe ich den Eindruck, das der Club quer finanziert wird und es den Chefs nicht unbedingt um bessere Einnahmen geht. Naja, was in dieser Welt abgeht will ich gar nicht wissen.


    Kleiner Zusatz:
    Fairerweise sei an dieser Stelle gesagt, dass ich ähnliches im History in Liestal bei Basel erlebt habe. 1 Stunde an der Bar und viele Frauen frei und plaudern miteinander. Nur eine Dame hatte mir ein kühles "Hallo" geschenkt, mehr Nettigkeiten wurden mir aber nicht zugesprochen. Als ich eine Dame (Die schönste in dieser Clique) ansprach, wies sie mich ab.
    Seither habe ich mich nicht mehr rein getraut.


    In diesem Sinne: guten Wochenstart im Pay6!


    sunset

    Hallo rosenstolz


    Ich verstehe deinen Einwand.
    Den Service von Amira empfand ich absolut als globe-würdig und für mich hat es gepasst. Ich hatte im Globe servicetechnisch bessere, das stimmt, und auch schlechtere Damen erlebt. Unter dem Strich empfand ich den Besuch als sehr angenehm und empfehlenswert. Ich werde zum Wiederholungstäter bei ihr.


    Mir ist es auch schon passiert, dass ich eine Dame aufgrund von positiven Forumseinträgen gebucht hatte, und es bei mir einfach nicht, wirklich nicht gepasst hat. Die Chemie (oder die gebuchte Zeit) macht manchmal den entscheidenden Unterschied.


    Ich werde vermutlich diese Woche wieder ins Globe fahren, da ich geschäftlich in der Schweiz bin. Freue mich schon denn das Lineup ist im Moment der Hammer.


    sunset

    Mit der AMIRA hatte ich im Sommer (Ende August) das Vergnügen.


    Zuvor war sie mir mehrere Male entwischt. Man bekommt sie kaum zu Gesicht da fast immer ausgebucht. Wenn Sie frei ist, geht sie meistens mit Chloe auf Eisbärenjagt aber irgendwie habe ich mich nicht getraut sie alleine anzusprechen.

    Es war ein wunderschöner heisser Tag und ich hatte mir ein Ziel gesetzt: AMIRA sollte es heute sein!


    Im Globe angekommen spürte ich sofort die drückende Hitze und genehmigte mir gleich eine kalte Dusche und ein schönes kaltes Heineken.


    Ich setzte mich gleich bei der Lounge hinten auf die Lauer und wartete bis ich AMIRA erblicken würde. Ich spürte meinen Puls und die ersten Schweissperlen bildeten sich. Da ich Probleme mit dem Blutdruck habe muss ich gut aufpassen! Ich wartete und wartete und Amira kam und kam nicht (zumindest nicht bei mir). Irgendwann wurde es mit zu langweilig und ich wollte auf die Terrasse etwas Luft schnappen und wie es der Zufall wollte kam mir die gute Amira auf der Höhe des Sexkinos entgegen. Ich muss sagen sie ist für mich eine der schönsten Frauen im Globe und ihr Hintern ist göttlich - einfach Wunderschön die Dame. Sie hat sicherlich einige Flugstunden auf dem Bauchmuskeltrainer absolviert und ich war wirklich nervös als ich sie ansprach. Ich glaube sie war zuerst nicht unbedingt begeistert von mir, da ein junger Mann es ebenfalls auf sie abgesehen hatte und ich für einmal der schnellere war.


    Im Zimmer gab es einen sehr guten Service sowie ich es vom Globe gewohnt war. Sie ist schön eng gebaut und natürlich konnte ich die 30min nicht durchhalten. Zum Abschluss haben wir noch ein wenig Small Talk gemacht und ich verabschiedete mich von ihr.


    Ich hatte eigentlich vor, noch eine zweite Runde zu einem späteren Zeitpunkt, mit ihr zu machen. Doch sie war leider nicht mehr auffindbar. Finde es schon rätselhaft wie manche Freier stunden mit einer Dame verbringen können. Nun gut, jedem das Seine.


    Apropos, wann kommt sie wieder ins CG?


    Ist SIE zu stark bist du zu schwach
    sunset

    Die wunderschöne Claudia ist wieder zurück!
    Das erste Mal habe ich sie vor ca. 2 Jahren gesehen. Sie ist mir wegen ihrem wunderschönen Körper und ihrem bezaubernden Lächeln aufgefallen. Leider wollte es mit uns einfach nicht klappen, da sie viel zu oft dauerbesetzt war. Teilweise warteten die Männer schon bei der Umkleide um sie aufzugabeln. Meine Gabel war leider zu kurz.
    Einige Zeit später verschwand sie schliesslich vom Tagesplan. Was gut für meine Geldbörse war, sollte nicht unbedingt gut für meine Lust sein.


    Als ich sie die vorletzte Woche wiedergesehen habe, musste ich zuerst ein paar Mal leer schlucken. Ist sie es wirklich?? Sie hielt sich an der hinteren Bar auf und ich wollte mir noch schnell ein Bier holen und etwas Mut antrinken. Es war FKK Tag und ich muss sagen, das Lineup war schon klasse.


    Leider hatte die Bardame etwas länger gebraucht und als ich zurück kam, war Claudia schon wieder im Verkaufsgespräch mit einem Eisbär. Ich setzte mich in die Nähe und hoffte, dass der Eisbär kein Geld mehr hat oder so. Hauptsache er lässt sie los! Dem war leider nicht so - schade.


    Ich dachte mir: Kopf hoch! Sie wird wieder kommen in 30min. Während dem Warten kamen einige sehr hübsche und freundliche Damen auf mich zu, doch ich musste ihnen leider allen einen Korb geben - ich war zu sehr zielorientiert. Nach 3 Bier, gefühlte 20 Runden um die Bühne und einem Saunagang habe ich dann die Claudia 2h später wieder erblickt. Beim hinterher rennen bin ich fast über den Getränkewagen gestolpert und habe vomöglich einige Eisbären zur Seite geschoben.


    Ziel erreicht - Ich bot ihr etwas zu trinken an und wegen der verpassten Zeit konnte ich mich nicht allzu lange unterhalten und beschloss gleich einen Schlüssel holen zu lassen.


    Die Session möchte ich nicht im Detail beschreiben. Ich kann zusammenfassend sagen: GF-feeling vom allerfeinsten! Sie ist sehr lieb und anschmiegsam. Dass ich leider die 30min nicht durchhalten konnte, war nicht verwunderlich. Gerne habe ich die halbe Stunde bezahlt und mich sogleich verabschiedet, da ich noch eine zweistündige Fahrt vor mir hatte.
    Claudia hat es verstanden, mich glücklich zu machen. Ich werde sie sicherlich wiedersehen und ich hoffe, dass sie uns eine Weile erhalten bleibt.
    Seid nett zu ihr und sie wird sich dankbar zeigen.


    Ich bin seit der Scheidung vor 3 Jahren oft im Pay6 (hauptsächlich Globe) unterwegs und im Moment hat es hier im Globe schon die schönsten Frauen. An dieser Stelle wäre ich gerne wieder 30 oder zumindest 40.


    Ist SIE zu hart bist du zu schwach!
    sunset