Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Läbchuechepüffer, Hürli und Schnee,
    es isch Wiehnacht, was will mer no meh.
    Mer werdet a dem Fäscht teile mit Freud
    und mit de chlini bigcock für die Hure bätte, wo läbet in Leid.


    Freier Chind mit rote Bagge und suuberi Schwänz freued sich uf Gabe.
    Es isch es Wunder, es isch Globi Gangbang Wiehnachtsabe.


    Mer lönd eus verfüehre vom Wiehnachtsmösäduft.
    Ufgwärmt und gschtärcht gahts wieter dur d’Puff,
    es fähled no de blaue Pill, aber mir nähmets gelasse...

    Aber es finden sich sicher ein paar Freier, die mit in das Klagelied einstimmen und dann kann man sich zusammen über die böse Welt ausheulen.


    Meist sind das im Wohlstand lebende Leute die von ihrer Kanzel herunter predigen und als Hurenversteher ihr schlechtes Gewissen überspielen, gebt ihnen mehr Geld, mehr Urlaub, für die "arme" Hure die mir die Rosette leckt nur das beste. So wie die scheinheiligen Pfarrer in der Kirche. Und wie bei bigcock als Hobby Pilot abgehoben da oben in schwindelerregenden Höhen über den Wolken schwebend, lässt sich bestimmt gut von einer heilen Welt Träumen. Mit etwas Realitätsbezug und Bodenhaftung versteht man schnell, dass Prostitution kein Wunschkonzert ist. Arschlecker und McFuck haben das schon lange durchschaut

    Sorry, aber Du bist definitiv unter meinem Niveau, werde auch nicht mehr auf weitere Beiträge von Dir antworten...


    Lieber guter Grossschwanzmann
    Ich muss mich beschweren
    Könntest du mir bitteschön
    Jetzt mal was erklären?
    La-da-da-da-da-da
    Da-da-da-da-da-da
    So war das doch nicht gemeint
    Dass am Ende einer weint
    Wir haben dich doch trotzdem lieb
    Kannst du das nicht verstehen?

    Ich kenne genug, und sie würden es wirklich danken


    Kenne auch genug, und sie würden es wirklich danken nie arbeiten zu müssen und lieber ein Leben als Prinzessin zu führen. Kenne auch genug, und sie würden es wirklich danken über Weihnachten richtig Kohle zu verdienen und dafür alle Löcher gestopft zu bekommen. Kenne auch genug, und sie würden es wirklich danken nie an Wochenenden während des heiligen Sabbats arbeiten zu müssen oder an Ostern, in der Pessachwoche, an Ramadan, Heilige Maria Tage oder über den ganzen Sommer hinweg frei zu haben und trotzdem die grosse Kohle zu bekommen. Wer will das nicht und wem soll man es nun recht machen?


    Träumen ist ja noch erlaubt...

    Strenger Rabbiner @Grosserschwanz (=bigcock) mahnt zur Vernunft:
    Koscher Sex anstatt Public Sex an Weihnachten!

    Meiner Meinung nach sollte Weihnachten geschlossen sein. Sorry, nur meine Meinung.


    ... Ingo, nächster Dienstag ist Weihnachten, warum nicht an diesem Tag den Public für einmal aussetzten, gibt es nichts erniedrigenderes als an an diesem Tag so behandelt zu werden?


    Etwas speziell oder doppeldeutig deine Traum- und Wunschvorstellungen, vom einmaligen Aussetzen wegen Erniedrigung an Weihnachten oder gar komplett schliessen.


    Warum soll ausgerechnet an Weihnachten mit dem Dienstäglichen Public-Sex Day ausgesetzt werden? Darf man deiner Meinung nach an Weihnachten nur koscheren Blümchen-Sex hinterm Vorhang bei Kerzenschein und Gedichtvortrag praktizieren? Weihnachten ist ein Tag wie jeder andere.


    Zuerst gilt zu klären ob man den Dienstäglichen Public-Sex Day im Globe überhaupt als "Erniedrigung" einstufen kann? Und sehen das die Girls auch so oder ist das nur dein persönliches Empfinden? Nur weil sich die Girls Dienstags im Globe öffentlich ficken lassen, kann man noch lange nicht von "Erniedrigung" sprechen, sorry nur meine Meinung. Vielleicht bist du mit der frivolen Situation nur ein wenig überfordert? Oder kannst es nicht ertragen wie deine Favoritin in der Heiligen Nacht von wirklich grossen Schwänzen durchgezogen wird, während du daheim unterm Weihnachtsbaum mit Familie Liedli und Värsli vortragen musst :)?