Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    vielleicht nicht Skinny, aber sehr schlank und wirklich leidenschaftlich (hatte sie für eine Stunde als Softsklavin gebucht). Das Lustkick würde zwar mal eine Renovation vertragen, aber die Stimmung unter den Damen scheint wirklich gut zu sein. Und das spürt mann dann halt auch im Einzeldate. Sina ist sehr schlank und gross, hübsch (wenn mann nicht auf Damen mit grosser Oberweite steht) und wirklich sympathisch und hat sehr leidenschaftlich mitgemacht. Gerne wieder.

    Eigentlich möchte ich gar keine Empfehlung für Nadja abgeben, sonst besteht die Gefahr, dass sie für mich weniger Zeit hat. Aber man ist ja nicht nur Egoist - also sie ist einfach der absolute Hammer. In jeder Beziehung, also sowohl wenn's sehr zärtlich sein soll, aber auch wenn's etwas "härter" zur Sache gehen soll. Und optisch sowieso - aber das seht ihr ja auf den Bildern. Die Atmosphäre im Abouthands ist sowieso sehr schön, vielleicht nicht ganz so edel wie im Andana. Aber die Mädchen machen das mehr als wett und die Angebotsbreite ist in Oberengstringen viel grösser ;).

    wenn Zürich, dann kann ich Lucie empfehlen. Aber Oberengstringen ist einfach schöner, besser, diskreter, hat die besseren Damen. Ich wurde noch nie entäuscht, aber schon einige Male sehr positiv überrascht. Und ja, Oberengstringen hat höhere Preise, ist aber me jeden Franken wert. Aber wenn du dir das nicht leistern kannst oder mags - lass es besser bleiben.