Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War auch mal wieder im Club Swiss. Geändert hat sich bis auf 2 bis 3 neue Frauen nichts. Die arbeitsmotivation ist immer noch die selbe miserable wie das letzte mal.
    Fazit: ohne Zimmer nach Hause und mit der Gewissheit in diesem Club nichts verpasst zu haben. So kann ich guten gewissen wieder 6 Monate warten mit einem weiteren Besuch. Thanks for nothing

    Sauna City ist zur Zeit der einige Club im Land der den Zertifikats Wahnsinn ohne wenn und aber NICHT mit macht. Darum ist die Sauna zu meiner noch einzigen Insel der erotischen Glückseligkeit geworden. Ich werde auch nach dieser "Phase der Diskriminirung" daran denken wer zu den Guten gehört hat. Ein Danke hier auch an die tollen Ladys wie, Jade, Elena und Chantal. Und natürlich ans ganze Team

    Stimmt so nicht. Ich kenne noch mindestens drei weitere Clubs die den scheiss auch nicht mitmachen.
    Genau wie du werde ich solche Clubs später auch bevorzugen und die anderen meiden.


    Leider kann ich dir zustimmen Pablo Picasso.
    Ich war vor kurzem auch da.
    Praktisch alle Frauen unmotiviert und gelangweilt. Oder in grösseren RO runden geredet. Ich werde den verdacht nicht los das es den Frauen immer noch zu gut geht. Wenn ich nach so langer Coronapause wieder arbeiten dürfte, würde ich alles daran setzen, die verlorenen Einnahmen bestmöglich nachzuholen. Aber dem verhalten nach zu beurteilen sind bei den Frauen genügend Geldreserven vorhanden.
    Nicht mal die neuen sind aktiv.
    So konnte auch ich mich mit voller Kriegskasse auf den Heimweg begeben.

    Hallo littlesnoopy

    In den Clubs wo ich verkehre ist es meiner Meinung nach kein Problem. Ich habe schon öfters Besucher mit Behinderungen gesehen. Auch schon welche im Rollstuhl.
    wenn du gepflegt und sauber bist und anständig zu den Girls bist sehe ich kein Problem eine schöne Zeit in einem FKK Club zu haben.

    Ich bin sehr gerne im Cleoclub. Der Club wird sehr gut geführt und es ist für jeden Geschmack etwas zu finden. Egal ab Frauen oder Essen 🤗

    Auch der Service der Frauen lässt meistens nichts zu wünschen übrig.
    Am Wochenende werde ich auch wieder anwesend sein und würde mich daher sehr auf einen Gewinn freuen 🥰