Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hey liebes Villa45 Team


    Wahnsinn = die Preise die Mädels und die ganze Villa ist geschmückt:smile:
    Tolle Aktion und ich glaube auch, dass die zwei Tage ein voller Erfolg für ALLE werden:kuss:
    Seit ich in der Villa45 verkehre, wurde ich noch nie enttäuscht. :super:
    Ich wünsche Euch ganz viel Kunden, Spass und Zufriedenheit. :deutschland::schweiz::top:
    Auch wenn der Weg weit ist und ich eine längere Fahrt in kauf nehmen muss aber die Villa45 ist einfach genial.
    Also bis bald.


    Liebe Grüsse vom Silberfuchs73 :lachen:

    Hallo liebe Freunde der Villa 45:smile:


    Die Villa 45 feiert 8 Jahre Jubiläum. Das älteste Gewerbe. :super: Der zweite Tag vom Jubiläum, besuchte ich die Villa 45. Als ich mich der Villa 45 näherte, stach mir der Grillmeister schon in die Augen. Ich steuerte auf den Grill zu, wo ich eine gut gebratene Bratwurst mit Bürli bekam. Die Bratwurst war sehr lecker und im Anschluss begab ich mich an die Bar, wo ich sehr herzlich von der Geschäftsleitung empfangen wurde. :top: Dort bekam ich ein Bier. :super:
    Man merkt, dass die Villa 45 von besonderen lieben Menschen geführt wird. Die ganze Villa 45 ist wie eine Familie. Die Frauen arbeiten gerne in der Villa 45. Das sticht einem gerade in die Augen. :deutschland::schweiz: Wir haben uns dann an der Bar längere Zeit unterhalten und hatten es lustig. Man konnte ohne Stress ein Bier trinken, ohne dass wir aufgefordert wurden, auf das Zimmer zu gehen. :super:
    Im Anschluss wurde ich von Patrizia an der Bar abgeholt und liebevoll ins Zimmer begleitet. :fellatio::fellatio: Zuerst gings unter die Dusche und als Sie ins Zimmer kam ging es zur Sache. :reiten: Es war wie immer - nur geil und ich werde sicher am Sonntag nochmals hinein schauen. Denn auch die anderen Girls sind sehr hübsch und machen einen guten Service...… Für die Wurst mit Bürli und das Bier möchte ich mich bestens bedanken. Macht weiter soooooooo ihr seit auf dem richtigen Weg...… Bis bald:kuss::top:

    Liebes Villa45 Team

    Ihr seit die Besten..... 8 Jahre Jubiläum. Das zeigt mir, dass der Club der Beste ist..... :smile: Seriös und zuverlässig...!!!! Und der Vollservice kostet nur Fr. 80.-. Hammer-Preis!!

    Ihr könnt sehr stolz auf EUCH sein. Herzliche Gratulation liebes 45 Team.

    Macht weiter soooooo ihr seit auf dem richtigen Weg!
    :lachen::super:

    Ich werde sicher 3 mal eine Bratwurst essen kommen und selbstverständlich die Frauen vernaschen...… :kuss:
    Ich habe da schon meine Vorstellungen. Also bis bald und heizt den Grill ein ich bin die ganzen 3 Tage dabei.
    Liebe Grüsse vom Silberfuchs73 :schweiz:

    Christina / Villa45


    Gestern war ich wieder einmal in der Villa45. Aus allen Frauen habe ich Christina ausgewählt. Ihr Lächeln :smile: und ihre Ausstrahlung machten auf mich einen positiven Eindruck.

    Dann ging es auf das Zimmer.... Schon unterwegs wurde ich von ihr verwöhnt und konnte es kaum erwarten, was auf dem Zimmer abgeht. :lachen:
    Zuerst duschen und dann legte ich mich auf das Bett. Als sie reinkam, wurde ich zuerst abgeküsst und mein "Lümmel" wurde immer grösser und grösser...… Dann ging sie duschen und dann ging es richtig zur Sache. :super:
    Sie ist einfach ein Engel in der Villa45! Ich kam voll auf meine Kosten und als wir anschliessend duschen gingen, durfte ich mein Glied an ihrem Po / Muschi reiben..... wie geil ist das denn. Ich würde sofort wieder Christina wählen und der Wiederholungsfaktor liegt bei 300%...…
    So liebe Freunde der Villa 45. Ab in die Villa45. Du wirst nicht enttäuscht sein:kuss: ganze liebe Grüsse von der Front.
    Und liebe Geschäftsleitung macht weiter so, ihr seit auf dem richtigen Weg. :happy:



    Heute dachte ich, ich gehe wieder Mal in die Villa 45. Schon beim Empfang wurde ich sehr freundlich von Diana empfangen. Auch durch die Geschäftsleitung wurde ich sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. :super: Man merkt, dass die Villa45 eine kleine Familie ist.

    Zuerst ein paar Worte mit dem Geschäftsführer gewechselt. Dabei bekam ich ein Gratisgetränk. Dann ging ich mit Patrizia aufs Zimmer. Auch von ihr wurde ich sehr freundlich und wie immer sehr gut empfangen. Zuerst gab es einen richtigen Kuss und dann gings ab aufs Zimmer. :kuss:
    Bei Patrizia ist man in sehr guten Händen. Auch wenn Sie nur englisch spricht, macht sie einen sehr guten Job. Patrizia ist mit Laib und Seele bei der Sache..... :super:Auch im Zimmer gab Patrizia Vollgas und wir liebten uns in verschiedenen Stellungen. So wie in einer Beziehung. Einfach nur geil und schön.
    Ich werde die Villa45 weiterempfehlen und besucht dort die Frauen..... Solltet ihr mal nicht zufrieden sein, so wie ich einmal, dann sag es dem Geschäftsführer. Ich habe ein Gratisfick bekommen :-) :super:

    Also liebe Freunde, auf los geht's in die Villa 45!:doggy:
    Ich kann die Villa45 bestens empfehlen und ich werde sicher wieder bei der Villa 45 vorbei schauen...….:super::danke: