Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    was spielt das für eine Rolle ob ein Girl 18, 19 oder 20 Jahre jung ist?



    Ganz krank finde ich, wenn ein 50 jähriger daherkommt und sagt das ihm eine 20 jährige zu alt ist und es unbedingt eine 18 jährige sein sollte. Alles schon erlebt, leider.:doof:

    Es gibt gewisse Damen im Globe, die drehen zu zweit ihre Runden und wollen einem einer 3er andrehen. Auf mein Einwand, "sehr gerne, aber nur Eine" kommt die Antwort "Nein, nur zu zweit". Ich würde das nicht schreiben wenn das nur eimal passiert wäre. Auch ich mache Dreier, aber wann ich will.


    Du sagst das richtig, wenn man Lust drauf hat und in der Stimmung dazu ist. So ein Dreier setzt natürlich auch Sympathie voraus und das man sich vorher ein wenig kennengelernt hat oder man bereits ein Girl näher kennt und nimmt dann irgendwann eine Freundin von ihr hinzu. Aber so überrumpelt zu werden von zwei Girls die im Club auf der Suche nach Opfern ihr Runden drehen und man wie auf dem Viehmarkt zugerufen bekommt, ob man zu dritt will, kommt schon billig rüber. Es kann natürlich auch Abzock Kalkül dahinter stecken, so wie mir vor Jahren einmal im Globe passiert ist, seither lasse ich die Finger von solchen Dreiern!!!!


    Damals ging ich mit 2 Girls für 30 Minuten ins Zimmer.
    Ich dachte, jedes Girl bekommt von mir 140.- Fr.
    Am Ende traf mich der Schock als ich die Rechnung für 30 Min. von (+/-) 500.- Fr. präsentiert bekam :schock:.
    So weit ich mich erinnern kann hiess es, jedes Girl bekommt 140.- für 30 Minuten plus nochmal 100 oder 140 pro Girl, weil sie untereinander noch Handlungen vorgenommen hätten (die Girls haben sich geküsst und geleckt). Sehr komplizierte Geschichten und hätte mich auf so einen Dreier nie eingelassen, wenn ich vorher gewusst hätte auf was es hinaus läuft. Dazu kam, dass es nicht einmal besonders geil gewesen ist.


    Ich finde 280.-/Std. ist genug als fair für Beide, da muss man den Preis nicht noch verdoppeln wollen.


    Eine Verdoppelung wäre noch okay aber der Preis kann sich schnell vervielfachen. Bei 1 Stunde ca. 1'000.- Fr. für mich Horror.