Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bin seit ca. 1Jahr wider regelmässige im Royal. Bin wider mit dem Service Zufriedenheit. Wahr davor wegen schlechtem Service längere Zeit nicht mehr dort.

    Die Damen halten den Grund Service ein. (Zungenküsse bekommst nicht immer, oder erst am Schluss) aber das ist i.o. Beim Ficken halten Sie gut dagegen und nachdem man den Gummi gefüllt hat wird man nicht sofort aus der Muschie rausgeworfen. Mann kann sich Zeit nehmen.
    Wenn man noch genügend Zeit hat , gibt es noch eine Massage.

    Hätte da noch zwei Verbesserungsvorschläge an das Team.

    Beim vorstellen der Damen. Das geht fiel zu schnell. In dieser kurzen Zeit hab ich keine Chance ,die Frauen richtig anzusehen. Hatte mir früher besser gefallen, als Sie noch alle im Gang stehen geblieben sind. Hab dann sofort gesehen, wenn eine Dame mich nicht möchte.

    Im Zimmer hätte ich gerne ein Kissen, dass ich der Dame unter den Po schieben kann.

    Manchmal ist eins dort und in Reichweite.

    Ist dann um einiges bequemer die Muschie ausgiebig zu lecken.

    Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch bei euch.

    Gruss Mars69

    Ich mochete Stella treffen, hat jemand info über sie?

    Hallo Adrian

    Wahr heute Abend spät noch bei Ihr. Da ich ihre Photos schon angeschaut habe https://www.royal6.ch/Girl-1117-Image-Gallery.html und Sie mir gefallen hat, schaute ich im Royal wide mal rein. Lies mir alle Damen zeigen, da mir die beiden schwarzhaarigen auch noch gefallen hätten. Entschied mich dann aber doch für die Stella.

    Muss sagen GEIL , super Wahl, hat mir gefallen , Wiederholung Ja.

    Hatte geilen GFS mit Ihr. Küssen , schmusen, lecken , schön zärtlich blasen. Danach Gummi auf und wurde geil geritten. Stellung gewechselt und super gefickt bis zum abspritzen.

    Stella hat immer sehr gut mitgemacht, was ich sehr schätze. Verständigung, Englisch und etwas Deutsch, passt.
    Lg Mars69

    Hallo zusammen
    Da ich das Royal6 schon einige mal besucht habe, möchte ich mal meine Meinung dazu sagen. :smile:
    Also ist leicht zu finden und Erreichbarkeit.
    Die Dame des Hauses lässt dich rein. Mann steht ca. 10-20 s vor dem unteren Eingang und nach dem Lieft 10—20s vor der 2Türe. Was gefühlt eine Ewigkeit ist.:langweilig:
    Im Vorraum wird Mann von der Dame des Hauses begrüsst.
    Sie fragt mich dann nach einer telefonischer Buchung. Denke wenn ich ein bestimmtes Girls möchte oder ev. vorlieben habe würde Sie mich sicher gerne beraten. Wenn nicht werden die freien Damen in den etwas klein Vorraum gerufen. Wo Mann :lachen:sich eine auswählen kann. :super:
    Danach ist man schon allein mit der Dame seiner Wahl. Das Geschäft wird noch geregelt, mit der Preisliste und Extras. Der Obelus verschwindet in einem Kuvert und in einem Briefkasten. Es besteht noch die Möglichkeit von einer Rabattkarte,die Idee ist o.k. Wehr sich erlauben kann eine Rabattkarte von einem Puff mit sich rumzutragen. :schock:ich nich.
    Ich folge der Dame aufs Zimmer.
    Zur Einrichtung. Mir gefällts, die Zimmer sind sauber und nicht zu gross oder zu klein. Ich fühle mich richtig gut. :super: Die Dusche mit WC ist sauber.
    Der Servic ist immer gut bis sehr gut. Das Angebot wird eingehalten. :super:
    Die Damen gehören zu den Top Frauen :kuss:
    Dar einzige Mangel für Einheimische, wie mich. Sonst würde ich immer dort hin gehen. Ist die Ein und Ausfahrt in die Haupstrass bei Tag. Bei Nacht eher ohne grosses Problem.
    Mein Fazit 9 von 10 Punkten:super:
    Lg Mars