Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Adresse, Rufnummer, Homepage? Bitte immer angeben!
    war bei nicki 22 in der nahe von solothurn. sehr hübsches mädchen von zürich. typählich wie melanie winniger! mit schönem grossen naturbusen. nach ca 5 min gv fordete sie mich auf abzuspritzten. darauf hin antwortete ich , dass ich meine 30 min gerne auskosten wolle. jetzt zog sie sich von mir fort und sagte, dass ich meine frau 30 min lang ficken solle aber nicht sie. der fick mit ihr daure schon zu lange und mein schanz sei zu gross! solche forderungen mache sie wütend! wenn ich noch abspritzen wolle soll ich jetzt kommen oder gehen. so kam es dass ich nach 15 min wieder auf der strasse stand und mir schwor nie mehr zu nicki gehen! :mad:

    Paris in Bern
    ich war letzte woche bei paris in bern breitenrain. paris stammt aus polen spicht aber sehr gut deutsch. habe 1/2 stunden zu Fr. 200 gebucht. nach der dusche hat sie mich mit zungenküssen überfallen. wusste gar nicht, dass es§so lange zungen gibt! danach habe ich ihr die unterwäsche ausgezogen und sie hat mich schön und lange geblasen. leider konnte sie mein bestes stück nicht ganz in ihrem schönen mund versorgen. das franz. war jedoch 1A. damach der fick in verschiedene stellungen. sie liebt es§besondern von hinten, da bekommt sie auch einen orgasmus. die erlösung erfolgte dann in ihrem mund! alles in allen 100% gut. ich werde sie wieder besuchen. in bern eines der besten girls.