Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Zum ersten Mal in der Villa und sofort zuhause: dank Denisa.
    Ich klingle, die Tür geht auf und ich trete ein. Gedämpftes Licht, rotes Interieur. Der Gastgeber heisst mich willkommen, gibt ein Bier aus und lässt die Damen kommen. Eine sticht heraus - zierlich, klein, grüne Augen, volle Lippen - Denisa. Auf dem Zimmer geht es schön geruhsam zur Sache, mit Hand, Zunge, Mund und viel Gefühl. Was ich will, darf ich, lecken, knabbern... und dann im Doggy-Style zunehmend intensiv hämmern. Beide bleiben wir ausser Atem liegen, gönnen uns noch etwas Streicheleinheiten und dann gehts wieder runter. Der Gastgeber freut sich mit mir - ich komme wieder in die Villa!

    Zum ersten Mal in der Villa: familiärer Empfang, offeriertes Bier, schüchterne Mädels - meine Wahl fällt schnell auf Denisa. Denn sie ist es, die mich warm anlächelt mit ihren vollen Lippen und grünen Augen. Leider klappt es nicht mit der Amex-Card, bar habe ich nur für eine halbe Stunde dabei, schade. Aber Denisa führt mich ins Zimmer. Auch hier - das Ambiente der Homepage ist nicht gelogen, es ist warm und rot und sauber. Kaum fertig geduscht kommt Denisa. Ihr straffer, geschmeidiger Körper, ihre kleinen, festen Brüste und die vollen Lippen führen mich in noch wärmere Gefilde. Ob Lecken, Küssen, Knabbern - mir und ihr gefällts. es ist uns nicht genug, wir wollen beide mehr. Und so darf ich im Doggy-Style ran, "brutal" wie sie es nennt, was heissen will "hart hämmern, dass es klatscht" bis hinauf zum Muttermund, denn Denisa ist klein, ich gross und er lang. Wir bleiben noch etwas liegen, sie hält meine Hand... es war geil! Vielen Dank für die Wolke 7:-)