Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Nitro


    Danke, dass du geantwortet hast.

    Habe es wirklich sehr genossen euch beiden zuzuschauen.

    Wenn du wieder ins History gehst, wäre eine Meldung hier ein-zwei Tage vorher schön (evtl. auch die Zeit).

    Würde dir / euch gerne wieder bei einer Show zuschauen.

    War gestern Sonntag mal wieder im History. Die Girls waren nicht sehr aktiv, bzw. die von mir bevorzugten besetzt. Deshalb ein bisschen rumgeschlendert und in Kino gelandet, wo sich ein Pärchen vergnügt hat.

    Sie (welches Girl kann ich nicht sagen) hat ihn geblasen als gäbe es kein Morgen mehr. Zuerst im Liegen, als er (!) mich gesehen hat, im Stehen, so dass ich bessere Sicht hatte. Nun ja, konnte er sich leisten. Muss neidlos zugestehen, ein prächtiger Prügel, der Stand wie ne Eins.

    Hat mich geil gemacht die Show. Anschliessend hat er sie in diversen Stellungen gefickt. Wirklich gut, sie hat es scheinbar genossen. Zum Abschluss doggy das Tütchen gefüllt.

    Ich ständig mit dem nötigen Abstand die Show geniessend.

    Sollte der Performer diese Zeilen lesen: Bravo.

    Melde dich auf dieser Seite, wenn du wieder gehst. Würde dir / euch gerne wieder ein bisschen zusehen.

    Ich danke allen für die professionelle Beratung!

    Diese Antwort spricht für sich. Keine Frage, der Betreiber der Clubs hat sehr vieles richtig gemacht in den letzten Jahren, der finanzielle Erfolg spricht für sich. Wenn aber Beschwerden der Kunden in dieser saloppen Art kommentiert werden, so scheint mir das fragwürdig. Ich habe in meiner Kritik mehr Transparenz bei der Preisgestaltung gewünscht. Diese Forderung ist so abwegig nicht und sollte zumindest überdacht werden. Grosser finanzieller Erfolg ist keine Garantie dafür, dass man immer alles richtig macht. Wertschätzung empfinde ich persönlich anders als die Antwort von ogni.

    Ciao zäme


    Ich kann, muss mich Vielem vom Gesagten anschliessen.

    Ich war über Jahre sehr oft im History. Ich habe nie über die Preise diskutiert, war meistens zufrieden und die Preise waren für mich angemessen. Die Mädchen bekamen meistens ein schönes Trinkgeld, ich würde mich auf keinen Fall als knauserig oder gar geizig bezeichnen.

    Mich stört vielmehr die undurchsichtige Preispolitik.

    Und ja natürlich, wenn die Preise nun plötzlich weit über den Preisen der anderen Clubs liegen, fühle ich mich als Kunde veräppelt.

    Es gibt Alternativen, die mir zwar nicht so zusagen wie das History, aber so lange die Preispolitik nicht transparenter und nachvolllziehbarer wird, gehe ich sicher nicht mehr hin.

    Der Kunde entscheidet: wenn viele von uns das so machen wie ich und andere auch, wird der Betreiber reagieren müssen. Dann können wir wieder vergnügliche Stunden im History verbringen.

    Es geht mir nicht um Dumpingpreise, aber Transparenz und Fairness sollten auch bei einem Club mit dem Anspruch des History ein wichtiges Gebot sein.

    Empfang

    Bei Unzufriedenheit erst mal darüber schlafen, erst dann reagieren. Habe ich gemacht.

    Gestern Abend war ich im History, mein Besuch war sehr kurz. Am Empfang begrüsst, mit den Worten: "Guten Abend, sind Sie das erste Mal hier?". Ich denke bei mir, die Empfangsdame hat mich schon mehrmals gesehen, wäre schön, wenn sie sich an die Gesichter erinnern würde. Ich wurde über die Coronabedingten Regeln informiert, wobei mich die Aussage, Küssen an der Bar ist verboten, im Zimmer sei alles erlaubt ein wenig irritiert hat. Ich gehe in die Garderobe und sehe, dass mir ein Kästschen auf der unteren Ebene zugewiesen wurde. Bei knapp 1,90 m Körpergrösse nicht optimal. Ich gehe zurück an die Reception und bitte um ein Kästchen auf der oberen Ebene. Eine Umbuchung sei nicht mehr möglich, wurde mir mitgeteilt. Freundlich, aber bestimmt, habe ich mitgeteilt, dass ich das nicht nachvollziehen kann. Nun gut, ich gehe zurück, ziehe mich um und gehe in die Sauna. Nach dem Saunagang möchte ich mich bei den Liegen ein bisschen relaxen. Leider geht der Fernsehapparat nicht, also ab an die Reception. Die Empfangsdame meint nach mehrmaligen Versuchen, der Fernsehapparat gehe nicht. Ich sage ihr, wieder nicht unfreundlich, dass ich dafür wenig Verständnis habe, wenn nach 3 Monaten Schliessung nicht alle angebotenen Apparate funktionieren. Sie meint daraufhin, dass sie solche unfreundlichen Gäste nicht brauche (war nie unfreundlich, habe aber meine Unzufriedenheit artikuliert) und sie mir anbiete, beim Verlassen einen Gratiseintritt zu geben. Gut, ein gebrauchter Abend, gehe ich wieder und komme ein anderes Mal wieder. Umziehen, an die Reception, auschecken. Wenn will die Empfangsdame aber nichts mehr wissen von Zurückerstattung in Form von einem Gratiseintritt....

    Der erste und letzte Eindruck sind immer mitentscheidend, wie sich der Gast fühlt, egal wo. Im History wurde ich von Anna und Kelly immer sehr freundlich begrüsst und verabschiedet, sie gaben mir immer das Gefühl, auf meine Wünsche einzugehen. Zudem haben sie mich nicht mehrfach gefragt "Das erste Mal bei uns" und mir so das Gefühl vermittelt, ich als Person sei ihnen egal und nur als zahlender Gast erwünscht.

    Offenbar ist die neue Empfangsdame jeden Tag im History. Schade.

    Vielleicht wäre es gut, wenn auf der Homepage auch zu sehen wäre, wer am Empfang arbeitet. Bei Kelly und Anna konnte ich alle meine Wünsche, Anliegen für den Clubbesuch anbringen und wurde auch gehört.

    Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Gut, dass für uns als Nutzer das Angebot so gross ist und wir zwischen verschiedenen Clubs auswählen können. Ich für meinen Teil habe im History viele gute und schöne (Sex-) Erlebnisse machen dürfen. Manchmal sind die anwesenden Girls aktiver, manchmal weniger aktiv. Schade, dass sie unten im Saunabereich kaum noch aktiv werden. Ich für meinen Teil mag es halt, wenn die Girls sich bemühen und ich nicht auf sie zugehen muss. Habe ich dann aber mal angebissen, so war ich meistens sehr zufrieden. Wie überall im Leben, manchmal passt die Chemie mehr, manchmal weniger. Und wenn ich dies zus spät wahrnehme, so muss ich den Fehler zuerst auch bei mir suchen. Dass der Tagesplan nicht immer aktuell ist, stört da nicht. Und sollte ich auf eine Frau fixiert sein, so könnte ich ja vorgängig anrufen. In keiner Weise nachvollziehen kann ich Kritik an Kelly und / oder Anna. Beide sind äusserst aufmerksam und zumindest zu mir immer sehr freundlich. Und wenn dich Kelly anlächelt geht dir sowieso das Herz auf....
    Für meinen Vorposter: Ich kann nicht nachvollziehen, wenn du seit der Eröffnung ein regelmässiger Gast bist bzw. warst (wenn das denn stimmt, das History gibts schon ein paar Jahre), dich ab Kleinigkeiten aufregst, die du schon länger hättest kritisieren können. Wieso jetzt plötlich? Die Fehlersuche beginnt oft bei sich selber.