Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Geiler Kater
    Was Du hier schreibst ist nur verwerflich und kann ich so nicht im Raum stehen lassen. Die Tina macht ihren Job sehr gut. Ich nehme an, dass Du mit Dir selber ein Problem hast und Du dich selber nicht leiden kannst. Aber bitte lass solche Kommentare sein, denn die Villa 45 hat die geilsten Frauen. Das kann ich Dir nur ans Herz legen. Ich verkehre öfters in der Villa und die Mädels machen einen guten Job. Ein dank geht an die Villa45 und an die Mädels. :super::kuss:
    Ich werde heute noch auf Besuch kommen :super:

    Seit langem war ich wieder mal in der Villa 45. Zuerst begab ich mich an die Bar, wo es etwas zu trinken gab. Ich wurde wie immer sehr freundlich empfangen. :super:
    Der Chef meinte, dass alle Zimmer zur Zeit besetzt wären. :schock: 8 Jahre Jubiläum und so viele Leute..... Krass. Die ganz Bar war mit Kunden überfüllt gewesen.

    Die Villa 45 hat eben die besten Frauen.... :-) Ich habe dann in der Bar auf ein freies Zimmer gewartet und habe zudem noch eine Kalbsbratwurst mit Bürli bekommen. So ging ich gestärkt in das Zimmer..... Und was in diesem Zimmer abging, war einfach nur geillllllllll:top::smile:
    Über die Jahre, wo ich in der Villa 45 verkehre, wurde ich noch nie enttäuscht. Sehr freundliches Personal und die Mädels hauen mich aus den Schuhen..... :kuss:

    Ich komme wieder keine Frage, denn die Mädels und das Personal sind nur "wau"...…:happy:

    Besten Dank und hört nicht auf!

    Liebe Grüsse euer Body73