Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Adresse, Rufnummer, Homepage? Bitte immer angeben!
    War am Freitag bei Rebekka. Als meine Augen sich an dass wenige Licht in Salon gewöhnt hatten konnte ich Rebekka in ihren schönen unterwäsche sehen. Die Fotos auf ihrer Homepage sind echt. Sie ist wirklich eine sehr schöne Frau. Also buchte ich 30min. Was jetzt folgte war leider unterer durchschnitt! Von Zungenküsse, 69 oder sogar deep-throat wollte sie nicht wissen. Das franz. ohne war auch sehr zaghaft, fast nur mit der zunge von aussen über meinen penis! So kam es dass ich nach 20min wieder auf der Matte stand. Ich werde dieses lokal definitiv nicht mehr besuchen gehen:mad:

    war heute nachmittag bei wanda in bern. wanda ist eine atraktive thaifrau die zur zeit thaimassagen in aktion anbietet. ich habe also eine stunde massage mit quickie zu fr. 150.- gebucht. nach der dusche gab es zum anfang ein franz. ohne mit anschliessenden gv. sie sagte, dass man die massage nur ganiessen kann, wenn mann entladen ist. also nach 2 stellungen erfolgte die entladung von hinten. alles dauert ca. 10 min. danach folgte eine top-massage. war trotzdem nicht leicht sich auf die massage zu konzentieren, da wanda immer noch nackt war!. zum schluss gab es noch eine 2. entspannung mit der hand. alles im allem war ich sehr zufrieden mit den service. :)