Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Selbstironie ist eine Charakterstärke! Ich bin auch froh, dass ich Schrauben eindrehen und Löcher bohren darf, die Entscheidungen der Regierungen hätte ich auf keinen Fall treffen wollen!

    Gut das jene, die so viel wissen, so gut für uns blökende Schafe schauen.

    Was für ein ungeheuerlicher Irrsinn und das auf dem ganzen Globus.....vorgestern mussten die US Oelförderer dafür bezahlen, dass sie das schwarze Gold überhaupt noch irgendwo abliefern durften! Wir wissen nur, dass wir nicht wissen;(


    In einem riesigen Land mit 1.4Mia Einwohnern sterben 10 000 geschwächte Menschen an einer neuartigen Lungenkrankheit (auf 70 Jahrgänge verteilt, sterben dort jedes Jahr 20 Mio Menschen)


    Vorsicht ja, Rücksichtnahme ja, aber den ganzen Karren an die Wand fahren wegen 10% der Bevölkerung die ohnehin auf der Zielgeraden sind??=O=O;(;(

    Ich weiss nur, dass ich nicht weiss, aber es ist jetzt schon Zeit wieder nach vorne zu schauen und geordnet zur Normalität zurück zu kehren.

    Und was machen wir nächstes Frühjahr, wenn saisonal bedingt die Lungenkrankheiten erneut ansteigen?;(;(

    wie so oft durfte ich eine wunderschöne innige Zeit mit meinem Clara draguzzeli :verliebt:verbringen...heute sollte es einmal etwas mehr sein und wir besprachen uns mit Serena, dass sie uns ja zur zweiten Halbzeit einen Besuch abstatten könnte:lachen: und die Beiden haben mich wirklich glücklich gemacht..."hier wird dir geholfen" kann ich nur bestätigen:smile::smile:
    Clara und Serena harmonieren perfekt, mögen sich sichtlich, sind fröhlich, sehr attraktiv und haben auch grosse Freude einen Mann glücklich zu sehen. Nochmals vielen Dank euch Beiden, ich liebe euch dafür:kuss::kuss:

    Keiner sollte das verpassen bevor er diesen Planten verlässt!!

    ach ja und bevor ich es vergesse auch ich habe DAS Bettlaken mit dem grossen Loch in der Mitte erwischt:smile::smile: