Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hi Willkommen im 6profi Forum geiler erster Bericht .man macht gleich lust auf ein Brasil Girl zu ficken .
    Danke


    Dankeschön.


    Was ich allerdings in diesen Foren nicht verstehen kann:


    Wie soll man die Girls kontaktieren können, wenn der Administrator die Kontaktdaten, also die Links zu den Inseraten und sogar die Telefonnummer aus dem Bericht löscht? :confused:


    travis5

    Während der vergangenen Wochen habe ich jetzt ein paarmal Patricia besucht. Sie logiert in einem Apartmenthaus im Kreis 3, nähe Goldbrunnenplatz.


    Ich bin von ihr und ihrem Service gerade sehr angetan bis begeistert. :happy:


    Patricia verwöhnt Mann mit einer tollen Kombination aus Sex und Massage. Bei vielen anderen Girls kommt das meiner Einschätzung nach selten gut, deshalb entscheide ich mich in der Regel für Sex oder für eine Massage. Doch bei Patricia gefällt mir beides unheimlich gut, denn sie beherrscht beides ausgezeichnet.


    Ich finde Patricia sehr attraktiv - sie hat ein hübsches Gesicht, wunderbare Haare, einen trainierten, schlanken Body (sie ist etwas zierlicher, als andere Brasil Girls), einen Knackpo und schöne/schön gemachte Brüste. Ich schätze sie auf Mitte dreissig.


    Was mir an Patricia ausserordentlich gefällt, ist ihre offene Art, ihre positive Ausstrahlung, ihr sympathisches Lachen, ihre lebensfrohe Art. Sie empfängt mich (und bestimmt auch andere ;-) sehr herzlich, öffnet in sexy Wäsche die Türe. Es fühlt sich an, wie wenn man nach Monaten der Trennung von der Geliebten empfangen würde.


    Ich liebe es, diese heisse Frau zu küssen, zu lecken und - natürlich - zu ficken. :smile:
    Sie selbst ist aktiv, macht gut mit, turnt zuweilen auf mir rum, scheint es auch zu geniessen und Freude an ihrer Tätigkeit bzw. am Sex zu haben.


    Nach dem scharfen Sex geniesse ich eine erfreulich/erstaunlich gute Massage oder weitere Zärtlichkeiten und Kuscheln. Und mit Patricia kann man sich auch bestens unterhalten, sie spricht prima Hochdeutsch.


    Fazit: Ich kann dieses geile, sympathische Brasil Girl sehr empfehlen. Ich selbst werde Patricia bestimmt auch in Zukunft ab und zu bis regelmässig besuchen gehen. Die Adresse liegt zwar nicht gerade an meinem Weg. Dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis definitiv (Kosten selber nachfragen).



    travis5