Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    "Wenn ich vorbei fahre sehe ich oft einen bekannten Forum Schreiber oben auf der Terrasse zur Strassenseite stehen und wenn man anhält um mit ihm zu sprechen ist er verschwunden wie ein Geist."


    Ist kein Geist und kein Forum Schreiber. ist bestimmt Renato der Chef vom Aegi-Life am Verhandlungen führen mit Hausbesitzer. Weil das Aegi raus muss könnte es sein das Aegi bald ins ehem. PlanB zügelt!

    Heute Nachmittag hatte ich das Vergnügen, den Club zum ersten Mal besuchen zu können - vorausschicken möchte ich, dass ich bis heute noch nie einen Saunaclub besucht hatte - normale Bordelle, Swingerclubs und ähnliches war nie ein Problem - aber gerade wenn man aus der näheren Umgebung kommt, sind doch leichte Berührungsängste vorhanden.


    Der Club ist neu, das merkt man - und die Betreiber sind echt coole Socken - sehr straight und grade heraus - mit Pierre hatte ich eine echt gute Unterhaltung.


    Zum Club selber: Echt schön gemacht - klar, man merkt, es wurde ein Altbau übernommen und renoviert - da fehlt halt bei der einen oder anderen Stelle noch was, aber das wird schon noch. Sauber, toller Saunabereich, den ich dieses Mal noch nicht genutzt habe, angenehmes Ambiente.


    Preise: Absolut Spitze. Ich kenne es aus anderen Clubs, dass man dort für ein simples Bier mal schnell 30 Euro löhnt - normale Preise und vor allem GUTES Bier - die Getränke ohne Sprit sind sogar im Eintrittspreis inklusive :D


    Ladies: Heute waren wirklich viele da - und wirklich - eine Augenweide neben der anderen. Jetzt muss ich anmerken, dass ich gerne das normale Gespräch suche - und wenig bis kaum Spaß daran empfinde, wenn die Ladies kaum nach zwei Worten die gewechselt sind, schon ihre Hand in meinem Schritt haben. Aber gut, das ist mein Empfinden, andere mögen das vielleicht.


    Ich habe mich heute für eine schwarzhaarige Mähnen-Schönheit mit quirligem Ich entschieden - und ohne ins Detail zu gehen: ABSOLUT Hammer!


    Empfehlung: Ja, für jeden, der es auch mal ruhig angehen will empfiehlt es sich, am Nachmittag aufzuschlagen - ruhig, auch einfach mal entspannen.


    Ich bin auf jeden Fall jetzt gut angefixt und werde dort des öfteren aufschlagen.