Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    stimmt war auch im Beauty Latina - verstehe auch nicht warum Fotos nicht
    den Anwesenden entsprechen. aber immerhin sehen die Originale ja fast besser auch.
    war bei der heissen cubana Amelia - wohl ca. 25 Jährig. die habe ich schon zweimal im Saphir beglückt. war jedes mal perfekt. und hätte ich Foto im original gesehen wäre ich schon früher ins beauty Latina. habe dreissig Minuten gebucht
    bin aber leider schon nach zehn Minuten gekommen. der Anblick dieser Beauty
    macht mich einfach crazy. muss mal irgend so ein cremli anstreichen damit ich die schöne ausgiebig geniessen kann. ja spricht kaum deutsch und ist nicht lange
    im Geschäft. da ich halt spanisch kann - kann ich nur sagen ole ole caliente.
    tipvom Carlos:smile:

    war letzte Woche , wieder mal im Saphir . war ok . habe die gang bang besucht.
    ich mich von drei bedienen lassen nico , eine andere Rumänin und die Ginger
    die ja fast immer dort ist.eben war ok wegen preis kannst ja nicht miss world erwarten. leider keine Latina dort . hatte im März mal eine cubana Amelia die war absolut der Hammer. habe die schöne Chica caliente im Beatrice wieder entdeckt. da natürlich um einiges teurer , aber diese mega-bomben Latina ist jedes fränkli wert. Schön , temperamentvoll , ihr Venushügel hat gezittert als ich sie brav ausschleckte und bin dann in Ihr gekommen wie eine Rakete. Schade , dass ich nicht ein paar Stunden mehr buchen kann bzw. kommen kann.
    tipvomcarlos

    HALLO ZUSAMMEN WAR DIESE WOCHE MAL IM SAPHIR
    GANG BANG - HAB DIE 150 BEZAHLT UND WURDE NICHT ENTTÄUSCHT
    HABE ZUERST TIFFANY GESEHEN UND GLEICH AUF DIE MATTE - BLÄST SEHR GUT. HABE DABEI BLICK GEHABT AUF EINE MULATTA AMELIA DIE VOLL
    ENERGIE LEIDER MIT EINEM ANDEREN BESCHÄFTIGT WAR. NACH 1 STUNDE HABE ICH SIE ENDLICH ANGESPROCHEN UND ABSOLUT HEISSE LATINA
    HÄTTE AM LIEBSTEN NOCH EINE STUNDE SEPAREE GEBUCHT , WAR ABER
    LEIDER FIX UND FERTIG DIE CUBANA HAT MICH GESCHAFFT. NÄCHSTES MAL
    BUCHE ICH DIE GLEICH 2 STUNDEN MIT ANAL. SEIT NETT ZU IHR IST WOHL
    ZIEMLICH NEU IN DER BRANCHE