Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da trägt Corona wohl einen Teil bei und dann sind einige Clubbesucher auch etwas verwöhnt, durch das Angebot, was ehrlich gesagt schon exklusiv ist bei uns.

    Es bietet ja für jeden etwas und in ausreichender Menge, zu erschwinglichen Preisen…………

    baer123

    Du bist eine Ausnahme, die meisten Kunden sind unzufrieden und deshalb meiden sie auch dort zu gehen. Ich kann locker zweimal wöchentlich mit Freunden dort gehen aber das bringt nichts, weil es keine Änderung gibt, immer Andra und ihre Freundinnen die seit Ewigkeit am gleichen Plätzen sitzen und laut ihre einheimischen Musik hören.

    Von was für eine Erfahrung redest Du? Ein gutes WG, weisst von Anfang an, was ein guter Service ist.

    Ingo hat einfach den Club verlassen, er weiss sogar nicht, welche WG dort neu und alt ist und was die dort treiben!

    Aber mustangs, ich will ja auch nicht 2-3 mal die Woche im Swiss abhängen.

    Dafür haben wir ja die grosse Auswahl all der Clups mit den verschiedenen Angeboten an WGs und Preisen die uns die Besitzern wie Honig um die Münder schmieren ;).

    In unserer kleinen Schweiz ist Mann ja schnell mal überfordert an der grossen Auswahl an Clubs.

    Und alle Clubs sind ja auch relativ schnell zu erreichen.


    Die Erfahrung hast du noch angesprochen:

    Es ist doch immer wieder ein Erlebniss mit einer erfahrenen WG eine Zeit zu verbringen, die weiss wie sie dich anpacken muss und keine Preisverhandlung voraus gehen


    Um einen ganzen Tag im Club ab zu hängen, da ist es sicher nicht der beste Club, haben wir bessere Auswahl, mit Gartenanlage und Essen, aber die Anlage ist für einen kurzen Aufenthalt gut und sauber.

    Wenn ich das suche, weiss ich wo ich das finde.

    Wenn ich das nicht will, muss ich ja nicht ins Swiss gehen.

    Für mich sind die WGs im Swiss immer einen Besuch wert.

    Denn der Service ist immer top.

    Erfahrung darf (Mann) eben auch nicht unterschätzen.

    Und so regelt sich der Mark alleine.

    Müssen denn alle Clubs das selbe anbieten?

    Finde genau die Abwechslung der einzelnen Clubs, ihre Individualität und Einziartigkeit ist ja das schöne an der ganzen Sache.

    Und dann ist da noch was............ Wer will den schon seiner Stamm WG immer nachreisen, von einem Club zum anderen:( schön doof so eine Vorstellung.

    Dann binn ich auch der Meinung wie Tom33 und titman, da sind vertraute Gesichter und klare Preise, sowie schon erwähnt, das Personal ist immer zuvorkommend nett.

    So nun hab ich genug Werbung betrieben, welchen Club:/ wollte ich heute nochmal besuchen:fun:

    Hey Max Hard


    Preise sollte (Mann) immer im voraus verhandel und im Zeus gehe ich mit den WGs das Schwimmbad benutzen, da kostet es nur extra wenn ich es möchte.


    Hoffe es hat dennoch Spass gemacht:)

    Hey Tommy69

    Da sind wir gleicher Meinung, insbesondre schlechte Leistungen muss den anderen Foren Kollegen mitgeteilt werden.

    Doch im Club würde ich es nicht mitteilen, wenn sie es dann auf der Seite selber finden und etwas daraus mit nehmen, ist ja unser Ziel erreicht.

    Thomy69XXX Guter Bericht, danke für die Infos.


    Was mich etwas stöhrt, gleich mit dem Forum kommen, das sollte in einem Club oder gegenüber einer WG eigentlich unterlassen werden. Ein transparentes Feedbeck, wie du es ja an der Rezi gemacht hast sollte ausreichen und den Rest im Forum sollte unter uns bleiben.

    Das ist einfach nur meine Ansicht, kann jeder selber entscheiden.


    Beim Wein würde man sagen: guter Start, fruchtig, aber schlechter Abgang.


    Habe Fabia und Mirko danach mein transparentes Feedback gegeben und auch gesagt, dass ich mein transparentes Feedback dem Forum mitteilen werde. Fabia hat negativ darauf reagiert und ich durfte auch alleine nicht mehr duschen. Mirko hat professionell reagiert, für die offene Rückmeldung gedankt und gesagt, dass er es schätze, da ich seriös rüber komme.


    Enjoy life before it‘s too late.

    Letzten Dienstag passiert, in einem Saunaclub, nähe Zürich.

    Fragt mich eine WG nach einem kurzen Gespräch, „gehen wir auf Zimmer“ ich, warum soll ich ins Zimmer, das ist doch langweilig immer dasselbe:fellatio::doggy:


    Weiter bin ich nicht gekommen, da hatte ich bereits Ihren Finger im Mund:staunen:.

    Du willst neues, kam aus Ihrem Mund und schon spürte ich einen gekonnten Griff unter meinen Bademantel, Auaaa das wahr nun wirklich etwas heftig zugegriffen!!


    Jetzt gehen wir auf Zimmer, sonst drücke ich fester zusammen, flüsterte Sie mir ins Ohr und ich konnte nicht Wiedersprechen.:penis:


    Sollte vielleicht noch anfügen, dass wir zusammen schon öfters gezimmert haben, also sind wir uns nicht ganz fremd.


    Was dann im Zimmer genau passiert ist, will ich im Detail nicht erläutern, aber einen Koffer mit Utensilien benötigte Sie nicht. Sie benutzte nur ein einziges Foltergerät, Ihre Zähne.
    Was Sie damit alles angestellt hat, an meiner Eichel und den Eiern, sowie dem angrenzenden Bereich ist unbeschreiblich (schmerzhaft geil). Ich wusste nicht, ob ich nun für längere Zeit meine Clubbesuche vergessen könne.

    Diese Ungewissheit und das ausgeliefert sein hat aber auch seinen Reiz.

    So sind dann schnell 2 Stunden verflogen und ich bin eine Erfahrung reicher.


    Noch eine kurze Info, heute bereits wieder im Club gewesen, also ist nicht so lang anhaltend,

    oder ist das Süchtig:smile:.

    Geier66 Das hört sich ja noch einfach an:smile: ist sicher zu machen.


    Hab in diese Richtung mal was erlebt.

    Bei einem längeren Gespräch mit einer mir gut bekannten WG, hab ich den Wunsch geäussert, Sie möge mir doch bitte 2 WGs aussuchen und diese nacheinander mir aufs Zimmer schicken und sie selbst möchte ich zum krönenden Abschluss haben.

    Zimmerschlüssel alleine bei Rezi bekommen.

    Im Zimmer wurden mir die Augen verbunden und die Zimmertüre geschlossen. Sodann wartete ich auf das vermeintliche Erscheinen der ersten WG, in der Zeit bis zum Öffnen der Türe, spielte ich mir in Gedanken so einiges durch, was ich alles erleben würde.

    Was dann kam wahr einfach himmlisch und übertraf all meine Vorstellungen.

    Vielleicht lag es an den WGs, Villeicht aber auch an mir.

    Konnte mich noch nie so gehen lassen oder anders gesagt ich lag einfach nur da und liess mich verwöhnen, spürte dabei jede Bewegung intensiver und nahm auch die Geräusche anders auf.

    Welche WGs es wahren, erfuhr ich erst an der Rezi beim Bezahlen.



    Ist jetzt doch schon einige Zeit vergange ( vor Corona) seit ich das erleben durfte.

    Muss ich nächstens wieder mal machen.

    Cleoclub!! Wenn das Zweitbeste nicht gutgenug ist.

    Wer den Club noch nicht kennt, alleine die Feedbacks sprechen für sich.

    Auf gutes gelingen und Danke an Torsten für die tollen Preise