Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Servus Kollege,


    Danke für dein Bericht vom 30.11.2015, aber Balinesien war sie glaube ich nicht, war eher richtung china oder thai (Schlitzauge) :)


    kannst du dich vielleicht erinnern, den Anal Balinesien den du meinst, war sie heller hauttyp oder eher dunkler?


    nächste Woche bin ich, FREUE MICH :)


    Hallo Kollege


    Schau mal meinen Bericht vom 30.11.2015. Damals ist mir auch genau ein solches Geschöpf begegnet im Artemis. Ob es die gleiche Person ist? Keine Ahnung. Aber unter all den anderen Osteuropagirls ist sie mir damals sofort aufgefallen. Und sie war super!
    Namen weiss ich nicht mehr.


    Gruss
    Matterhorny

    Artemis Berlin,
    Ich hatte gestern spät abends ca. 22:00 Uhr das tolle Vergnügen :lachen:mit kleine Asiatin, alter ist bei Asiatin schwer zu schätzen, auf jeden fall war schon so um die 35 oder älter, jedoch habe ich ihr name vergessen :schock:


    Da ich nächster Woche wieder dienstlich unterwegs in Brandenburg bin, werde Ich vielleicht Umweg nach Berlin machen.


    Weiß jemand ob Sie nächster Woche anwesend ist, und wenn wie war noch mal Ihr Name?
    leider wird man mit der alter vergesslich :wütend:


    Auffällige rundliche Gesicht, Braune Haare (lang), ca. 160 cm, normaler Statur.