Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was für ein Drama seit doch froh das ihr wenigstens ein aussenbereich habt . Denn viele Clubs besitzen kein Garten oder Terrasse etc


    Und dann noch ne Party mit Getränke Alkohol und Grill für de n Preis und dann noch meckern .
    Ajjjaaaajjj


    Nein Tuvok, darüber kann niemand froh sein, wenn ein Club grosspurig von "Garten-Eröffnung" schreibt, aber dann lediglich eine improvisierte Camping-Terrasse für 15 Personen vorweisen kann, das ist nur noch peinlich und Verarschung - genauso wie letztes Jahr als im blue-up eine Poolparty vollmundig angepriesen wurde, obwohl kein Pool vorhanden ist sondern lediglich ein billiger Baumarkt Whirlpool mit Holzbretter-Verschlag ringsherum https://www.6profi-forum.com/f…php?p=128080&postcount=18
    Für den gewerblichen Einsatz ist dieser Whirlpool nicht einmal zugelassen, nur die Keime feiern Party ;).


    Wenn sich andere Clubs so etwas leisten würden, hätte man sie im Forum längst in Tausend Stücke zerissen, aber beim Blue-up wird noch ein Auge oder sogar zwei Augen zugedrückt, weil sich Billig-Gäste beim 30-Min-Service derzeit noch 10.- Fr. sparen können und mit Alkohol und Pasta gratis abgefüttert werden. Da sagt man dann nichts nachteiliges, gell Tuvok, geiz ist geil, um 20.- Fr. zu sparen und dir 5 Teller Spaghetti Bolognese reinzuwürken nimmst sogar eine halbe Weltreise für An- und Abreise von Bern nach Pfäffikon in Kauf ;). Die Bumsalp wurde auch immer über den Klee gelobt, weil das Fressen und Saufen gratis war und wo hat es hingeführt, Schliessung - Konzeptänderung - Namensänderung - Neueröffnung. Im Club Plan-B genauso mit seinen Bratwurst und Fondue Fress-Orgien, wie wurde der Club gelobt und gegen jede Art von Kritik von den Schreiberlingen fanatisch verteidigt, hat eine gewisse Zeit funktioniert bis nur noch Schmarotzer im Club verkehren und die guten Gäste weiterziehen :super:. Genau nach diesem Muster läuft es derzeit im blue-Up club, nur noch eine Frage der Zeit? Was sagen die Profis dazu?


    Dann merkte ich, dass mir mein Badetuch um meinen dicken Ranzen zu eng war :lachen:. Also bin ich schnell an die Rezeption und die nette Dame gab mir einen XXL-Bademantel


    Zu Essen gab es Pasta in verschiedenen Variationen (mit Pesto, Bolognese, Napoli, Carbonara). Wir schmausten die Spaghetti hungrig in Nullkommanichts weg. Da sie sehr lecker waren und ich noch Hunger hatte, bestellte ich noch einen Nachschlag.


    Nach dem Zimmer und im Clubbereich angekommen, machte sich bei mir langsam schon wieder Hunger auf Essen bemerkbar. Ich bestellte noch ne Portion Pasta

    Komm zur Garten Eröffnung ins Blue-Up


    Was für ein Garten? Die Terrasse im BlueUp hinter dem Sichtschutz ist genau 3 Meter Breit und ca. 15 Meter lang. Darauf steht ein Camping-Pavillonzelt mit einem Tisch, ein paar Liegen, 3 Palmen und ein Whirlpool aus dem Baumarkt. Das ist eine improvisierte Terrasse und alles billigstes Niveau. Das als Garten zu bezeichnen ist der Witz des Jahrhunderts :o.


    Auf dem Foto in rot eingezeichnet, sieht man wo die Terrasse nachträglich hingekommen ist, ein 3 Meter Breiter x 15 Meter Langer Schlauch seitlich am Gebäude entlang:




    Bei diesen Clubs kann man das Wort "Garten" in den Mund nehmen:


    Westside


    Freubad


    FKK66