Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Dieser einfallsreiche und äusserst unterhaltsame Bericht wurde in ein neues Thema verschoben, da offsichtliches Stalking / 6profi-team



    Bin aus beruflichen Gründen dieses Jahr von Deutschland in die Schweiz gezogen. Nach einer intensiven beruflichen Startphase, wollte ich mich im Globe entspannen. Der Club ist schön und gepflegt mit vielen hübschen Girls. Ich habe mir zuerst ein Bier gegönnt und bin rumspaziert. Dann hat mich eine Frau angesprochen. Ihr Name sei Kate. Sie hat einen sympathischen Eindruck gemacht und ich ging mit ihr aufs Zimmer. Nach längerer Abstinenz hab ich den Sex genossen und sie hat mich gefragt, ob ich nicht verlängere. Dies habe ich dann gemacht. Auch hat sie meine Handy-Nummer bei sich gespeichert. Leider war dies ein Fehler.
    Nachdem mein Hirn wieder die Kontrolle übernommen hatte, habe ich sie genauer betrachtet: Ihre Nase sieht komisch, gross aus. Da ist wohl etwas falsch gelaufen... Ihre Brüste hängen und sie hat eine grosse Narbe am Bauch. Habe sie darauf angesprochen und sie meinte, dass sie vor wenigen Jahren Mutter geworden sei. Hab dann gedacht, für so etwas optisches brauche ich nicht ins Puff gehen, dann kann ich gleich jemanden gratis finden.
    Sie hat wohl gemerkt, dass ich sie nicht attraktiv finde. Hat mir dann vorgeschlagen, dass ich sie doch bald wieder besuchen soll. Sie finde mich sehr toll. Auch meinte sie, dass wenn wir uns ein bisschen kennen und ein paar mal sehen, dass wir uns auch ausserhalb des Clubs sehen können. Sie habe jeweils am Dienstag frei. Und jetzt ist der Hammer gekommen: Sie meinte, wenn wir uns gut kennen würden, so wie ein Liebespaar, kenne sie keine Tabus im Zimmer und sie würde dann auch AO lieben. Für mich ein totales NO-GO. Hab ich in einem seriösen Club noch nie erlebt. Habe dann bezahlt und bin gegangen.
    Am nächsten Tag hat sie mir eine Nachricht geschrieben; " Hello, i go to my office now. I miss you and i would like to see you soon. I think I got in love with you...."
    Ich habe nicht darauf geantwortet.
    Hab dann nur gedacht, so ist es halt, wenn Prostituierte alt werden.
    Der Club hat mir gefallen und ich werde sicher mal wieder hin gehen. Mich dann aber auf junge und frische Girls konzentrieren und die verbrauchten bei Seite lassen.