Kommt die Gute nochmals, weiss da jemand was?
Ich war und bin ein grosser Fan.
Kommt die Gute nochmals, weiss da jemand was?
Ich war und bin ein grosser Fan.
Hallo Ingo Heidbrink ogni , Mazedonien liegt leider nicht am Meer... 😅😁 Soll aber schöne Berglandschaften besitzen, ist auch was.
Lieber morgan2
Die Juristen haben entschieden! Und dem Afrim wünsche ich alles Gute und hoffe, dass er mit seinen 100 Mio. genüsslich am Strand von Mazedonien liegen kann. Man grüsst und dankt.
Hmm...also Jessica in die mitte, Cristina evtl. rechts.
Wer erkennt denn die Dame links
?
Erkennen ist zu hoch gegriffen, könnte die Yvone sein.
Ob, wie oft, und mit wem Hr. Vinzens seinem Hobby frönt, geht mich nichts an.
Jedoch bin ich als Genossenschaftler nicht bereit dafür zu bezahlen.
Hier die neusten Meldungen an der Coronafront.
Der Kanton Solothurn schliesst ab Freitag sämtliche Sexbetriebe
Tut mir leid für die Betreiber.
https://www.nau.ch/news/schwei…ls-der-bundesrat-65810773
Ich weiss nicht wies kommt, aber der Bund hat das Sexgewerbe in seinen heutigen veröffentlichten Verordnungen, mit keinem einzigen Wort erwähnt.
Durchschnaufen, nochmals Glück gehabt?
Wenn ich das richtig verstehe, dann werden ab sofort keine Arbeitsbewilligungen für die Damen erteilt. Sollten die Damen, nach Ablauf Ihrer Bewilligung nicht eine andere Arbeit vorweisen können, wird die Ausreise verlangt. Das gilt natürlich nicht für permanente Bewilligungen.
Die Frauen könnten dann als Notlösung mit einem Touristenvisum anreisen, würden sich dann aber bei der Arbeit in der Illegalität bewegen.
Die Damen können (noch) auf andere Kantone ausweichen, den Zürcher Betrieben droht jedoch in sehr absehbarer Zeit die komplette Schliessung, da schlichtweg keine/ungenügende Anzahl Mitarbeiter/innen vorhanden sind.
Das ist ein Frontalangriff auf das legale Zürcher Sexgewerbe oder habe ich da was falsch verstanden?
Heute sind 15 Frauen aufgeführt, darunter auch ein paar ausserordentlich nette Globe-Damen.
Ich gehe da dieses weekend hin und Berichte.
Neue Verfügung des Kt. Zürich vom 24.9.20
Betreffend Prostitution müssen die Betreiber die Kontaktangaben neuerdings überprüfen.
Für mich nichts schlimmes, finde es sogar vetantwortlich, für andere naja.
Die gute CLEO ist weg vom Markt.
Sie war eine von den wenigen natürlichen Mädels weswegen ich das Globe besuche. Alles Gute!