Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    guten morgen miteinander.ich habe mich vor einem jahr in ein wg verliebt.sie sagte zu mir das sie mich liebt etc...wurde ich die ganze zeit angelogen und getäuscht?ich habe vorhin etwas erfahren was mich stutzig macht.besten dank

    Hör auf dein Bauchgefühl, wenn dich was verunsichert dann lass es sein.

    Die Wgs sind meistens immer top gestylet.

    Sprich ich sehe sie auch nur so und im Zimmer für eine Buchung.

    Ungeschminkt sind die wenigsten.

    Also wenn ich eine Wg immer gestylet und geschminkt sehe.

    Sie einmal nicht aufgebrezelt ist und ich sehe das was mir dann gefällt nicht mehr ist das kein Grund für Aufregung.

    Einfach eine andere suchen😉

    Verlieben kann man sich immer, manche brauchen lange dafür manche weniger lang.


    Man sollte sich immer im klaren sein das es meistens nicht auf gegenseitigkeit beruht.


    Die meisten Frauen nutzen dies aus und machen viel Geld damit.


    Kenne aber aucheinen Fall in dem sich eine Wg und ein Clubbesucher verliebt haben.

    Sind immer noch zusammen, verheiratet und haben 2 Kinder.

    So einen Geschichte kommt aber selten vor.

    Ich würde das Palace oder History vorschlagen.


    Immer gute Girls die viel mitmachen und gute Stimmung.


    Oder vlt sind diese Clubs auch zu klein und zu wenige Girls anwesend.


    Kann aber sagen das dort sicher was geht.

    Nach fast 3-monatiger Abstinenz, habe ich heute wieder mal Luzern heimgesucht. So um 17.00 Uhr die erste Runde in Milano und Nizza gedreht. Anwesend im Nizza: the usual suspects. Ein paar Rentner, einer der den Feierabend einläutent und ein paar wenige Girls. 2 x Dom Rep. 3 x Rom., davon 2 Gesichter, die ich noch nie gesehen habe. Beide wohl jüngeren Datums. Die Anderen: das Gegenteil von "Frischfleisch".

    Im Milano ein ähnliches Bild.3 Frauen, 3 Gäste, aber asymetrisch verteilt.

    Ich überlegte, ob ich mir noch einen weiteren Tiefpunkt der "Luzerner Vergnügungsszene" antun sollte. Ich könnte ja noch in die rue de blamage. Ach was soll's, lassen wir's. Vielleicht nehme ich zu späterer Stunde noch einen Anlauf.

    Tiefpunkt der "Luzerner Vergnügungsszene" sind diese zwei Lokale, das stimme ich dir zu. Aber da kann man nicht gleich von ganz Luzern reden.

    Das Palace ist genau das Gegenteil.


    Gruss Tonci

    Sorry ☹️

    Ich habe leider erst Ende August Urlaub 🧳

    Werde Richtung Kroatien verreisen.
    War vor 4 Jahren schon in Kroatien. War perfekt, hatte geilen Sex am FKK Strand 🏝️

    Nun geht’s nach Zadar.
    Weiss jemand wo es einen geilen FKK Stand hat mit weltoffenen Frauen für Sex am 🏖️🏖️ :missionar:

    20Minuten von Zadar ist die Ortschaft Privalka, einer der besten FKK Strände in Kroatien.

    Hoffe du findest dort was du suchst😉

    Letzten Donnerstag nach mehr als 3 Jahren habe ich mich entschlossen wieder mal ins Globe zu gehen.

    Gegen 18.00 Uhr im Paradies angekommen, viele Autos draussen wie immer.

    Rein in den Club, wie immer sehr nett empfangen worden.

    Erstmals eine Runde den Club inspizieren ob sich was getan hat in diesen Jahren.

    Muss sagen es ist immer ein spezielles Erlebnis diesen Club zu besuchen.

    An der Bar schön was getrunken, nacher erstmals in der Sauna entspannen.

    Zeit für das Abendessen, wie immer sehr lecker.

    Später noch eine runde im Club die Girls angeschaut und man kann bei diesem Anblick nicht mekern.

    Auf der Terasse eine Zigarette am rauchen kam dann auch schon eine wunderschöne, strahlende, schwarzhaarige Schönheit auf mich zu.

    Sie fragte auf englisch was ich so ganz alleine hier mache und ob sie sich zu mir setzten kann.

    Natürlich meinte ich, sehr gerne sogar.

    Bianca hat eine wunderschöne Aura und ein sehr spezieles Lachen.

    Wir verstanden uns sehr gut, nach etwa 45 Minuten verzogen wir uns aufs Zimmer.

    Bianca legte sich aufs Bett öffnete ihre Beine und begann sich selber anzufassen, so tat ich das gleiche bei mir. Sie stöhnte so schön und voller Lust. Dieser Anblick war so genial.

    Nach etwa 10 Minuten sagte sie:" Please lick my pussy".

    Was ich natürlich tat, später bekam ich im gegenzug einen sehr sehr guten BJ. Blasen, Eierlecken,DT alles war dabei.

    Zeit zum ficken, in diversen Positionen und immer mehr fordernd gab die gute Bianca richtig Gas.

    Diese Lady steht drauf wenn man es ihr richtig hart und mit Tempo besorgt.

    Nach einiger Zeit war es um mich geschehen und ich kam schön über Ihre wunderbaren Brüste!

    Wir hatten noch sehr viel Zeit, redeten über viele Sachen, zu Abschluss bekam ich noch einen wunderbaren BJ bis ich nicht mehr konnte und alles nochmals über ihre Brüste spritzte!


    Eine wunderschöne Stunde mit einer klugen, wunerschönen und wilden Dame!



    Ich kann euch Bianca nur ans Herz legen!



    Vielen Dank Bianca und auf bald!

    Ich habe vollstes Verständnis, das die Girls immer mehr Gäste ablehnen und ihre Pussy nicht jedem vermieten wollen. .Ich verstehe nur nicht, wenn die Frauen abends einen Aufstand machen und lamentieren, sie haben nicht verdient, wenn sie tagsüber ständig Gäste ablehnen. Und noch weniger verstehe ich die Clubs, wenn sie sich wundern, dass immer weniger Gäste bereit sind Eintritt zu zahlen das sie abgelehnt werden und ungefickt wieder gehen. Und das Gehabe der Frauen in ihren Räumen dulden.

    Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.

    Aber ich glaube jedes Girl verdient sicher ein ganz guten Betrag. Daher sollen sie nicht jammern. Wenn man sich die Kunden pickt. Kann ich mir nicht vorstellen das wenig bei rauskommt.

    Wenn man extra wegen einer Wg, in einem Club fährt, und abgewiesen wird. Kann das schon ärgerlich sein. Klar gibt es noch andere Frauen. Aber nicht jeder hat es nötig, mit jeder Wg aufs Zimmer zugehen, das bei 3 nicht auf den Bäumen ist.

    Wenn du auf eine Dame fixiert bist und sie nicht will, dann hast du Pech gehabt.


    Oder du reservierst sie, ob das hilf glaube ich weniger, denn sie hat sicher Gründe warum sie nicht mit dir aufs Zimmer will.

    Hallo


    Mir ist es auch schon passiert das ich Abgelehnt wurde. Finde ich aber halb so wild. Es kann sein das du der Dame nicht passt oder sie einfach einen schlechten Tag hat. Solche Dinge passieren.

    Finde das es im Imperium genug Frauen gibt, mit welcher man in Zimmer gehen kann. Auch wenn man mal einen Korb kriegt. Bei so einer Auswahl verstehe ich den ganzen Aufstand nicht.



    Gruss

    Ich schreib nun ein Bericht übers Globe, den ich noch vor 6 Monaten für unmöglich gehalten habe. Als eingefleischter Globe-Liebhaber war ich bei meinen letzten paar Besuchen tatsächlich etwas enttäuscht. Aber alles der Reihe nach:


    Zuerst die Duschen: Die Tatsache, dass gewisse Duschköpfe nach allen Seiten spritzen und sogar aus der Halterung fliegen, wenn man den Druck zu hoch dreht, nervt mich inzwischen gewaltig. Es ist für mich absolut unverständlich, dass dies ein Sanitär für ein paar hundert Franken in Ordnung bringen kann. Ich lass dort bei jedem Besuch ca. CHF 1'000.- liegen, aber ein paar lausige neue Duschköpfe liegen fürs Globe offenbar nicht drin! :/

    Hallo mein Freund


    Da hast du den Nagel auf dem Kopf getroffen.


    Sehr gut geschrieben.


    Jeder Geschmack ist anders was die Wahl der Girls angeht.

    Finde es sollte mehr vielfallt geben wie früher.


    Nichts destotrotz bleibt das Globe die Nr.1.


    Gruss Tonci

    Mein aller erster Besuch im pay6 Geschäft war im Palace. War aufgeregt und konnte es kaum glauben was da für Sachen abgehen. Ca. 10Jahre her.

    Heute gehe ich immer noch gerne ins Palace da es alles hat was ein Saunaclub haben muss.


    Im Zeus war ich auch schon ein Paar mal. Aber wurde nie warm mit dem Club. Finde für seine grösse sind viel zu wenig Frauen anwesend.



    TONCI✌️

    Hallo Freunde
    Habe mich gerade einwenig durch die Themen gelesen und bin auf Raya gestossen. Hatte schon ein Paar mal das vergnügen mit ihr. Doch habe gesehen das sie von der Globe Seite ganz weg ist. Kann es sein das sie nicht mehr kommt oder einen anderen Namen hat? Oder vlt in einem anderen Club arbeitet? Danke für die Antworten...

    Hallo an alle CG-Ritter
    Habe es heute mal geschaft mich auch im Forum anzumelden:-)


    Ich danke euch für eure super Beiträge und Tipps.


    War schon ein Paar mal im CG und werde mir die Zeit nehmen und am Dienstag wieder mal vorbeischauen. Public absulut das beste wo es gibt;-)


    Wollte fragen ob jemand auch anwesend sein wird?!



    Immer rein ins Verfnügen;):lachen: