Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz





    Hallo Don Phallo,



    Falls dein posting an mich gerichtet ist kann ich dir versichern das mein Posting bestimmt nicht frei erfunden ist, ich ging regelmäsig ins palace zum teil 3-4 mal pro woche und Andi habe ich bei all meinen besuchen dort vielleicht 1 mal gesehen mehr nicht.



    Auch das die veraltete Infrastruktur laufend erneuert wird stimmt überhaupt nicht, seid dem letzen umbau des Palace was schon sicher gute 7-8 Jahre her ist hat sich absolut nichts verändert auser der Palace Bar.



    Es ist einzig und allein den Frauen zu verdanken das es diesen club überhaupt noch gibt die einen guten service bieten, allerdings lässt das lineup zu wünschen übrig.



    Darum kann ich deinem Posting leider nicht ganz zustimmen.



    Grüsse

    Das tut mir echt leid. Die Geschäftsführung lässt zu wünschen übrig!!!!



    Ja leider stimmt das was ich sehr schade finde, ich ging immer gerne ins palace und früher gab es auch immer tolle partys aber es läuft schon seid längerem einiges schief in diesem club.



    Zum einen wäre da die palace bar die kaum benutzt wird, es wäre sinvoller gewesen eine wellnes area dort zu machen als eine bar, zum anderen ist die empfangsdame zuständig für empfang,bar,palace bar und die wäsche, darum lässt der ganze club von der hygiene stark zu wünschen übrig.



    Der geschäftsführer lässt sich nie blicken und ist auch sonst eher an den frauen interessiert als den club mal richtig zu führen.



    Und wenn Herr heidbrink mal vorbei kommt um nach dem rechten zu schauen stellen die Frauen auf "party modus" um damit es so ausschaut als ob alle motiviert wären und es super läuft obwohl es kurz davor noch ganz anderst aussah.



    Es braucht einfach jemand der den laden auf vordermann bringt und richtig führen kann, den ich finde es sehr schade um diesen schönen club.

    Hat jemand aktuelle Erfahrungen im Club A2 gemacht?


    Die Homepage ist vielversprechend, LineUp sieht „bunt“ aus (Russinnen, Deutsche, Türkin…) und auch die Bilder des Clubs selber sehen ansprechend aus. Danke.





    Hallo Eddie,



    Ich kann das Studio empfehlen ist eine gute adresse, es hat ein eigenes Parkhaus wo es direkt eine türe gibt die eine Treppe rauf führt zum studio, empfangen wird man meistens von einem barmann der sehr freundlich ist mit dem man auch gut smalltalk machen kann, an der bar bekommt man ein getränk (gratis) die Girls kommen sich dann vorstellen, wenn es nichts passendes hat kann man auch ohne probleme wieder gehen.



    Die zimmer sind immer sehr sauber und das Studio ist auch schön eingerichtet.



    Die frauen halten den service auch ein, man wird auch immer gefragt ob man zufrieden war oder ob etwas nicht gepasst hat, es ist wie überall manchmal passt es und manchmal eben nicht.



    Die mira ist der Topshot unter den anwesenden frauen aktuell grad auf dem tagesplan



    viele grüsse



    :fun:

    Hallo zusammen,



    Möchte vorerst sagen das ich das Globe super finde und sehr schätze.



    Mir ist leider etwas ein bisschen unangenehmes passiert nichts schlimmes aber dennoch möchte ich meinen erlebnisbericht mit euch teilen.



    Mein besuch liegt schon ein bisschen zürück, ich besuchte das Globe und die Stimmung und die girls waren wie immer super, da ich einen schlechten tag hatte beschloss ich ein bisschen zu trinken, als ich doch schon ziemlich betrunken war, haben mich 2 girls an der bar in beschlag genommen, die beiden waren wirklich sehr nett, da ich sowieso Party machen wollte gingen wir doch recht schnell ins zimmer, die beiden girls waren sehr freundlich zu mir und wir blieben insgesamt etwa 7 stunden zusammen auf dem Zimmer alles war super. Da ich doch zu betrunken war bot mir eine Frau an ein Hotel zu Organisieren da der club doch langsam zu machte, sie hat darauf hin meine Handy nr genommen und wir haben die Nummern ausgetauscht, das klappte alles wunderbar und am nächsten tag ging ich dann nach Hause.





    Was danach von dem einen Girl das meine Nummer hatte folgte fand ich doch recht unangenehm, sie schrieb mir jeden tag per WhatsApp wann ich wieder ins Globe kommen würde, sie fragte mich immer wieder nach Geld (kleine beträge für Flugticket etc) ich fragte sie ob sie nicht genug geld im Globe verdienen würde daraufhin meinte sie nur das es nicht läuft und schlecht gehe, die situation war für mich unangenehm weil diese Frau gar nicht mein Typ war, sie war zwar nett und hübsch allerdings war ich nur mit und ihrer kollegin auf dem zimmer weil ich zu viel getrunken hatte, ich ging daher nicht mehr ins Globe wenn sie auf dem tagesplan war da ich ziemlich sicher war das sie mich sofort in beschlag nehmen würde, ich hab dann schliesslich meine Nummer gewechselt.



    Aus diskretion möchte ich ihren namen hier nicht erwähnen, wie geht ihr damit um wenn euch die Girls in beschlag nehmen und denken ihr würdet nur immer mit dem selben Girl aufs zimmer gehen ? habt ihr sowas auch schon erlebt ?




    Danke & Grüsse