Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Lugano


    Wir werden uns sicher wieder im Lavie treffen und uns austauschen können. Allerdings erst wenn der Barbetrieb wieder geöffnet wird. Auf dem Parkplatz machts weniger Spass 😉


    Ist das schon so lange her mit Leila? Wow, wie die Zeit vergeht... Evtl sollte ich mich mal wieder von ihr inspirieren und verführen lassen. Vielleicht hatte sie damals nicht ihren besten Tag? Vielleicht hat sie sich verändert? Werde es wohl nur mit einem erneuten Zimmergang erfahren können.


    In diesem Sinne - bis bald


    LG Call

    Hi Lugano


    Also mein Erlebnis mit Leila letztes Jahr, oder war es sogar schon länger her (?), war bei weitem nicht so besonders wie bei dir. Zwar wurde ich im Garten vielversprechend angemacht, aber 1 Etage höher war es eher ernüchternd.


    Hast du eigentlich keine mittelmässige oder gar schlechte Erfahrungen im Lavie gemacht? Oder schreibst du nicht darüber und berichtest nur von den guten?


    LG Callaway

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Marita (siehe unten) gemacht? Bin schon seit längerem auf der Suche nach einer Dame, die richtig gutes Edging drauf hat!

    Ja habe ich, leider.


    Von Edging keine Spur. Etwas massieren zu esoterischer Musik mit Handabschluss. Normales Erlebnis, welches mit Sicherheit nicht wiederholt werden muss. Mein Besuch ist ca 1,5 Jahre her. Wollte damals auch mal Edging erleben, aber eben...


    LG Call

    Und das bisher erste und einzige Mal hat der Silberbär der unsäglichen Maskentragpflicht etwas positives abgewinnen können: Beim Grüssen, bei der Kontaktaufnahme, muss man sich unweigerlich auf die Augen konzentrieren, weil der Grossteil des Gesichtes verdeckt ist.

    Hallo zusammen


    Möchte da auch mal wieder vorbei schauen...aber... muss man an der Bar und im grossen Raum tatsächlich Maske tragen? Also quasi überall, ausser im Zimmer? Verstehe ich das richtig? Danke für die Aufklärung.


    LG Call

    ja, die Kimmi ist eine süsse Maus. GFS mit ihr war sehr genussvoll und auf hohem Niveau. Offensichtlich hat sie ihr privates Glück gefunden und diesen Job an den Nagel gehängt. Wünschen wir ihr viel Glück und Erfolg, auch sie vermisst wird.


    Übrigens wäre es gut möglich, dass sie vorher in einem Partnerstudio arbeitete, wie zahlreiche andere Girls des Studio 15.


    LG Call

    Und es zeichnet sich ein Muster ab in Bezug auf wo diese Damen sonst noch arbeiten und was sie dort anbieten, welches mir persönlich die Lust nimmt neue Bekanntschaften im Studio 15 zu machen. Schade.

    Hi Tobi


    Was genau meinst du damit? Als Stammgast im Studio bin ich äusserst interessiert daran, wo die Damen sonst noch arbeiten und von welchen Praktiken du sprichst. Danke!


    LG Call

    Sorry, aber da muss ich eine Gegendarstellung machen. Diese Frau ist eine Schlaftablette und am unteren Ende der Dienstleistungsbereitschaft, welche sonst in diesem Studio üblich ist, anzusiedeln. Küssen ohne Zunge, Blasen verdient diesen Ausdruck nicht, etc, etc...

    Optik, vor allem ihr Body top, der Rest... Schwamm drüber


    LG Call

    Du findest sie auf der Homepage von Rotes Haus in Winterthur. Sie werkelt aber nicht dort sondern ganz in der Nähe. Privat und diskret.


    Eine Topempfehlung von mir.


    LG Call

    Habe Sara vor ca. einem Jahr getroffen und sie ist mir immer noch in bester Erinnerung. Hatte mit ihr akrobatischen Sex auf dem grossen Sessel im Zimmer. Mann, ist die Frau gelenkig!


    Extras gab es auch keine, jedoch sagte sie mir damals, dass sie das eine oder andere Extra durchaus in Betracht ziehe, wenn sie das Gegenüber besser kenne...


    Nun, zu einer Wiederholung kam es (noch) nicht. Sollte ich wieder mal in diesen Club gehen, müsste ich mir mal Anja genauer anschauen... Oder allenfalls beide zusammen :mutig:


    LG Call

    Ich kann die Berichte zu dieser Perle bestätigen.


    Neulich bei meinem Erstbesuch im Westside lernte ich sie ganz flüchtig an der Bar kennen. Keine 10 Minuten später fand sie mich auf einer der Liegen am Pool, wo sie sich dann vorstellte.


    Nachdem wir uns eifrig draussen über dies und das unterhalten hatten, folgte der Zimmergang. Die folgenden 90 Minuten muss ich nicht näher beschreiben, aber es war Sex vom Feinsten! Zart und fein zu Beginn mit der Steigerung ins Wilde, fast Pornomässige... Genau so wie ich es mag. War nicht vor- oder abgesprochen, sondern hat sich einfach so ergeben.


    Was kann einem besseres passieren, als beim Erstbesuch von diesem Topshot angequatscht und verführt zu werden? Werde sie mit Sicherheit bald wieder besuchen. Mal schauen, ob sie mich dann wieder erkennt?


    LG Call