Ich begrüsse und unterstütze den von Don Phallo und Dialogus ausgerufenen "Friedensplan" ausdrücklich und habe deshalb beide Beiträge gelikt.
-
-
Alles anzeigen
Es scheint, dass manche Themen im Forum nicht zugänglich sind.
Sind sie dauerhaft geschlossen oder sind sie bestimmten Usern vorbehalten?
Also bei mir betrifft es auf den ersten Blick das Thema „Pädo Imperium Troll...“
Wenn dieses Thema für Alle geschlossen wurde (oder geschlossen werden musste), finde ich persönlich es absolut richtig und wichtig, da es in vielen Belangen einfach deutlich Grenzen überschritt.
Aber vielleicht kann ja der @Administrator kurz dazu Stellung nehmen um das zu klären?
-
geht mir auch so! Habe seit Tagen ein Unwohles Gefühl…. Weil ich auch eine Frau sehr lieben gelernt habe und immer als sie da war nur zu ihr ging. Aber seit diesem Vorfall ist sie nicht mehr aufem Tagi…. Frage mich immer ob es sie war 😢
Tragisch ist es sowieso.
Bitte, bitte schliesst dieses Thema!
Nach Eurer offiziellen Stellungnahme musste jederman klar sein, was passiert ist.
Jetzt wird hier auch noch nach dem Namen der Verstorbenen verlangt.
-
Die A2-Kette? Die haben bereits Standorte in Emmenbrücke (Teeny29) und Kriens (Penthouse 9).
Das war auch mein erster Gedanke..
Die Leute vom A2 reden aber schon lange davon, dass sie das Insomnia, Oensingen sowie das Rouge / Medusa, Zürich wieder eröffnen wollen. Bisher geschah jedoch bei beiden Clubs noch genau nichts.
Da wäre wohl noch ein weiterer Club etwas viel auf einmal..
-
Jegliches verweisen oder spekulieren über die genauen Umstände, die zum Tod der Frau geführt haben, wäre schlicht pietätlos, hochgradig unsensibel, respektlos und unanständig.
Da es sich gemäss offizieller Mitteilung des Administrators um keine Fremdeinwirkung handelt, ist es – aus meiner Sicht – aber auch nicht im „öffentlichen“ Interesse, mehr darüber zu erfahren. Deshalb gab es wohl auch keine öffentliche Mitteilung der Polizei und keinen Bericht in den Medien.
Was aber einmal mehr äusserst schwach ist, ist die Aussendarstellung bzw. Nichtkommunikation des Imperiums. Ein kurzer Bericht, ohne in persönliche Details zu gehen, hätte gereicht, Spekulationen oder Falschmeldungen (z.B. Razzia..) von Anfang an zu vermeiden.
Möge die unbekannte Lady in Frieden ruhen.
-
Ein herzliches Dankeschön an den Verfasser des Textes! Brillant geschrieben mit viel Fantasie, grossartigen Ideen, grossem Einsatz und klarem, humorvollem Bezug zum realen Leben!
Und eigentlich ist es gar nicht schwierig zu wissen, wer hinter dem neuen Account steckt.. 😉☺️
-
Alles anzeigen
Offizielle Bekanntgabe der Betreiberschaft: A2 - The Club Gruppe übernimmt
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, wird die Betreiberschaft nun offiziell bestätigt: Es handelt sich um die renommierte Schweizer «A2 - The Club» Gruppe.
Diese erfahrene Gruppe ist bekannt für ihre erfolgreiche Leitung zahlreicher Studios, Clubs und großer Gastronomieobjekte – allesamt auf Top-Level. Von der hochwertigen Einrichtung über das stilvolle Ambiente bis hin zum erstklassigen Service der Damen stehen ihre Betriebe für Qualität und Kundenzufriedenheit.
Mit dieser Übernahme können sich Gäste auf eine Fortsetzung von erstklassigen Erlebnissen und höchstem Service-Niveau freuen! Seid gespannt auf das, was kommt! 🔥
Gibt es hierzu schon mehr Informationen betreffend einem Eröffnungsdatum?
-
Oder mein vielleicht etwas überraschend oder verrückt klingender Tip: A2? 🙃
Offizielle Bekanntgabe der Betreiberschaft: A2 - The Club Gruppe übernimmt
Um weiteren Spekulationen vorzubeugen, wird die Betreiberschaft nun offiziell bestätigt: Es handelt sich um die renommierte Schweizer «A2 - The Club» Gruppe.
Na dann war ja meine Vermutung goldrichtig.. 🙃
-
Nein, Ingo wird es nicht sein.
Warum? Bitte einmal die Formulierung des Admin genau lesen. Er würde nie und nimmer gut über Ingo schreiben, selbst wenn er der Heilsbringer der Branche wäre.
Wenn ich die Formulierung vom Administrator richtig deute, könnte es eine Zürcher "Filiale" des Zeus geben..
Oder mein vielleicht etwas überraschend oder verrückt klingender Tip: A2? 🙃
-
Es ist zwar schon ein paar Jahre her..
Aber weiss jemand etwas von Roxy, die bis Frühling 2020 im Westside und danach als Bianca im About Hands war?
-
Werter Julian
Wir kennen uns nicht (bewusst) aber dennoch erkenne ich einige gemeinsame Parallelen in unseren Leben.
Es liegt mir absolut fern, Dir Ratschläge zu geben, wie Du Deine Situation meistern kannst oder sollst. Wer wäre ich denn, mir so etwas erlauben zu wollen!
Ich kann Dir einfach aus meiner eigenen Erfahrung sagen, dass wohl die allermeisten Erlebnisse in den Clubs „grosser Zirkus“ und unecht sind.
Ich bin deshalb seit mehreren Jahren kein Clubbesucher mehr, denn ich musste, ähnlich wie Du auch, viel Schmerzens- und Bargeld bezahlen, bis ich die Wahrheit realisierte und annehmen konnte und wollte.
Ich habe von damals zwar noch einen guten, freundschaftlichen und privaten Kontakt zu 2 ehemaligen WG’s. Wir sind via Whatsapp und Telefon in Kontakt oder treffen uns auch mal zum Essen oder für einen Spaziergang. Alles mit viel Vertrauen und Respekt, aber ausschliesslich ohne Sex.
Ziemlich gleichzeitig mit meinem damaligen Ausstieg aus der Clubszene fiel ich damals in eine komplette Erschöpfungsdepression, die dazu führte, dass ich rein gar nichts mehr machen konnte. Keine Kleider anziehen, nicht mehr zum Einkauf gehen, nicht mehr arbeiten, keine Freunde mehr sehen. Absolut nichts ging mehr.
Geholfen haben mir damals viele Gespräche mit einem Psychologen, viel Geduld mit mir selber zu haben und der Wille, da irgendwie wieder rauszukommen.
Genau das wünsche ich Dir in Deiner momentanen Situation auch!
Bitte, lass Dir dabei von einem Fachmann helfen.
Glaube an DICH! DU kannst es schaffen!
Du befindest Dich zwar gerade in einem Tunnel.. Bleib nicht stehen sondern lauf.. es geht nicht immer geradeaus.. aber lauf weiter.. in dem Tempo, das für Dich stimmt. Und dann kommst Du ans Ende des Tunnels und wieder ans Licht!
Nichts anderes hast Du verdient!
Herzliche Gedanken zu Dir.
-
Alles anzeigen
Leserbrief
Sehr geehrter Herr Redaktor Toni Spitale,
Ihren Artikel über Ingo Heidbrinks „Erinnerungen aus dem Bordell“ musste ich gleich zweimal lesen, nicht etwa, weil er so fesselnd war, sondern weil ich den Sinn dahinter nicht verstanden habe. Vielleicht fehlt mir einfach der Zugang zu Ihrer Pointe oder es gibt schlicht keine. Aber sei’s drum.
Was mich vielmehr überrascht, ist Ihr Engagement. Als Redaktor bei Linth24 und der Volketswiler Nachrichten https://volketswiler-nachrichten.ch/ueber-uns/team/ scheinen Sie nicht nur über Herrn Heidbrink zu schreiben, sondern sich in all seinen Clubs als Gast (Freier) auszutoben, gezielt die Nähe zu ihm zu suchen und sich ihm als Hofberichterstatter anzudienen. Sein Geschwafel wird von Ihnen völlig unreflektiert, ohne Kritik und ohne journalistische Distanz veröffentlicht – das wirft erhebliche Fragen auf. Was jedoch für mich klar ersichtlich ist: Sie agieren nicht wie ein unabhängiger Redaktor, sondern eher wie ein Bezahlschreiber, der offenbar als Gegenleistung im Bordell mit "Naturalien" belohnt wird. Wie soll man da noch die Medien, in denen Ihre Artikel erscheinen, ernst nehmen?
Noch interessanter wird es, wenn man Ihre "Erlebnisberichte" im Forum über ihre Besuche als Gast in den Sexclubs von Hr. Heidbrink liest, die Sie unter dem Pseudonym banyadee verfassen. Da ist mir schon seit langem einiges klar.

Auch ist mir von einem ihrer Kollegen nicht entgangen, wie Sie mit einem Beziehungs-Netzwerk zu lokalen Behörden prahlen, und "Erleichterungen" bei Genehmigungen für diejenigen anbieten, die ein Bordell in der Gemeinde Volketswil eröffnen möchten https://www.zo-wahlen.ch/Uster…Toni--8603-Schwerzenbach/
Es ist immer wieder verblüffend, wie weitreichend die Verstrickungen und Abhängigkeiten sind – vor allem bei jenen, die sich als „saubere Leute“ darstellen und gleichzeitig mit erhobenem Zeigefinger über andere urteilen. Mich überrascht das schon lange nicht mehr.
Mit freundlichen Grüßen,
Ein besorgter Leser
Für mich persönlich ist es einerseits absolut unter der Gürtellinie und zeugt von grosser Respektlosigkeit, im Forum einen Menschen derart blosszustellen, indem Name, Arbeitgeber, politisches Amt etc. genannt werden. Welch persönlicher Groll muss in Einem stecken um so etwas zu tun?!
-
Ich bin – meistens – nur ein stiller Mitleser und erlaube mir in dieser Sache keine persönliche Meinung, da ich nicht weiss, ob und was an den Aussagen bzw. Anschuldigungen stimmt oder nicht.
Für mich macht es aber ehrlich gesagt fast den Eindruck in Richtung „Selbstjustiz“.
Wäre der richtige und korrekte Weg bei einem solchen Verdacht nicht eine Anzeige bei der Polizei, damit diese die notwendigen Schritte einleiten kann?
-
Ich habe seit mehreren Jahren einen sehr guten, freundschaftlichen und privaten Kontakt zu 3 ehemaligen WG’s, die alle in verschiedenen Clubs (grösstenteils im Imperium) gearbeitet haben. Daher habe ich von den Ladies – unabhängig voneinander – grösstenteils übereinstimmende Informationen und Kenntnisse, wie es in den Clubs hinter den Kulissen für die Frauen zu und her geht (teils beelende Wohnverhältnisse, Verdienst viel tiefer als hier drin vermutet, teure „Arbeitserlaubnis“, keine Gesundheitsvorsorge etc). Und ich kann Euch nur sagen: Nicht schön.. Gar nicht schön.
Ich glaube, die Meisten hier würden grosse Augen machen und die Frauen anders sehen.
Bisher habe ich Ingo (unbekannterweise) dennoch immer geachtet und respektiert, da ich mir kein Bild eines Menschen mache, ohne ihn vorher selber gesehen zu haben.
Nachdem ich nun aber einige dieser richtig schlecht und billig gemachten Filmchen angeschaut habe, schliesst sich für mich der Kreis zu einem Bild.
Auf mich machen er und sein Gango Thorsten einen ähnlichen Eindruck wie zwei halbpubertierende Jungs, die vor dem Dorf-Migros stehen, Mädchen mit dummen Sprüchen anmachen, Pickel und Stimmbruch haben, sich zwischendurch an die Hose und somit ins Nichts greifen, einfach nur eine peinliche Figur machen und den Schritt erwachsen zu werden verpasst haben. Zudem sind Konversation, Sprache und Wortschatz auch etwa auf dem obenerwähnten Niveau..
Egal, ob Ingo Milionär ist oder nicht. Für mich einfach nur absolut peinlich und zum fremdschämen, was er hier abzieht.
-
Weiss jemand allenfalls, ob Roxy aktuell noch irgendwo in der Schweiz ist?
-
Sehe ich gleich. Seit Andree weg ist habe ich keinen Grund hinzufahren. Schade. Der Club gefällt mir sonst sehr gut.
Weiss jemand, wo Andree jetzt ist?
-
Die Roxy ist in der Schweiz. Arbeit jetzt in einem anderen Club unter einem anderen Namen.
Kannst Du bitte konkret sagen, wo Roxy jetzt arbeitet?
-
Seit der Wiedereröffnung schaue ich jeden Tag gespannt auf dem Tagesplan nach, ob Roxy wieder zurück ist... 😔
Weiss jemand, wo sie jetzt arbeitet?
-
-
Eine meiner Lieblinge ist die Charity Crawford
Gina Gerson… Krystal Boyd… Charity Crawford…
Unsere Vorliebe für skinny Girls geht wohl in die selbe Richtung..
Für mich gehören noch Maria Ryabushkina, Sasha Blonde und Janice Griffith dazu.
-
Du glaubst doch nicht im ernst das ich Don Phallos 2271 Beiträge lese um zu wissen wer die holde Wg sein könnte.
Die einzige die mir spontan in sinn kommt ist die Rose im WS
Ist Rose nicht jene, die überall tätowiert ist? Das trifft für Amira nicht zu.
Ich denke eher an Roxy.
-
Welche Wg meinst du. Kann mich nicht an eine Wg im WS erinnern, die ne Ähnlichkeit mit Amira Adara haben könnte.
Nur soviel dazu:
Don Phallo hat sie mal treffend mit "Sie ist ein Goldschatz, erfrischend natürlich und lieb, aber auch eine kleine Wildkatze!" beschrieben...
-
Da wir ja unsere Lieblinge zurzeit nicht besuchen können, gibt es als Alternative noch die Pornofilmchen mit attraktiven Stars.
Eine meiner Lieblings-Stars ist Gina Gerson, aka Doris Ivy, eine zierliche Russin aus St.Petersburg,
28 Jahre alt,160 cm 40 kg
Bei Gina Gerson kann ich Dir nur beipflichten.
Ähnlich gut gefällt mir Amirah Adara, Ungarin, 28 Jahre alt, 160cm, 46kg.
Sie erinnert mich irgendwie an ein WG aus dem Westside.. ☺
-
Girls, die fürs Leben gerne Liebe machen und täglich mehrmals leidenschaftlichen Sex ausüben wollen, sind öfters auf dem Tagesplan anzutreffen.
Mit Freude, Spass und Vergnügen ficken ALESSIA, AMI, AMIRA, CLARA, IRIS, JESSICA, LORI, MAYA, NADJA, NATTY, OLGA, ROXANA, ROXY, SANDRA, SERENA, SONJA, TAMARA und viele weitere sehr sexerfahrene GIRLS.
Einfach ungeniert im Westside vorbeikommen und probieren …
Und einmal mehr ein völlig sinnbefreiter Beitrag von Pluto...
-
Lieber Pluto / Walter
Dafür, dass Dein erster Gedanke "no comment", hast Du eine schön stattliche Liste hingekriegt...
Ich halte mich kurz und nehme nur Stellung zu Punkten, in denen Du mich angreifst
17) Ich habe keine Gerüchte und Unterstellungen verbreitet sondern das geschrieben, was ich am Freitag von Dir gesehen und miterlebt habe. Und ich bleibe dabei, das dies (Dein Verhalten) unterste Schublade war.
19) Dass ich meinem Account erst gerade erstellt habe, tut nichts zur Sache. Vielleicht habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten, Dein Tun und Schreiben unkommentiert zu lassen?
Da Du gemäss Deiner Aussage ja nur selten im Club bist, ist die Chance (oder Gefahr) zwar klein. Aber falls ich Dich wieder einmal dort sehe, werde ich Dich gerne direkt auf Dein Verhalten ansprechen. Ich habe kein Problem damit.
-
Eine Frage am Rande: Gehört der Club auch zum Imperium?
Dann kann nichts schief gehen und ich werde mich dort wohlfühlen. -
Lieber Pluto (alias Walter)
Ich verfolge nun Deine Beiträge, mit denen Du das Forum voll laberst, nun bereits bereits seit längerer Zeit und möchte mich mal dazu äussern.
Ich habe zufällig am Freitag mitbekommen, wie Du Dich im Westside aufgeführt hast.
Wobei das «zufällig» nicht ganz stimmt. Denn der ganze Club hat mitbekommen, dass DU Walter bist. Es war also eher gezwungenermassen, dass ich mitbekommen habe, wer Du bist.
Genauso, wie Du hier das Forum mit unnützen Details zu Gesprächen (z.B Sara / Porsche) füllst, laberst Du auch real im Club rum.
Ich konnte am Freitag nicht einschätzen, ob Du real immer so bist, ob Du betrunken oder auf Drogen warst. Mit Deiner Art, in welcher Du mit Dir Selbstgepräche führst, andere Gäste anquatschst oder mit den Frauen sprichst, bist Du in meinen Augen auf alle Fälle aber eher belästigend und unangenehm.
Du schlurfst im Club ungepflegt und mit kniehohen Socken rum, laberst die Frauen teilweise in Deutsch oder einem eher läppischen Englisch an und kommst Ihnen viel zu nahe ohne jeglichen Respekt vor einer physischen oder psychischen Grenze.
Ich habe Dich und Dein teilweise lautes, respektloses und unanständiges Verhalten gegenüber den Frauen gezwungenermassen ein wenig beobachtet und kann nur Eines dazu sagen:
Für ein Verhalten solcher Männer wie Dich schäme ich mich!
Im Gegensatz zu den Aussagen in Deinem Bericht hast Du z.B. lauthals und richtiggehend reklamiert, dass Dir einige der von Dir ausgesuchten Frauen nicht umgehend zur Verfügung stehen, obwohl Du sie «bestellt» (Deine wörtliche Aussage) hast. Hallo?! Sind wir auf einem Viehmarkt?! Es ist doch zum grossen Glück immer noch so, dass die Frauen selber entscheiden, ob und wann sie mit einem Gast aufs Zimmer gehen möchten. Und ich kann mir vorstellen, dass die Überwindung, dies mit einem solchen Kerl wie Dir zu tun, gross ist.
Zudem hast Du auch überhaupt nicht gemerkt, dass sich viele der anderen Gäste und der Frauen über Dich geärgert und sich über Dich und Deine Art richtiggehend lustig gemacht haben.
Die Frauen verstecken sich teilweise sogar richtig vor Dir, damit Du ihnen nicht zu nahe kommst. Absolut nachvollziehbar.
Wie eingangs erwähnt, kenne ich Dich nicht und weiss nicht, ob Du immer so bist. Aber was Du an diesem Abend abgezogen hast, war vorallem den Frauen gegenüber unterste Schublade. Du meinst, der grösste Freund der Frauen zu sein, lebst aber in einer völligen Scheinwelt und merkst nicht einmal, wie Du Dich dabei einfach nur lächerlich machst.
Peinlich, peinlich…
Vielleicht solltest Du Dein Verhalten und Auftreten einmal überdenken und etwas realistischer einschätzen.
-
Lieber Pluto (alias Walter bzw. Walteeeeer)
Ich verfolge nun Deine Beiträge, mit denen Du das Forum voll laberst, nun bereits bereits seit längerer Zeit und möchte mich mal dazu äussern.
Ich habe zufällig am Freitag mitbekommen, wie Du Dich im Westside aufgeführt hast. Wobei das «zufällig» nicht ganz stimmt. Denn der ganze Club hat mibekommen, dass DU Walter bist. Es war also eher gezwungenermassen, dass ich mitbekommen habe, wer Du bist.
Genauso, wie Du hier das Forum mit unnützen Details zu Gesprächen (z.B Sara / Porsche) füllst, laberst Du auch real im Club rum.
Ich konnte am Freitag nicht einschätzen, ob Du real immer so bist, ob Du betrunken oder auf Drogen warst. Mit Deiner Art, in welcher Du mit Dir Selbstgepräche führst, andere Gäste anquatschst oder mit den Frauen sprichst, bist Du in meinen Augen auf alle Fälle aber eher belästigend und unangenehm.
Du schlurfst im Club ungepflegt und mit kniehohen Socken rum, laberst die Frauen teilweise in Deutsch oder einem eher läppischen Englisch an und kommst Ihnen viel zu nahe ohne jeglichen Respekt vor einer physischen oder psychischen Grenze.
Ich habe Dich und Dein teilweise lautes, respektloses und unanständiges Verhalten gegenüber den Frauen gezwungenermassen ein wenig beobachtet und kann nur Eines dazu sagen:
Für ein Verhalten solcher Männer wie Dich schäme ich mich!
Im Gegensatz zu den Aussagen in Deinem Bericht hast Du z.B. lauthals und richtiggehend reklamiert, dass Dir einige der von Dir ausgesuchten Frauen nicht umgehend zur Verfügung stehen, obwohl Du sie «bestellt» (Deine wörtliche Aussage) hast. Hallo?! Sind wir auf einem Viehmarkt?! Es ist doch zum grossen Glück immer noch so, dass die Frauen selber entscheiden, ob und wann sie mit einem Gast aufs Zimmer gehen möchten. Und ich kann mir vorstellen, dass die Überwindung, dies mit einem solchen Kerl wie Dir zu tun, gross ist.Zudem hast Du auch überhaupt nicht gemerkt, dass sich viele der anderen Gäste und der Frauen über Dich geärgert und sich über Dich und Deine Art richtiggehend lustig gemacht haben.
Die Frauen verstecken sich teilweise sogar richtig vor Dir, damit Du ihnen nicht zu nahe kommst. Absolut nachvollziehbar.
Wie eingangs erwähnt, kenne ich Dich nicht und weiss nicht, ob Du immer so bist. Aber was Du an diesem Abend abgezogen hast, war vorallem den Frauen gegenüber unterste Schublade. Du meinst, der grösste Freund der Frauen zu sein, lebst aber in einer völligen Scheinwelt und merkst nicht einmal, wie Du Dich dabei einfach nur lächerlich machst.
Peinlich, peinlich…
Vielleicht solltest Du Dein Verhalten und Auftreten einmal überdenken und etwas realistischer einschätzen.
























