Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bei diesen Girls hab ich bisher auch nichts negatives gehört! Aber zum "Standard" muss ich was sagen: Micky würde eigentlich auch auf die Liste gehören, ohne zu Fragen hatte ich bei ihr gehobenen Vollservice bekommen. Eine Woche später knöpfte sie meinen Kollege für Zungenküsse 50.00 Extra ab, er war so blöd und zahlte. Beim verlassen des Clubs sprach er an der Rezi darüber und bekam die 50.00 anstandslos zurück. Gute Reaktion vom Club sonst hätte mein Kollege das Freubad vielleicht nicht mehr besucht. Torsten hat sich viel bemüht um die Service Qualität und hat es gesteigert aber er hat es nicht geschafft den Vollservice zum "Standard" zu erkoren, wenn man Girls nicht schon von vorherigen Zimmern kennt muss man leider immer noch Fragen. Warum geht es in anderen Clubs?

    Du kannst gerne mal deinen eigentlichen Forumnamen nennen, dann kenne ich dich vielleicht. Ansonsten Quatsch. Kenne dich nicht. Genauso wie dich Formel1 nicht kennt.
    Peinlich, wenn man unter einem anderen Pseudo jammern muss.


    Auf deine Anmache gehe ich nicht ein. Dein wahres Gesicht ist bekannt lieber T. und ich bleibe lieber anonym. :happy: Bei der Abschiedsparty hatte St. treffende Worte gefunden, es gibt keine Freundschaft nur Futterneid :top:.

    Aber danke für die Bestätigung, dass es den Vollservice wirklich nicht mehr gibt.

    Da man die Girls oder Torsten immer vorher fragen musste, bestätigt das es Vollservice inkl. ZK & FO nie standardmässig im Freubad gegeben hat. Ich wurde von Torsten auch schon von einem Girl weggewunken und er sagte mir ich soll lieber ein anderes Girl suchen, da das Girl mit der ich auf dem Sofa sass nicht küsste und keinen so super Service machen würde. Formel1 und Rion können das bestätigen, die beiden kenne ich persönlich von meinen Besuchen und wir haben oft über den guten Service aber auch über die Service Defizite gesprochen!


    Nicht nur Smart sondern ALLE haben ständig Gratis Geschenke von Torsten bekommen. Nämlich Gratis Eintritte!!


    Torsten war im verschenken an Positiv-Berichteschreiber grosszügig. Fremdes Geld verschenken ist einfacher als das eigene ;). Aber auch Gratis Sex gehörte als Auszeichnung für die besonders guten dazu. Unter der neuen Führung fliesst jetzt nicht mehr so viel Gratis Honig und schon geht es mit dem Freubad Berichten zurück. Ist schade wenn sich Schreiber kaufen lassen und nicht aus Überzeugung schreiben.

    bluEys
    bin der gleichen Meinung wie du und denke das es die aktuelle Führung im Freubad sogar sehr gut macht!!! Kommentare von Smart87 und hurrikan sind gelogen, wenn sie schreiben das im Freubad ein Vollservice eingeführt wurde und es diesen jetzt aktuell nicht mehr gibt, da es einen Vollservice im Freubad noch nie standardmässig gegeben hat, das weiss jeder Stammgast!!! Damit wollen sie die neue Führung nur schlecht machen. Ich weiss es ganz genau das Smart87 einer der grössten Profiteure von Gratis Geschenken zu Torstens Zeit im Freubad war und er diese nun nicht mehr bekommt :traurig:. Die böse neue Führung ;).

    Nachdem man den Vollservice im Laufe des Jahres erfolgreich einführen konnte, wird er wohl durch das neu zusammengestellte Management wieder gekippt?! Auf jeden Fall bietet die neue Ingrid Ihre Küsse und FO nur nach Absprache an... siehe Tagesplan. Schade, meiner Meinung nach ein, nein sogar zwei Schritte zurück...

    Habe die Empfangsdame gefragt ob der Vollservice noch standartmässig Angeboten wird. Antwort: Ich muss die Dame fragen ob Sie es macht.

    Heee stimmt nicht was du schreibst!!! Vollservice Standard hat es in Freubad noch NIE gegeben hat auch Torsten nicht geschafft. Torsten hat aber gut gemacht das zu vertuschen: wenn jemand reklamierte weil Girl nicht geküsst oder Blasen nicht ohne, bekam der Kunde viel Gratis damit er nicht drüber spricht und in Forum nicht darüber schreibt! Beim nächsten mal gratis durchgewunken ohne Eintritt, gratis Sex, Suiten Uprgrad, Alkohole gratis. Wenn Kunde trotzdem gesprochen hat, dann wurde Kunde schlecht gemacht mit Finger auf ihn gezeigt und gemobbt das er von alleine nicht mehr wiederkommt. Eine Zeit kann gut gehen Fehler zu kaschieren aber nicht auf Dauer.