Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen.


    Wollte fragen ob jemand Erfahrung mit der 23jährige Französin Elyssa gemacht hat. Ob sie sich lecken lässt (sagen wir 600 Franken für zwei Stunden), oder macht sie nur Massagen?


    Herzlichen Dank


    Oh das weiß ich nicht. ICh kenne diese Dame auch nicht und da dein Post schon etwas her ist, weiß ich auch nicht ob sie noch im Geschäft ist. Aber der Preis ist ja schon heftig findest du nicht?


    Also da hat es wohl wirklich jemandem gefallen. Das merke ich mir und ich schaue bestimmt dann auch mal vorbei. EIn Cremli:-) Ja das solltest du dir dann wohl mal besorgen. :super:

    Hallo Leute


    Ich habe den Beitrag eigentlich nicht wegen der Gummigeschichte geschrieben, sondern weil ich es einfach gemein finde, dass auf der Homepage massiv mit Vertrauen geworben wird mit den Sätzen:


    • Wir halten was wir versprechen
    • Legen Wert auf guten Service
    • Keine Aufpreise, keine Extras, keine Tricks, keineÜberraschungen, keine Täusung, Tiefe Preisangaben, keine Dislussionen oder Nachforderungen während oder nach dem Service.


    Den Rest habe ich schon geschrieben.

    Fazit: Dort wird man genau so über's Ohr gehauen wie an vielen Orten auch.


    Ja also wenn das so beworben wird...oh das ist dann echt nicht in ORdnung. Dann sollen sie sowas halt einfach lassen und keine großen sprüche kloppn. Sowas geht gar nicht. Einen Kunden weniger hätten sie dann.