Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war ganz spontan im Studio 15 und habe im Lift per Zufall den Besitzer getroffen. War mir zuerst ein bisschen peinlich aber wir hatten ein nettes Gespräch. Ich wurde dann in ein Zimmer geführt, wo sich alle anwesenden Damen gezeigt hatten. Ich habe mich für Kitty entschieden und wurde nicht enttäuscht. Super Service von a-z. Leider war ich in der Zwischenzeit (näher von meinem Arbeitsort) bei zwei privaten Damen. Erstens stimmen die Bilder und die Angebote nicht und zweitens ein super schlechter Service für den gleichen Preis wie im Studio 15.
    Das nächst mal fahre ich lieber ein bisschen weiter und bekomme für mein Geld, was ich suche.
    Würde gerne mal Kimmi treffen, wenn sie wieder da ist.
    Grüsse Thom