Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Stau gab es zur Feierabendzeit nur wegen der Baustelle auf der Autobahn nähe der Ausfahrt Oberbüren. In den Club bin ich später ohne Stau gut reingekommen :-). Gestern Abend nach der Arbeit frisch gerichtet für den Ausgang wollte ich zur Eröffnung, der Club war schon lange in Gespräch in der Gegend. Beim Eintritt wurde ich von einer netten Dame charmant begrüsst und für mich gab es eine Schnapszahl da ich um 7 Uhr der 77. Gast war, da waren tagsüber doch schon einige Neugiergie da.


    Umgezogen, geduscht und den Bademantel angelegt, habe ich den Club auf eigene Faust erkundet. Die Räumlichkeiten haben mir gut gefallen, harmonisch und überall schöne Sitzgelegenheiten. Und auch der Kontrast zwischen den roten Wänden und überall leuchteten die weissen Bademäntel durch das Schwarzlicht heraus, die Diskokugel an der Decke mit Lichteffekten und die grosse Bühne mit der Stange, wo man Angel Love mit ihren Porno Shows von überall aus im Club sehen konnte, das ist gut gemacht. Zu essen gab es reichlich und gut, mit dem kalten Buffet, belegte Canapes, Antipasti, Gipfel, Kuchen, Obst.


    Leider waren nur ca. zehn Mädchen da und später kamen noch drei Latinas dazu, weil manche kurzfristig abgesagt hätten sagte mir der Barmann. Wegen den wenigen Mädchen im Verhältnis zu den vielen Gästen, hätten die Mädchen eine Chance gehabt gut zu verdienen. Mit den Mädchen habe ich mich bis in die Nacht hinein ohne Zeitdruck unterhalten. Zuerst habe ich Inna und dann noch Simona aufs Zimmer genommen, beide waren sehr schlank mit knackiger Figur und hübsch und haben sehr guten Service gemacht, werde ich bestimmt wiederholen. Die anderen Mädchen waren aber durchweg auch hübsch. In den beiden Zimmern in den ich war, hat mir der eingerichtete Stil gefallen, sauber und gross aber noch etwas kahl, hier fehlt noch die Deko. Und eine bessere Einführung durch eine Person die einem den Club richtig vorstellt, das hat mir gefehlt.