Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Sehr geschätzter Herr Pluto Holzer,


    mit Interesse verfolgen wir von der Klinik PUK der Stadt Zürich ihre geschätzten Beiträge und bescheinigen ihnen, dass sie ihr Herz am rechten Flecken haben. Machen sie also weiter so und schreiben sie bitte die abgezkürzten Vornahmen in voller Länge aus, das macht es gleich spannender und untermalt die Glaubwürdikeit ihrer Behauptungen, da wir alternative Fakten und Namen gleichwohl prüfen müssen ;).


    Lieber Colvin,


    ich finde das ist ein tolles Angebot


    empfehle ich persönlich das Angebot anzunehmen, vielleicht gar den Club zum ersten Mal zu testen.


    Wenn es dann bei mir einmal so weit sein sollte, dass ich einen Club-Besuch von 20.- Franken Preisvorteil abhängig machen muss, werde ich auf deinen fürsorglichen Ratschlag natürlich zurückgreifen. Bis jetzt haben mir die 20.- Franken noch nicht das Hirn verspult und kann zum Glück noch klar denken :happy:.


    Kannst dem Max bei den Superdeal Spartagen helfen beim Pakete schnüren und verpacken, helfende Hände sind gefragt, Diamante Spumante Bratwurst XXL oder Mehlsuppen Pakete und dazu eine angewärmte Taschenmuschi oder Onanie-Bandage und halbe Stunde auf 150.- rauf, voll geil.


    Beppi-Mehlsuppen Gold Paket
    Gratis Eintritt + Gratis Mehlsuppe XXL + Gratis Taschenmuschi to-Go XXS + Gratis ÖV-Ticket
    frisch geschnürt, nur 39,99 Fr
    und halbe Stunde Gratis-Service, nur 149,99


    :super::super::super:

    nur Hardcore Kritiker anstatt vögeln gehen sich überlegen müssen wo sie betrogen werden im Paradies.


    Das dachte ich mir schon, so lange ein spezielles Klientel preislich profitieren kann also unterm Strich der Preis billiger ist als üblich, sieht man bei einem Club über alle Unzulänglichkeiten wohlwollend hinweg. Dann werden vorsätzliche Falschaussagen oder Lügen wie "Gratis Eintritt" toleriert und sogar verteidigt. Und Tagespläne, eines der Heiligtümer schlechthin werden plötzlich als unwichtiges Beilagen-Gemüse herab gestuft. Auch das Essen hat dann auf einmal keine Priorität mehr und der angeblich ach so grosse Gourmet der sonst nur Kobe-Filet isst, lobt dann auch mal eine primitive Maggi-Mehlsuppe die er sonst verschmähen würde.

    ..... sorry man muss schon hardcore Kritiker sein um hier negativ zu schreiben und sehr sehr weit reisen um irgendwo vergleichbares zu finden.


    Optik/Konfiguration des Tagesplans sind doch Beigemüse.


    wenn dir der Hunderter zu viel ist geh einfach in einen Club wo dir der Tagesplan passt oder hol dir einen runter.


    Die Kritikpunkte sind, dass "Gratis-Eintritt" gross geschrieben und geworben wird, obwohl es nicht gratis ist da es wo anders wieder draufgeschlagen und abgezogen wird. Und es der "Tagesplan" nicht würdig ist ihn als solchen zu bezeichnen. Damit sind wir wieder beim Punkt der Nepper, Schlepper, Bauernfänger angelangt und zeigt auch, dass man mit Kritik nicht umgehen kann. Sofort reagiert der Chef des Clubs aggressiv und wird ausfallend und die Günstlinge (die Konsumenten dieser Billigangebote) folgen ihm blinden Gehorsam, kriechen den Max in den Arsch und schrecken nicht davor zurück, berechtigten Kritikern das Wort im Mund umzudrehen. Sind die Billigangebote am Sonntag vorbei, dreht sich der Wind und dann heisst es nicht mehr der Tagesplan sei nur Beigemüse, von wegen, dann diskutieren die Heuchler wieder bis aufs Blut wie wichtig ihnen der Tagesplan und Ehrlichkeit in den geschriebenen Ankündigungen sei und geben Max das Messer in den Rücken. Oder stimmt das nicht?


    Und nur 7 Girls anwesend! Die Leute bezahlen 100.- beim Eintritt und dann sind die Girls besetzt, wie sieht die Lösung für diesen Fall aus? Kannst du das erklären, lieber Max?


    :confused:

    Mir gefällt es so und wenn dir der Hunderter zu viel ist geh einfach in einen Club wo dir der Tagesplan passt oder hol dir einen runter.

    Neu angemeldet und zwei scheiss Kommentare auf dich hat das Forum gewartet.

    Max


    Warum so gereizt, bleib mal locker Mäxle oder spielen deine Hormone verrückt? Ist doch nur meine bescheidene Meinung dazu, dass man nicht "Gratis Eintritt" schreiben kann, wenn es nicht "Gratis" ist. Bin in den nächsten 2 Wochen eh nicht in der Gegend und kann deshalb nicht vorbei kommen. Habe gerade nochmal auf den Tagesplan geschaut, voll der Mega Schrott-Tagesplan, muss man erst mal runter scrollen an Fondue, Chilli, Flügeli, Schwänzli, Hörnli, Schweinli, Geburi, ... und erst dann sieht man Girls und muss mühsam schauen wer anwesend und wer abwesend ist, und so was nennt sich Tagesplan, Auweia :o.


    Und nur 7 Girls anwesend! Die Leute bezahlen 100.- beim Eintritt und dann sind die Girls besetzt, wie sieht die Lösung für diesen Fall aus? Kannst du das erklären, lieber Max?

    nur die Wohnung (Zürich) ist nicht gerade umwerfend. Dusche im Zimmer (Pluspunkt), aber Zimmer teilweise nur mit Massageliege ausgestattet (= eher ungeeignet für Sex), zudem Wände sehr dünn (= man hört das Gestöhne im Nebenzimmer, für mich eher abtörnend).


    quadrato
    trotz der einzelnen Kritik-Punkte scheint der Laden aber ganz gut frequentiert zu sein, wie ich von meinem Kollege gehört habe. Ich war noch nie dort, muss jetzt auch mal hingehen bei Gelegenheit.

    Gratis Eintritt in den Plan B

    Do 17.10. Fr. 18.10. Sa. 19.10. So. 20.10.2019

    Es versteht sich von selbst das beim Eintritt in den Club mindestens ein Zimmer a 30 Minuten gelöst werden muss !


    Wenn an diesen Tagen der Service-Preis der Girls von 85.- auf 100.- angehoben wird und man verpflichtet ist, beim Eintritt obligatorisch und mindestens 100.- abzudrücken, kann man nicht von "Gratis-Eintritt" sprechen ???!!!


    In dem Fall sind es schon mal 15.- Eintritt, bei 2 Zimmer sind es 30.- Eintritt usw. plus die Verpflichtung mindestens 100.- zu bezahlen. So was macht natürlich nur Sinn, wenn genügend Girls da sind sonst bezahlt man 100.- Stutz und findet nachher kein passendes Girl im Club. So hat man die Arschkarte gezogen. Ausserdem sollte dann auch mal ein richtiger Tagesplan gemacht werden und nicht diese ganzen komischen Aktionen zwischen den Girls und seltsam zum klicken. Ich finde es ist einer der schlechtesten Tagespläne aller Clubs, technisch sowie optisch und äusserst unübersichtlich.


    Meine Meinung. Wie sehen das die anderen?