Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen


    Zu Bianca Sie ist etwas Scheu, ansonsten geht Sie vollkommen mit dem Wünschen von den Kunden ein.

    Service soweit top, freundlich, lieb, ausser mit der Sprache ist ein wenig kompliziert, das Sie noch nicht alles versteht, aber das kommt schon noch!

    Zum Schluss noch vielen Dank schön das ich Katy meine Favoritin noch sehen konnte, hat mich mega gefreut.

    Bleibt bitte alle weiterhin Gesund!

    Wirklich eine tolle super Idee, mit diesen Gutscheinen uns entgegenzuwirken, trotzt dieser schwierigen Covid-19 Zeit wo wir uns alle befinden.

    Hallo zusammen


    Von aussen ist es eine Renovierung nötig.

    Aber sonst ist es gut Gelegen, man ist relativ schnell auf der Autobahn.

    Die Ambiente von Ihnen lässt sich super Leben, die Diskretion respt. die Wünsche werden eingehalten, sowie die super Preis Leistung zu anderen Studios ist ein Augenschein.

    Super vielen Dank ist wirklich eine gute Idee mit diesen Vergünstigungen Gutscheine, uns entgegenzuwirken das denke ich dürfen sich viele Gäste schätzen, das es sowas zurzeit noch gibt.


    Nun zu den Ladies sehen alle super aus, ich habe mich für Katy entschieden weil ich Sie schon länger kenne, Sie ist eine super Frau wo weiss was Männer gerne möchten, Sie geht wirklich auf die Wünsche ein, sowie schätze ich Ihre Art und Weise wie Sie ist, man kann sich super unterhalten mit Ihr.

    Danke Katy ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.

    Komme immer wieder sehr gerne zu Euch!

    Hallo zusammen


    Vielleicht kennt Ihr noch die Shayenne war mal im Mondana, ist eine super symphatische tolle Persöndlichkeit.

    Sogar Ihre Busenfreundin Amanda wollte keine Stellung dazu äussern, wo es dazumal zu einem regelrechten Knall kam im Mondana.


    Sie ist jetzt neu Chefin im Solarium unter neuen Name Miranda besuchbar, zudem führt Sie das Gästebuch mit viel Humor sowie führt es mit viel Fachkompetenz an.:)


    Hier den Link dazu https://www.solarium9.ch/

    Hallo zusammen


    Nochmals recht herzlichen Dank für den Gutschein, es ist wie immer wunderschöne unvergessliche Momente bei Euchem Studio.

    Ihr gebt Euch alle im Team so viel Mühe um die Kundschaft glücklich in den siebten Himmel zu schicken.

    Einfach Top und weiterhin nur das Beste und Glück viel Erfolg weiterhin.


    lg Jet Li

    Liebe Cyntia


    Wie immer bei uns passt die Chemie, Sie ist in diesem Studio 15 meine Favoritin, zärtlichen, wilden Sex mit viel Charme und Liebe, du kannst es jedesmal geniessen.

    Alles gute bis bald

    Super Studio, diskret sauber jederzeit willkommen.
    Trotzt fehlenden Deutschkentnisse unterhielten wir uns auf Englisch.
    Lola ging vollkommen auf meine Bedürfnisse ein den Service stimmt von A bis Z.
    Sie ging richtig mit Zärtlichkeit, sowie das Ballbusting war der Hammer, den abwechslungsreichen Sex, sowie die Massage.
    Schön finde ich das ich mein Fetisch ausleben konnte, das ich meine Strümpfe nicht ausziehen musste, sondern in Service einbauen konnte, ist noch ein zusätzlichen Kick was mich noch geiler macht.


    Super Atmosphäre alle Girls sind zu Empfehlen Cyntia, Jasmin, Katy und co.
    Immer wieder gerne.


    Greez Jet Li