Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Das Studio 15 war stets gut zu mir!
    Meine drei bisherigen Besuche im Studio haben alle damit geendet, dass ich mich happy in der sauberen, geräumigen Dusche wiedergefunden habe. Besuch Nummer 2 bei Viola lässt sich ziemlich kurz beschreiben: Sie war professionell. Was will man mehr?
    Was man eventuell mehr wollen könnte, bietet Camilla: Wer eine Frau sucht, die während eines super Service mit gutem Humor dienen kann und auch den Gast damit durchaus herausfordert, wird von ihr bestimmt positiv überrascht. Mein erster Besuch hat mich zu Kimmi geführt, deren schlanken Beine ins Zimmer zu folgen alleine schon ein kleines Erlebnis war. Und ja, sie ist eine Künstlerin in dem, was sie anbietet.. Und dazu eine dankbare Gesprächspartnerin beim Kaffee danach.
    Ein bisschen schade finde ich, dass man den Service-Umfang der einzelnen Girls nur telefonisch erfährt und dass der Tagesplan nicht über den aktuellen Tag hinausgeht. Ein kleiner Steckbrief mit NS ja/nein etc. wäre schon gut.
    Alles in Allem klar ein Besuch wert.
    Frohes Fest allerseits!