Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nun, das Konzept ist gänzlich ein anderes. Im Starways geht es nicht um gemütliches Saunieren, sondern um eine Gang-Bang-Party mit verschiedenen Frauen. Die Frauen kommen nicht nur aus Rumänien, sondern auch aus der Schweiz, Brasilien, Indien.. Es gibt auch Themenpartys.


    Das Angebot unterscheidet sich von den üblichen Saunaclubs. Die professionelle Massage wie im Freubad gibts aber auch im Starways ;) Melde Dich bei Fragen, auch zu den Swingerclubs in der Region ZH.


    Ich finds toll, dass Du deine Wünsche aussprichts und zu leben versuchst :super:


    Gibt es hier eine Möglichkeit, privat in Kontakt zu kommen?


    Genau, ich versuchte mich auch mit dir in Verbindung zu setzten. Jedoch war es definitiv nicht ich, da ich (wir) letzten Donnerstag das erste Mal da waren. ;) ab wann kann man Privatnachrichten schreiben?


    Weshalb sollte ich da als solofrau nicht rein dürfen?! Es ist ein Sauna&Wellnesclub und kein Bordell.. haiaiai.. wenn ich mit einem partner gehe, kann ich sogar wie die anderen Frauen ein Zimmer buchen, das wurde uns sogar angeboten. Manchmal sollte man einfach still mitlesen, wenn man keine schlauen Ratschläge oder Wissen parat hat.:schock:


    Schlag doch das einmal vor mit „Single-Damen-Gratiseintritt“😂 weshalb gehst du nicht mehr?

    Gestern fragte ich einen Club Kollege ob er mit mir das Freubad besuchen möchte. Er sagte, im Freubad würden zur Zeit die Frauen nach ihrer Ankunft oft gleich wieder in andere Clubs weitergehen und das Club Personal hätte somit noch keine Kenntnisse bezüglich der Service Qualität der Frauen gesammelt, da die Qualität schwankend wäre. Deshalb wollte er mit einem Besuch noch etwas abwarten. Ich werde die nächsten Tage alleine hingehen. Aber in einem anderen Thema hatte ich gelesen das Freubad soll so super laufen und die Frauen würden sehr gut verdienen? Kann mir jemand die Gründe erklären warum die Frauen in dem Fall nicht bleiben und gleich wieder weitergehen?



    Wann den? 😄 Sollte es so gewesen sein, Klarstellung: es ist nicht mein Partner sondern ein langjähriger Freund 😉 Da nur einmal jemand unten war, mag ich mich auch an dich erinnern 😉


    Wann den? 😄 Sollte es so gewesen sein, Klarstellung: es ist nicht mein Partner sondern ein langjähriger Freund 😉 Aber dann vermute ich auch, dich gesehen zu haben, war nur einmal jemand unten als wir dort waren. :)

    Hallo zusammen, meine Frage widmet sich den Stammgästen. Und zwar kurz zu meiner Person: weiblich, (33j), single, wellness liebend, offenheit liebend, ABER keine „Arbeitende im Freubad“.. ich war kürzlich das erste mal da, mir einem Freund lösten wir den VIP Pärcheneintritt und genossen den ganzen Tag von 11:30-22:00. Eigentlich wollten wir wie immer in ein „normales“ Spa, da wir aber beide offen sind und das Freubad gleich nebenan ist, wagten wir uns dahin. Total freundlich empfangen und aufgeklärt verbrachten wir einen tollen Tag. Nun, ich möchte auch alleine das Wellness und Co geniessen, nur wie komme ich da ins Gespräch? Resp. Gibt es da noch andere wie mich die keine Frau/Zimmer buchen wollen? Oder ist das rein nur für Männer? Wie kommt es an, wenn ich mich zum beispiel zu einem Stammgast nebenansetzte und ins Gespräch komme, geht der dann davon aus, ich möchte meinen Spass? Und wenn nun der Fall einmal eintreten würde, dass ich doch auch etwas spass möchte, ist es erlaubt und bietet sich da die Möglichkeit an? Dann kommt noch dass ich sehr gerne zuschaue, vor allem auch beim Happy End von Gang Bang, sind da zuschauer(innen) erlaubt und bezahlen die dann auch den vollen Preis? Fragen über Fragen.. aber das wären einmal die brennendsten 😄