Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Globe war der erste Club dieser Art und hat das Saunaclub-System so wie du es heute kennst in der Schweiz eingeführt und Standards gesetzt. Jeder danach neu entstandene Saunaclub oder bereits bestehende Wohnzimmer-Saunaclubs, haben sich ausnahmslos alle am Erfolgssystem und Vorbild Globe orientiert

    Also nochmal :sleeping:, Globe hat FKK-Saunaclub-System wie wir es heute kennen, in der Schweiz eingeführt. Ein Importschlager von Good old Germany. Jede Bolero, Römerbad, Sakura Anspielung offenbart, dass derjenige diese Clubs nicht kannte und dort niemals war. Da werkelten Wochenends ein paar Schweizer oder scheingeheiratete ungarische Freizeithuren die willkürliche Preise aufriefen und mehr Nepp als Qualität und es ging ums Feiern, Champagner und Abriss. Wie viele haben Hunderte, Tausende ausgegeben und haben sich danach zu Hause einen runterholen müssen :D.


    Ach Gott morgan2 ... wenn du früher einmal auf dem Hauenstein gewesen wärst oder im Sakura, Römerbad... dann wüsstest du, dass diese Clubs mit dem Globe Null-Komma-Nichts gemeinsam hatten ^^. Das Globe war die Erschaffung einer völlig neuen FKK-Saunaclub-Dimension, wie sie die Schweiz bis anhin nicht kannte! Sei es von der Aufmachung des Clubs und des ganzen Systems. Seit Globe sprach niemand mehr von Bolero, Sakura, Freubad, Römerbad usw. die waren schnell out ;(.


    Die Schweiz drehte sich irgendwann nur noch ums Globe wo erstmals die hübschesten, jungen, geilsten, sexwilligsten Girls aus Osteuropa aufliefen und den Genossen zeigten, was ein Blowjob ohne Gummi und Zahn Einsatz ist oder wie ein richtiger Zungenkuss geht, und das noch zum einheitlichen bezahlbaren Tarif, ohne wenn und aber 8). Das Zauberwort hiess Girlfriendsex (auch vom Globe in der Schweiz eingeführt) GFS, kannte bis dahin auch niemand weil man es in KEINEM Club bekam. Bis die ersten Maschinen von Air Italia mit Horten von Italienern im Globe eintrafen weil die am Vesuv auch vom Globe gehört hatten oder sich Formel1-Weltmeister und Rockstars mit ihrer Entourage die Klinke in die Hand gaben. Damals kam eine regelrechte Globe-Euphorie auf und die Genossen standen Kopf :saint:.


    Auch das Freubad hat vor ein paar Jahren begonnen sich dem Globe System zähneknirschend anzunähern und viele Dinge übernommen oder abgekupfert, weil das Freubad am Boden lag (200.- Halbe Stunde Lotterie-Service und komische Frauen) und es sonst heute nicht mehr existieren würde ;)! FKK-Tage haben Globe in der Schweiz eingeführt, JAHRELANG der einzigste Club :!:Es gab keine anderen Clubs neben dem Globe, die einen FKK Tag hinbekommen haben, weil sie überhaupt nicht die Girls dazu hatten :-). Globe hat Top Qualität und Leistung zu bezahlbaren Preisen in der Schweiz eingeführt, vorher gab es nur Arsch teuer und minimalste Leistung oder Bauernfängerei. Warum wohl wurde das Globe zum erfolgreichsten Club innert kürzester Zeit. Oft kopiert nie erreicht.


    Zitat

    Auch das Tropical in Grenchen war ein Saunaclub.

    Es war das allerletzte Dreckloch aller Zeiten. Nicht würdig den Titel Saunaclub zu verwenden. Bezüglich Globe zwei völlig verschiedene Welten, Galaxien, Universen. So wie wenn du eine runtergekommene Kneipe mit dem Hilton vergleichen würdest :D.

    Was sollen das für Clubs sein die das Globe system abgekupfert haben sollen. und was genau sollen die abgekupfert haben. Der Club-Elegant hat gar nichts mit dem Globe gemeinsam, Ihm Elegant gibt es keinen Public day geschweige den einen Gang-bang oder Disko Nacht. Und das Aphrodisia hat auch nichts gemeinsam mit dem Globe. Hatte nie das Gefühl ich währe im Globe in den erwähnten Clubs.

    Ohne Mutter Globe, kein Elegant.

    Ohne deine Mutter, würde es heute keinen snowsurf18 geben.

    Globe war der erste Club dieser Art und hat das Saunaclub-System so wie du es heute kennst in der Schweiz eingeführt und Standards gesetzt. Jeder danach neu entstandene Saunaclub oder bereits bestehende Wohnzimmer-Saunaclubs, haben sich ausnahmslos alle am Erfolgssystem und Vorbild Globe orientiert, oft kopiert aber nie erreicht. Auch heute noch studiert jeder neue Betreiber zuerst genau das Globe um von diesem Konzept abzuschauen oder sich gleich wie ein Parasit über das Klientel des Globes herzumachen. Sei es an der ganzen Aufmachung und Infrastruktur des Clubs was es bis zur Gründung vom Globe nicht gab (Riesiger Club mit Fantasie Landschaft, Themenzimmer, Sexkino ...), von der Einführung eines Girlfriendsex (Französisch Natur + Zungenküsse) zu einem erschwinglichen Preis, Einführung Motto Tage wie FKK-Tage auch alles von Globe abgekupfert, Einführung eines Service-Standard, Arbeitsweise, Regeln, Eintritt-System, Bademantel-System, Bezahlungssystem, im Endeffekt ALLES.


    Und wenn ein Club der Globe Kette nun eine Nachmitags-Gangbang oder Preisaktion veranstaltet was es vielleicht irgendwo schon mal gab, muss es sich gefallen lassen als Kopierer oder Dieb denunzieren zu lassen??? Das ist ein sehr unsportliches Verhalten.

    War nur eine Feststellung, keine Kritik. Die negative Interpretation dieser Aussage kommt von dir.

    Habe nichts negativ interpretiert sondern es war von mir auch nur eine Feststellung. Es sollte zur Anregung verstanden werden, sich über die Dinge Gedanken zu machen bevor man den Mund aufmacht und behauptet es sei alles eine Kopie vom Freubad oder von XY. Mir ist nichts bekannt, was das Freubad erfunden haben soll. Im Endeffekt hat das Freubad auch nur Bestandteile vom erfolgreichen Globe-System kopiert oder es versucht und nun wieder aufgegeben?


    Macht ein Club aus der Globe Gruppe eine Aktion die vielleicht schon mal ein anderer Club gemacht hat, so wird sofort lauthals gebrüllt es handle sich um eine Kopie von XY und Ingo wird als Kopierer, Dieb oder kleiner Schuljunge diskreditiert. Anders herum habe ich das noch nie gehört, wenn fast jeder Club sein System vom Globe abguckt. Die eigentlichen Kopierer werden bejubelt, während versucht wird die Nummer Eins und Mutter der Clubs (das Globe) herabzuwürdigen. Auch das ist keine Kritik sondern soll nur eine Anregung zum Nachdenken sein.

    Wer hat's erfunden und wer hat von wem kopiert?

    Zitat

    Ingo ist ein schlauer Fuchs. Er kopiert und klaut ungeniert von Anfang an Alles, was Erfolg und Umsatz verspricht...

    morgan2

    Ingo kannst du viel unterstellen, aber er ist kein Kopierer oder Dieb. Denn am Anfang war die Mutter aller Saunaclubs, das Globe! Und jeder Saunaclub danach ist eine Kopie vom erfolgreichen Globe-System. Also jeder hat bisher etwas vom Globe kopiert oder es vergebens versucht, so herum wird ein Ei daraus. Die lautesten Globe Kritiker heute sind die grössten Kopierer.

    Zitat

    History macht auf Freubad :/ Die Idee mit den Päcklipreisen Gold/Diamant/Platin hat ja Torsten das Freubad wieder auf die Erfolgstrasse gebracht. Damals haben noch alle darüber gelacht. Aber Big Torsten hatte Erfolg damit bis heute :thumbup: Ich war immer Fan des Angebotes.

    Jim.M.

    Drei Angebote zu erstellen (2x Ficken, 3x Ficken, 5x Ficken) jeweils inkl. Eintritt und mit Namen zu benennen: Silber, Gold, Platin ... was ist daran so besonderes? Und weil man ein paar Hundert Franken im voraus auf die Theke legen muss, spart man sich unterm Strich ein paar Fränkli. Was hat das mit Innovation, Ideenreichtum zu tun? Um Preise zu reduzieren oder Rabatte zu verteilen muss man kein "Puff Manager" sein. Torsten hat das Freubad bestimmt mit etwas anderem auf Vordermann gebracht, weil er sich um den Club, die Gäste und die Girls gut gekümmert hat aber nicht durch "Päcklipreise" mit 20 Fr. Ersparnis.

    Zitat

    Nach den „Dirty Thursday“ Paketen im History geht die „Freubad-Angebote-Kopie“ durch das imperium nun im Palace weiter.....

    Steccher

    Eine Nachmittag-Gangbang zu veranstalten zum Stundenpreis 200.- und jede weitere Stunde 100.- ist jetzt nichts neues. Das hatte Römerbad schon vor 100 Jahren gemacht, in der Saunacity in Zofingen läuft dieses System seit Jahren jeden Tag so und dann im Freubad seit 2 Jahren am Mittwoch Nachmittag und in vielen weiteren Clubs, nicht zuletzt im Club Dream mit seinem oft boykottierten Flatrate-System. Wer hat dann jetzt von wem kopiert, wer hat's erfunden?

    hoi bergrudi. schönes Geschenkli häsch gmacht :)

    hast du gewusst das Beatris die viele Marzipan nicht alleine essen darf im Globe weil sie sonst zunimmt und du hast gleich weitergedacht und die Messer dazu gegeben damit sie den Marzipan-Biber in Stückli schneide kann zum verteilen, clever :thumbup:

    Weihnachten-feiern mit meiner super liebsten Glob-super Star Top-Favoritin Beatrice 👰🏻❤️                     

    Weihnachtsgeschenk für Beatris
    - Toggenburger Biber 24 x 34 cm und 2.8 Kg, Marzipan-Füllung und Beatrise-Foto aus Zuckerguss

    - Ein feines Schweizer Küchenmesser-Set