Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich besuche seit Jahren bevorzugt Girls mit Intimpiercings und Zungenpiercings. Ich bevorzuge sie wenn sie mit ihrem Schmuck gezielt umgehen können. Für viele kann Intimschmuck ein schöner Fetisch sein. Für mich ist es jedoch deutlich wichtiger wie sie ihre geeigneten Schmuckstücke geschickt nutzten um deutlich abwechslungsreichere und punktuell intensivere Gefühlserlebnisse und Spiele ermöglichen. Klar siehts auch geil aus und das Kopfkino wirkt dazu.


    Geil sind in dem Sinne Zungenpiercings, Nippelpiercings, KVV Piercings und besonders Ringe in den äußeren Schamlippen, wenn Frau diese geschickt zu nutzen versteht.


    Einziges Problem ist das so heiß geschmückte Girls merklich häufiger oder länger ausgebucht sind als andere ebenso hübsche Frauen.


    Empfehlen kann ich Jessica, Globe. Sie hat sehr gut geformte Sillies die mit Nippel-Piercings, ein Zungenpiercing mit dem sie Französisch sehr gezielt betont und ein geiles KVV Piercing über ihrer Klit.

    Einziger Nachteil ist finde ich daß sie wenn sie mal da ist Dauergebucht ist. Es hat sich herumgesprochen wie wie wild sie abgeht wenn Mann sie bei ihrem KVV Schmuckstück verwöhnt und wie geil sie ihr Zungenpiercing für mich anwendet.


    Auf meiner Wunschliste ist auch Viktoria, Globe. Sie hat schön geformte Brüste mit Nippel-Piercings und schön lange blonde Haare.


    Besonders heiß hab ich Alessia, WestSide in Erinnerung. Die jetzige Alessia ist aber eine andere. Sie war blond, hat mehrere Tattoos und kann ihr Zungenpiercing sehr geschickt nutzen. So hat sie mich mehrfach in den 7ten Himmel geblasen.