Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich kann das bestätigen, der Sex mit Mira im Palace war gut. Wir waren ein paar Stunden zusammen auf dem Zimmer. Was aber nicht so toll war, sie hat mir für die Extras deutlich zu viel berechnet (400 anstatt 200). Leider habe ich es erst zu spät realisiert. Also aufpassen.

    @Vaginaerex

    Du bist ein Voyeur. Voyeure schauen zu nicht mehr und weniger. Deswegen gibt es auch keine Berichte von dir. Alles was du kannst ist immer und immer wieder betonen, wie toll Public ist nicht mehr und weniger. Der untertschied zwischen einer Wg und Globe Wg, ist der Name nicht mehr und weniger. Es gibt Leute die Fahren extra ins Globe und bezahlen für Sex 150 dabei bekommen sie den Selben Sex im WS und Palace für weniger. Wenn man Sex im Dunkeln hat weiss man auch nicht ob es ein Girl ist oder Globe Girl. Hättest du Sex wüsstet du das.

    Hi Mendrisio

    Alles was ich von dir lese. klingt ein bisschen frauenverachtend oder old school.

    Natürlich sollen die Frauen nur das machen was sie wollen. Ich will ja schlussendlich Frauen, die Spass am Sex haben mit mir. Schau dir die Profile an, und wenn dir die Frauen nicht passen, kannst du es ja nach einer halben Stunde mit einer neuen probieren. Und wenns öfters nicht passt, liegt es vielleicht an dir:)

    Ava und ihr super Body machen mich immer wieder total happy. Sie küsst innig und tief und ich hab jeweils das Gefühl ich sei ihr Lover. Auch unglaublich wie sie bläst auch deep throat macht sie gerne, da kann ich mich dann jeweils kaum zurückhalten und nutze die Gelegenheit ihre Pussy mit meinen Fingern und oral zu befriedigen. Ihre lieblings Toys machen sie noch geiler. Orgasmen hat sie an diesem Abend ein paar gehabt und wenn ich es möchte squirtet sie auch für mich ab. Natürlich vögelt sie auch gerne in allen Stellungen und das beste an ihr, sie ist für wirklich ganz VIEL MEHR offen, wenn die Chemie stimmt.
    Also eine absolute Empfehlung:)

    Nora

    Club Globe Zürich


    Immer spannend, wenn ich ein Girl einfach buche ohne vorher mit ihr gesprochen zu haben. Auch dieses Mal war es wieder eine super Erfahrung mit der sympathischen Rumänierin.


    Sie ist ein cooles Party-Girl, die alles mit dir macht wenn sie Lust darauf hat. Ja, wie das so ist, wenn die Chemie stimmt, ist alles möglich. Dabei schaut sie mir strahlend und lustvoll in die Augen, geniesst es wenn ich sie nach Strich und Faden verwöhne und kommt auch genüsslich dabei.


    Beide sind wir an dem Abend mehrmals gekommen. Ficken mit Nora und ihrer ist wunderbar, sie reitet genüsslich auf meinem Schwanz und verwöhnt mich mit ihrer engen Muschi wie noch selten erlebt. Dabei macht sie es sich auch selber und gleichzeitig fliegen wir ab. Noras Service ist perfekt und ihre Art auch!


    Ganz sicher wieder:)

    Ich habe nun schon zum zweiten Mal mit Anastasia und Anais Party gemacht. Die beiden sind der absolute Hammer.


    Ich erblickte Anais an der Bar. Neckisch haben sich unsere Blicke ein paar Mal gestreift. Bis sie dann zusammen mit Anastasia bei mir auftauchte. Die beiden strahlten mich an, wir hatten sofort gute Kommunikation. Die sympathischen Girls haben auch einen guten Witz und sprechen gut Englisch.


    Wow, so guten ausgelassenen Sex hatte ich noch nie im Globe. Die beiden sind das Dream Team. Sie sind schlank, samtweich und haben natürliche Brüste, die ich schön durchknetete. Anastasia hat mich fast verschlungen beim Küssen. Die Girls haben keine Berührungsängste und lieben es mit dir zu spielen. Wir alle hatten unsere Orgasmen, dabei gab es keine Tabus.
    Die Blow Jobs waren intensiv inklusive Eierlecken, da kam ich wunderbar ins Schwelgen. Die beiden lieben es geleckt zu werden, dabei habe ich auch ihren Arsch massiert und bin mit dem Finger eingedrungen, da kams zum Feuerwerk. Anais liebt es auch zu squirten. Gevögelt hab ich die beiden gelenkigen Girls in verschiedenen Stellungen, mal sanft, mal hart.


    Vom Service her sind die beiden top. Sie waren immer voll bei mir, kein Zeitschinden, keine whatsapp checken, kein Verlängern, einfach top.

    Ich habe nun schon zum zweiten Mal mit Anastasia und Anais Party gemacht. Die beiden sind der absolute Hammer.


    Ich erblickte Anais an der Bar. Neckisch haben sich unsere Blicke ein paar Mal gestreift. Bis sie dann zusammen mit Anastasia bei mir auftauchte. Die beiden strahlten mich an, wir hatten sofort gute Kommunikation. Die sympathischen Girls haben auch einen guten Witz und sprechen gut Englisch.


    Wow, so guten ausgelassenen Sex hatte ich noch nie im Globe. Die beiden sind das Dream Team. Sie sind schlank, samtweich und haben natürliche Brüste, die ich schön durchknetete. Anastasia hat mich fast verschlungen beim Küssen. Die Girls haben keine Berührungsängste und lieben es mit dir zu spielen. Wir alle hatten unsere Orgasmen, dabei gab es keine Tabus.
    Die Blow Jobs waren intensiv inklusive Eierlecken, da kam ich wunderbar ins Schwelgen. Die beiden lieben es geleckt zu werden, dabei habe ich auch ihren Arsch massiert und bin mit dem Finger eingedrungen, da kams zum Feuerwerk. Anais liebt es auch zu squirten. Gevögelt hab ich die beiden gelenkigen Girls in verschiedenen Stellungen, mal sanft, mal hart.


    Vom Service her sind die beiden top. Sie waren immer voll bei mir, kein Zeitschinden, keine whatsapp checken, kein Verlängern, einfach top.

    Vielleicht verstehst du die Frauen doch nicht so gut:) Die haben gerne saubere, gepflegte und am liebsten rasierte Männer. Ich denke es ist auch eine Frage des Respekts, dass man so daherkommt. Bei mir waren keine Putztüchlis im Spiel.

    Ich habe absolut geile Erfahrungen gemacht mit Mira. Hatte schon lange keinen so guten, geilen Sex mehr im Globe. Für mich ist Mira ein Top Shot.

    Vor Mira war ich bereits 2 Stunden mit einer anderen Frau im Zimmer und völlig platt. Mira ist aber so geil, küsst leidenschaftlich und versteht es deinen Pimmel mit ihren Händen schnell steif zu machen, sie lutscht dich mit vollem Elan und fickt auf Teufel komm raus. Kann mir momentan keine bessere Frau vorstellen.
    Also, go for it:)

    Jessica im Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen | Girl Archiv |


    Jessica im Globe ist der Hammer und absolut wiederholenswert


    mit ihr tue ich es immer wieder http://club-globe.ch/de/girls-detail.php?id=903


    Das erste Mal habe ich ihren anmachenden Blick erhascht, als ich schon mit einer anderen Frau aufs Zimmer ging. Nach zwei Stunden war ich happy und völlig kaputt. Ich setzte mich dann in die Nähe der Bar und da kam Jessi auf mich zu. Ich erzählte ihr von meinem Abend und sie meinte: für sie sei das kein Problem, sie mache mich auf jeden Fall schnell, richtig geil. Das nahm ich ihr nicht wirklich ab. So war es aber. Mit ihren super tollen Boobs und den intensiven Küssen war das kein Problem. Wir lutschten uns - was sie sehr liebt und auch gut dabei kommt - und vögelten, was das Zeug hielt.


    Seither treffe ich sie immer wieder. Achtung: bei ihr ist die Suchtgefahr gross.